Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Apartment Pattaya

Erstellt von Pete, 24.11.2007, 13:16 Uhr · 14 Antworten · 6.141 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Apartment Pattaya

    Ich finde Nirun am besten, wir werden Sept./okt. auch ein Condo dort mieten, evtl. sogar kaufen.

  4. #13
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Apartment Pattaya

    Kauf da nix!! Die Polizei macht dort jede Woche Razzia, holt immer Leute raus. Hat keinen guten Ruf.

  5. #14
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Apartment Pattaya

    hmm

    hat der threadstarter schonmal überlegt nur monatsweise zu mieten??

    bei manchen gibt es ab 3 monate fast den gleichen preis wie fürs ganze jahr

    ich mach das immer so und stelle dann meine sachen unter
    der umzug ist auch nicht das problem da kannste dir so einen pick up mit 3-4 leute nehmen und kostet dann 1500 oder so also nix selber schleppen....

    ich habe das mit dem unterstellen privat gelöst aber es gibt da auch firmen die das anbieten zb am bali high peer ist einer oder am jomtien gleich am anfang an der kurve wo die 2 identischen condo türme sind unten drin

    auf diese weise kann man dann in der tatsächlich genutzten zeit auch was schöneres nehmen und übers ja gesehen spart man immer noch

  6. #15
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Apartment Pattaya

    Zitat Zitat von garni1",p="775204
    Kauf da nix!! Die Polizei macht dort jede Woche Razzia, holt immer Leute raus. Hat keinen guten Ruf.
    War selbst 9 Monate am Stück im NIRUN GRAND. Habe kein einziges mal Razzia oder Polizei vor Ort gesehen. Ist eine low price Anlage mit 2 Pool und aufmerksamer Security. Optimal und ruhig gelegen. Sicher nicht schlecht aber eben an die 2000 Wohnungen im Areal. Ja noch etwas, in die niedrigen Blöcke würde ich nicht einziehen aber das Grand ist ok zu diesem Preis.

    K_M

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Apartment in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:01
  2. Apartment in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 21:09
  3. Pattaya serviced apartment für 1 Monat
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 11:53
  4. Apartment in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 14:48
  5. Apartment
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 16:43