Ergebnis 1 bis 2 von 2

Aqua Park, Nähe Pattaya

Erstellt von J.O., 01.12.2014, 01:57 Uhr · 1 Antwort · 1.199 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Aqua Park, Nähe Pattaya

    Habe gestern den neu eröffneten "Carton Network Amazone" Aqua Park, Nähe Pattaya getestet. Von Pattaya Nord habe ich 45 Minuten in Richtung Sattahip bis zum Aqua Park in Bang Saray gebraucht. Die angegebenen 20 Minuten schafft man vermutlich nur ohne die üblichen Staus auf der Sukhumvit. Ergo niemals nicht wirklich!

    Anders als beispielsweise die großen Aqua Parks in Italien oder Spanien ist dieser noch bei weitem nicht aus- oder gar überlastet. Das macht schon mal Spaß. Mit Thai-Führerschein zahlt man 1.290 Baht. Touristen 1.590 Baht. Dazu kommt noch ein abschließbares Fach (klein, große gibt's nicht!) für lockere 300 Baht. Das wiederum trübt den Spaß dann doch wieder etwas.

    Dass der Park niegelnagelneu ist erkennt man deutlich. Noch sieht man an vielen Ecken und Details, dass da noch geschraubt und gemacht werden muss. Aber in großen und ganzen funktioniert fast alles. So ein Aqua Park ist von Natur aus nix für alte Rentner die sich einen gemütlichen Tag am Pool machen wollen. Entweder fährt man selber gerne Wasserrutschbahnen oder man hat Kinder oder Enkelkinder denen man etwas Spaß bieten möchte. Um es gleich vorweg zu schreiben, die (Enkel-)Kinder sollten in diesem Park nicht zu klein/jung sein. Denn die meisten Attraktionen haben schon einen richtig heftigen Pfiff. Klar sind ein paar Sachen für Kleinere dort, aber soviel Geld dafür ausgeben? Anders ausgedrückt auch für Puppenspielerinnen, Weicheier und Warmduscher ist dieser Park nicht geeignet. Ein bisserl Mumm in den Knochen braucht man da schon hin und wieder.

    Details folgen später, hier noch der Link: Cartoon Network Amazone

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    In Hua Hin wird heute ein weiterer Waterpark eröffnet obschon die bisherigen kaum rentieren:



    Dafür ärgert sich die einheimische Bevölkerung wenn wieder mal kein Wasser läuft weil es ein knappes gut geworden ist bei all der masslosen Verschwendung.

Ähnliche Themen

  1. Summer Splash Party im Pattaya Park, Samstag, 8. Maerz ab 17
    Von schauschun im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 10:53
  2. Green Park Pattaya
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 21:56
  3. Golf in der Nähe von Pattaya
    Von lacher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 19:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31
  5. Fluhafen in der nähe von Pattaya ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 23:22