Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Auch das nördliche Einstiegsgebiet von Thailand ist durchaus eine Reise wert...

Erstellt von Pitmacli, 05.11.2011, 00:13 Uhr · 20 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Thumbs up Auch das nördliche Einstiegsgebiet von Thailand ist durchaus eine Reise wert...

    Die Gegend von der Stadt Phetchabun Richtung Lom Sak, Richtung Loei, Richtung Phitsanulok oder aber auch Richtung Khon Kaen in den Isaan ist von traumhafter Naturschönheit und Sehenswürdigkeiten.
    Ringsum herrliche Gebirgsketten mit vielen Attraktionen. Abwechslungsreiche grüne Naturlandschaften und recht angenehmem Klima. Äusserst fruchtbare Gegend mit einer enormen Auswahl von heimischen Gemüsen, Kräutern, Früchten, Obst und Gewürzen.
    Attraktive Gemüsemärkte oder gemischte Märkte bereichern die Angebotspalette.
    Richtung Loei landesweit wohl das Gebiet mit den umfangreichsten Blumenzüchtungsbetrieben (Art Gärtnerein) mit meist herrlicher Blumenpracht entlang von etlichen Kilometern Autofahrt.
    Sehr bekannt, ebenfalls mit vielen Sehenswürdigkeiten die einmalig schöne Berglandschaft Khao Kho - offiziell auch Swiss Miniatur genannt. Und überall natürlich abwechslungsreiche und kulinarische Angebote...
    5 Stunden Autofahrt vom Flughafen Bangkok - mit dem Bus 6 Stunden - und schon befindet man sich im möglichen Zentrum, um in alle Richtungen ein neues Stück Thailand kennenzulernen. Erholungs- wie auch Erlebnisurlaub der besonderen Art.
    Ohne Probleme zu verbinden mit einer Woche Badeurlaub am Meer.
    Auf Anfrage gebe ich gerne nähere Auskünfte. Eignet sich sehr gut zur langsamen Akklimatisation für Menschen, welche sich gemächlich an die Temperaturumstellungen anpassen möchten.

    Pit - gibt auf Anfrage gerne nähere Infos...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Die Gegend ...
    Machst du jetzt auf Travel Agencie?
    Wo hast du den Text abgeschrieben?

  4. #3
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin pitmacli


    auf die antwort von dieter1 bin ich mal gespannt ! ansonsten hast du vollkommen recht.

  5. #4
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Yogi, was mir auffällt an Deinen Einschüben... mögen sie auch geistreich sein - scheinen mir eher auf Destruktivität ausgerichtet zu sein als auf lernreicher Basis zu fundieren. Vielleicht bereicherst Du mal mit ein paar eigenen Threads viel an Wissenswertem???
    Nein - abschreiben habe ich mir längst abgewöhnt, seit ich entdeckt habe, dass ich mit eigenen Gedankengängen viel mehr anstossen kann... Ist doch in Deinem Sinn - nicht???

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Yogi, was mir auffällt an Deinen Einschüben... mögen sie auch geistreich sein - scheinen mir eher auf Destruktivität ausgerichtet zu sein
    Hier verkennst du mich total, da ich absolut positiv eingestellt bin. (ich zu mir)

    Vielleicht bereicherst Du mal mit ein paar eigenen Threads viel an Wissenswertem???
    Wenn du das so schreibst, bin ich mir sicher, dass du meine eröffneten Threads kennst. Wenn für dich nichts Wissenswertes abzusaugen gab, liegt das doch nicht an mir, sondern nur an deinem, schon vervollständigtem Wissen.
    Übrigens habe ich deinen Einwand nur interpretiert, weil er gelesen wenig Sinn ergiebt.

    Nein - abschreiben habe ich mir längst abgewöhnt, seit ich entdeckt habe, dass ich mit eigenen Gedankengängen viel mehr anstossen kann... Ist doch in Deinem Sinn - nicht???
    Hier kann ich dir nur sagen,: Weniger ist mehr. Es gab von dir mittlerweile so viele Beiträge, wo ich nach 4, 5 Sätzen nicht mehr wusste wie du begonnen hast. Ergo warst du mit deinen langen Post nicht mehr lesenswert. Zu sprunghaft, zu abstrakt, zu gleichnisbedacht, zu irritierent.

    Du hast dich, das erkenne ich an, gebessert.
    Und siehe da, ich antworte auf deine Beiträge.

  7. #6
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Hmmm... vielleicht nähern wir uns doch noch an???
    Alles in einem Forum beginnt ja mal mit unvorsichtigem Abtasten (die Klügeren machen es vorsichtiger...). Aber sich Reiben und ein bisschen Herausfordern muss schon sein, sonst braucht es ja kein Forum. Und jeder hat ja seine eigene Motivation, an einer Gemeinschaft teilzunehmen und will dazulernen... Denke, wir finden schon einen Konsens - gebe Dir aber recht - kürzer ist oftmals viel mehr - musste das erst verstehen, weil ich vorgängig mehr mit persönlichen Mails korrespondierte - sorry für die Anlaufschwierigkeiten...

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Hmmm... vielleicht nähern wir uns doch noch an???
    Alles in einem Forum beginnt ja mal mit unvorsichtigem Abtasten
    Es macht ja richtig Spass dich zu lesen. Mit deinem, jetzt vermuteten Wissen, hast du .... was gemacht?
    Kollege, ich hab mich lange zurück gehalten, aber was du da von dir gegeben hast ist doch wirklich nur Blödsinn.
    Mit deinem ersten Post hast du versucht alle konfus zu machen.
    Ist mir aber auch egal. Wenn ich dich verstehe, können wir miteinander kommunizieren.
    Wenn du meinst dich hochtrabend auszudrücken, wirst du in mir keinen Partner finden.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Was ist denn ein "noerdliches Einstiegsgebiet"?

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "noerdliches Einstiegsgebiet"?
    Auf welches Post beziehst du dich?

  11. #10
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin pitmacli

    ich hab doch gesagt , dieter1 wird nicht lange auf sich warten lassen ! erklär im das nördliche einstiegsgebiet, dann wollen wir mal weiter sehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dresden ist eine Reise wert
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 06:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  3. Eine Reise mit Hindernissen ...
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 20:24
  4. Lust auf eine Reise...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 15:30
  5. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15