Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

Erstellt von z.1, 23.10.2006, 01:54 Uhr · 14 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    UAL das Abklappern habe ich schon hinter mir. Habe eine große Menge an Flyern und Unterlagen mit nach Deutschland gebracht.

    Wo genau möchtest du den Wohnen? Vielleicht habe ich ein passendes Objekt für die. Das kann viel Zeit sparen. Den so manche Apartmentanlage entpuppt sich schnell als Räuberhöhle.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Zitat Zitat von fengshui",p="416249
    ´...Wo genau möchtest du den Wohnen?...
    South Sathorn Road ist unsere Base...

  4. #13
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Danke nochmal an euch beiden für den Hinweis. War in meiner bisherigen Base , Bosstower ,auch immer so , dass Wasser / Strom seperat abgerechnet wurden. Wasser ist meisten nur eine Fixposition , Strom wird bei staendig laufende Klimaanlage jedoch schnell teuerer als gedacht.
    Zur Zeit erscheint mir nur die Internetverbindung aus dem Zimmer aus als problematisch, weil viele Hotels dies nicht anbieten.

    Nonsi ist leider bis Mitte Dezember ausgebucht

    Leider konnte man mir telefonisch bei Interchange Tower nicht 100% bestaetigen ob es aus dem Zimmer heraus Internet gibt. Dort kostet ein 64 qm Zimmer 19200 / Monat + (Electricity 5.- Baht/Unit,Water Supply 400.- Baht/Month, Local Telephone Call 5.- Baht/Time and Check Out Cleaning 500.-Baht/Room, Plus 7% VAT)
    Habe aber noch 9 Emails rausgescicht an andere Hotels
    Irgendwas wird schon dabei sein

  5. #14
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Ich habe ein Apartment das ich guten Gewissens empfehlen kann.

    Sathorn Place



    hab dir hier den Flyer kopiert und auch die Internetseite eingestellt. Ich weiss natürlich nicht wieviel du ausgeben möchtest. Doch das hier ist sehr edel und wunderschön.


    http://www.sathornplace.com/rate.html

  6. #15
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Hallo zusammen ... ich suche zwar nur für einen Monat, aber möchte dennoch kein neues Thema aufmachen ... kennt jemand zufällig eine der drei Anlagen?

    www.sailomapartment.com
    Fängt bei ca. 7000 pro Monat an!

    www.theconnex.com
    Ab 6000 ...

    www.the-victory.com
    Ab 7000 ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Apartment in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 14:48
  2. Apartment
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 16:43
  3. Mit leeren Koffern nach Bangok???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:11
  4. Motorradverleih in Bangok
    Von Andreas_Ulm im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:12