Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Auf nach Loei.............

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.06.2004, 09:51 Uhr · 13 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Auf nach Loei.............

    Wer vom 19-21 in der Nordisaaner Provinz LOEI verweilt ,der kann sich mal ,als Alternative zu Nittaya.de ,mit Geistern und Monstern beschäftigen.

    Im Distrikt Dan Sai wird das PHI TA KHON Festival ausgerichtet.

    Zu sehen sind Umzüge ,religiöse Zeremonien, verschiedene Wettbewerbe sowie Ausstellungen.
    Auch wird man in der Herstellung von Masken und Kokosnussbäumen unterrichtet.

    Also nichts wie hin in den Isaan!

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Auf nach Loei.............

    @Otto, @all,

    es gibt dort auch ein sehr gutes Weingut, dort wird der Chateau Loei
    an und ausgebaut. Details hier.

    GRuß Peter

  4. #3
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Auf nach Loei.............

    naklarmann, da sind wir dabei

    hotelbuchung wird nun schwierig zu realisieren, alles im umkreis von 100 KM!!!!! ist ausgebucht

    und was machst du, lieber otto? schaust du dir die geisterbahnen in deutschland an?

    WISH YOU WERE HERE!

    ciao

    "abstinent"

  5. #4
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Auf nach Loei.............

    @abstinent

    Otto ist auf der Suche nach einer Jungrau

  6. #5
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Auf nach Loei.............

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="140199
    Otto ist auf der Suche nach einer Jungrau
    Vielleicht auch so eine Art Geisterbeschwörung.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auf nach Loei.............



    die ist auch vonnöten wenn man(n) nur den thai brautpreis als farang löhnen will........

    gruss

  8. #7
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Auf nach Loei.............

    jungfrau.......moment, da fällt mir 'was ein.

    soll der otto doch nach orleans fahren, die hatten 'mal eine......

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Auf nach Loei.............

    @abstinent:
    Das wird der Otto nicht mehr schaffen:
    er packt schon sein Säckel für den LOS-isaan-trip.
    Nach Loei wirds aber klappen, selbst per Bimmelbahn
    per 19.6. - da bin ich sicher

    @otto: vergiß die camera nicht :O

  10. #9
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Auf nach Loei.............

    Hallo Peter -Horst!
    Den Chateau de Loei, gibt es auch hier zu kaufen, allerdings nur Chenin Blanc, den Shiraz habe ich hier noch nie gesehen.
    Er schmeckt koestlich und aehnelt den suedafrikanischen und australischen Chenin Weinen sehr.
    Allerdings steht auf diesen Flaschen nur fuer den Export, ist das denn ein anderer Wein, wie vor Ort?
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  11. #10
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Auf nach Loei.............

    @ peanut

    ein klares ja, denn beim keltern des export-weines werden die gummistiefel vorher ausgezogen, und die füße einer reinigung unterzogen. es hält sich nämlich ein hartnäckiges gerücht, das die bösen lebensmitteluntersuchungsämter in europa bei importweinen nach schadstoffen, insektenteilen und nichtweinspezifischen beimengungen fahnden. ob die auch nach fußpilzsporen suchen ist mir allerdings nicht bekannt!

    prost! ;-D

    @ otto

    sehen wir uns in dan sai ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Thailandbilder Loei feb.08
    Von Challenger im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 20:22
  4. loei
    Von Lille im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 15:37