Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Aranyaprathet

Erstellt von sunnyboy, 08.03.2006, 21:21 Uhr · 23 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Aranyaprathet

    Ich habe nichts dergleichen gehoehrt.

    Ich war im letzten Jahr 3 mal dort, das letzte mal allerdings vor 7 Monaten und damals war alles wie immer :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nutella

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    9

    Re: Aranyaprathet

    war vielleicht jemand in den letzten 2 monaten dort?

  4. #13
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Aranyaprathet

    Zitat Zitat von Thaibär",p="323889
    Das Interhotel ist i.O., besser ist das Mermaid Hotel, direkt beim Busterminal gelegen. Die Zimmer sind nicht gerade riesengross aber sehr sauber mit funktionierender, nicht lärmender AC, Kabeltv, Minibar und einem anständigen Badezimmer.
    Das Mermaid kann ich auch empfehlen, schöne saubere Zimmer. Das Inter-Hotel war nämlich von einer koreanischen Reisegruppe voll in Beschlag genommen, also ausgebucht. An der Hauptstraße, gegenüber der Einmündung zum Inter-Hotel sind ein paar ganz nette Straßenpisel. Für ein, zwei, drei leckere Bier und einen Snack reicht es allemal aus, wenn man die Zeit dort schon totschlagen muss....

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aranyaprathet

    War im Inter liegt ruhiger als Marmaid, Preis war 400 Baht. Zimmer war i.O. mit der üblichen Ausstattung. Was mich störte war das es keinen Safe gab.

    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    Avatar von Nutella

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    9

    Re: Aranyaprathet

    war noch mal jemand da?

  7. #16
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Aranyaprathet

    aran steht für 10.04 auf dem programm, gibt es was besonders positives oder negatives, poste ichs hier

  8. #17
    Avatar von Nutella

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    9

    Re: Aranyaprathet

    Von Reisen in die Grenzregion zu Kambodscha, insbesondere nach Preah Vihear und Umgebung und zu den anderen in diesem Bereich befindlichen Tempelanlagen, wird abgeraten. Der gesamte Bereich bleibt bis auf Weiteres militärisches Sperrgebiet.

    das hab ich auf der seite vom auswärtigen amt gefunden.
    dazu zählt wohl auch aran oder?

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Aranyaprathet

    Das gilt nicht fuer Aranyaphratet, dort gibt es kein umstrittenes Gebiet.

    Ich war dort letztes Jahr 3 mal wegen meines Visas.

    Es gibt aber andererseits auch nicht den allergingsten Grund, in dem staubigen Drecksnest zu uebernachten :-) .

  10. #19
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Aranyaprathet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="712691
    Es gibt aber andererseits auch nicht den allergingsten Grund, in dem staubigen Drecksnest zu uebernachten :-) .
    womit dieter völlig recht hat...

    zum thema markt: naja...ein markt halt...zwar etwas größer aber ich find extra deshalb ne reise nach aran auf sich zu nehmen ist völlig unnötig. ist man eh da,und hat gar nix besseres zu tun, kann man es sich anschaun.
    will man alles sehn, für 100 baht 3 std motorbike mieten.
    ist am bequemsten...

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Aranyaprathet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="712691
    Es gibt aber andererseits auch nicht den allergingsten Grund, in dem staubigen Drecksnest zu uebernachten :-) .
    Bin da anderer Meinung als wie Dieter.
    Jeder Ort in Asien kann seine Reize haben und als ich noch ungebunden war,hatte ich in Aranja alle Glieder voll zu tun

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum in Aranyaprathet verlängern.
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 13:23
  2. Taxi nach aranyaprathet
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 05:22
  3. Internetshop Aranyaprathet
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 15:16
  4. Hotel Aranyaprathet
    Von Harley im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 12:10
  5. Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 09:53