Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 609

ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

Erstellt von entrox, 09.04.2009, 18:28 Uhr · 608 Antworten · 75.516 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Ok, mir reichen die ausgewiesenen fürs erste. Und außerdem ist es recht einfach den Garmin mit eigenen POI zu ergänzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Meistens sieht es in den Shopping Centern so aus.

    Hier ein Foto vom International Airport Phuket.

    Finde immer das Farbenspiel witzig.




  4. #243
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Zitat Zitat von carsten",p="795468
    Die letzten Beiträge deuten daraufhin, dass Abhebungen bei der KrungSri (Bank of Ayudhya) mit Karten aus dem Visa-Circle nur die Network-Fee von THB 15,-- haben (auch die PB-Sparcard gehört ja dem Visa-Verband an
    Wir sind gerade wieder aus TH zurück.

    Krungsri war mit der Sparkarte völlig kostenfrei.

    GSB hat auch die 150 THB berechnet, genauso wie bei allen anderen Banken.

    Gruß Maik

  5. #244
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    hallo leute

    ich hab jetzt gewissheit.es is so wie einige von euch schon vermutet haben.

    war heute an dem autmat wo ich letzte woche mit meiner mastercard 150 baht bezahlt habe.heute habe ich meine visa benutzt und siehe da es waren nur 15 baht charge.

    achso bank of ayudha die gelben die war das.

    ich hoffe nun ist die sache geklärt.

    gruß markus

  6. #245
    carsten
    Avatar von carsten

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Jetzt waere eigentlich nur noch zu klaeren, ob das nur bei der Krungsri so ist, oder ob auch andere Banken bei Karten aus dem Visa-Verband weniger Gebühren nehmen, als bei Karten aus dem Mastercard-Verbund.

    THB 15,-- ist ja nicht viel, dafuer braucht man nicht lange nach den komplett gebuehrenfreien AEON-ATM's zu suchen. Die gibtss m.E. hauptsaechlich in den grossen Shoppingmalls, waehrend die gelben ATM's der Krungsri gibts ja voellig an jeder Strassenecke.

  7. #246
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Zitat Zitat von MUC",p="794244
    Zitat Zitat von Wittayu",p="794235
    Wo ist denn dieser ATM in Nakhon Sawan? Bin in drei Wochen für längere Zeit dort.
    Im BIG C (2nd Zone) und Fairy Land (1. Stock). Es ist ein blauer ATM.
    Weitere findest Du hier: AEON ATM´s
    Danke für die Info

  8. #247
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    also gibt es auf Phuket nur einen, nämlich im Central Festival, 2. Stock.

  9. #248
    Tademori
    Avatar von Tademori

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Jetzt waere eigentlich nur noch zu klaeren, ob das nur bei der Krungsri so ist, oder ob auch andere Banken bei Karten aus dem Visa-Verband weniger Gebühren nehmen, als bei Karten aus dem Mastercard-Verbund.
    Etwas weiter oben ist ja ein typisches Bild mit den ganzen Automaten. Einkaufen überlasse ich lieber meiner Frau, also habe ich die vor gar nicht langer Zeit mal alle durchprobiert: Alle wollten die 150.- THB, bis auf die Krungsi. D. h. zumindest, daß es neben den Gelben nur vereinzelte Exoten-ATMs geben kann, die gleiche oder sogar geringere Gebühren verlangen.

  10. #249
    carsten
    Avatar von carsten

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Zitat Zitat von gregor200",p="796734
    also gibt es auf Phuket nur einen, nämlich im Central Festival, 2. Stock.
    Laut Link sinds 3 auf Phuket:
    1 Big C Phuket 1A st Fl. Big C Phuket - - -
    2 Phuket Branch 2 st Fl (Central festival) - - -
    3 BR Phuket (3) 3 st Fl (Central festival) - - -

  11. #250
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Zitat Zitat von carsten",p="797280
    Zitat Zitat von gregor200",p="796734
    also gibt es auf Phuket nur einen, nämlich im Central Festival, 2. Stock.
    Laut Link sinds 3 auf Phuket:
    1 Big C Phuket 1A st Fl. Big C Phuket - - -
    2 Phuket Branch 2 st Fl (Central festival) - - -
    3 BR Phuket (3) 3 st Fl (Central festival) - - -

    Wie fühlt man sich so als Südschwede?

Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bleibt der Thai Baht stark ?
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 13:18
  2. DER Aufenthalt? mai 09 bis?
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 22:40
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:22