Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 609

ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

Erstellt von entrox, 09.04.2009, 18:28 Uhr · 608 Antworten · 75.447 Aufrufe

  1. #201
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Zitat Zitat von Wittayu",p="794235
    Wo ist denn dieser ATM in Nakhon Sawan? Bin in drei Wochen für längere Zeit dort.
    Im BIG C (2nd Zone) und Fairy Land (1. Stock). Es ist ein blauer ATM.
    Weitere findest Du hier: AEON ATM´s

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von spiderman67

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Danke für die Infos, werde dann mal nach Automaten der Ayudhya und AEON Ausschau halten.

  4. #203
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    hallo hab heute in maenam samui bei der ayudhya kohle gezogen mit meiner mastercard.hat mich 150 baht gekostet.an der hauptstrasse ein kleiner automat.es ist doch die bank mit den gelben automaten oder?

    schade hatte eigendlich auch auf 15 baht gehofft.

    gruß markus

  5. #204
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Die Moeglichkeit, von einem ATM in Thailand Landeswaehrung zu ziehen hat Dich als Inhaber eines Deutschen Kontos 3 Euro gekostet. So what? Was hast Du denn fuer Probleme?

  6. #205
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    hallo dieter

    die selben probleme wie all die anderen hier,die versuchen die 3 euro zu sparen punkt

  7. #206
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Inzwischen geht es ja darum, die 15 Baht zu sparen und/oder eine anstaendige Quittung dafuer zu bekommen. Damit wir diese als Firmeninhaber als Finanzierungskosten absetzen koennen.

    Ich persoenlich neige ja eher der "harten Tour" zu. So Extra-Kosten sind Thailand-induziert und muessen deshalb grundsaetzlich von den mias uebernommen werden. Sollen sie doch sehen, wie sie klar kommen. Im uebrigen fuehren wir ja die Entnahmen aus den ATMs vollstaendig an diese ab. :P

  8. #207
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Zitat Zitat von rot23",p="794336
    hallo dieter

    die selben probleme wie all die anderen hier,die versuchen die 3 euro zu sparen punkt
    Wenn Du waehrend Deines Thailandurlaubes darauf achten musst, 3 Euro zu sparen, warum bleibst nicht besser daheim?

  9. #208
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Also ich spare allein an Sparkassengebühren dank den Tipps von einigen Leuten in diesem Thread immerhin über 80 Euro pro Jahr, ohne dass ich durch den Wechsel der Kreditkarte irgendeinen einen Mangel oder Mehraufwand hinnehmen muss.

    Wenn mit diesem Wechsel zudem u. U. noch die thailändische Geühr weg fiele, wäre das noch ein angenehmer Nebeneffekt.

  10. #209
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    weil ich seit 3 monaten in asien unterwegs bin.und für die 150 baht 3 mal am tag essen gehen kann.und warum soll ich eine bank unterstützen,die gebühren verlangt für geld das sie sowieso wieder bekommt, wenn es auch anders geht.

    gruß markus

  11. #210
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    re: ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

    Habe heute bei der Krugsri in Petchaburi 15 THB bezahlt und einen Kurs von 49,77 bekommen. Ach ja: man muss der Gebühr zustimmen und kann abbrechen, wenn man möchte. Ist für mich Ok so.

    Gruß Tommy

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bleibt der Thai Baht stark ?
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 13:18
  2. DER Aufenthalt? mai 09 bis?
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 22:40
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:22