Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

Erstellt von z.1, 23.10.2006, 01:54 Uhr · 14 Antworten · 2.701 Aufrufe

  1. #1
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Hallo,

    ich möchte ab Mitte November für 2-3 Monate nach Bangkok.
    Kennt jemand eine Bleibe in Bangkok die für mich geeignet sein könnte, ich habe folgende Vorstellungen:

    1. geräumig genug für 2 Personen
    2. Internet im Zimmer
    3. Swimmingpool und/oder Fitnessstudio im Haus
    4. bis 20.000 Baht / Monat Miete


    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Ich krame das nochmal hervor. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit einem guten Tipp. Wichtig ist wie bereits erwaehnt , auf jeden Fall highspeed internet im Zimmer.

    Danke

  4. #3
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok


  5. #4
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    http://www.nonsiresidence.com/

  6. #5
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Hallo z.1 ist die Lage egal oder hast du eine bestimmte Vorstellung wo in Bangkok du wohnen möchtest.

    Sehr Zentral oder kanns auch ein wenig ausserhalb sein?

  7. #6
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Zitat Zitat von fengshui",p="415541
    Hallo z.1 ist die Lage egal oder hast du eine bestimmte Vorstellung wo in Bangkok du wohnen möchtest.

    Sehr Zentral oder kanns auch ein wenig ausserhalb sein?
    Sollte schon halbwegs zentral sein.
    Denkst du das Budget waere zu knapp bemessen?
    Habe schon oft für laengere Zeit im Bosstower übernachtet.
    Das fand ich etwas zu weit ausserhalb. BTS war nur mit motosai erreichbar , und Richtung Zentrum war auf der Rama 4 immer Stau. Teuer wars mit dem Taxi trotzdem nicht , nur langwierig.

    thnx


    @karo , cologne
    danke , werde ich mal anschauen

  8. #7
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Hi z.1 ich hatte vor kurzen da gleiche Problem. Habe mich dann für Lee Place Serviced Apartment entschieden. Liegt aber ausserhalb und ist wahrscheinlich nichts für dich.

    Du suchst gute Ausstattung, um die 60 qm, zentral gelegen und bezahlbar das ist schwierig aber nicht unmöglich.

    Meine Frau und ich haben uns Dutzende von Apartments in Bangkok im Oktober angeschaut. Ich habe dir hier einige Links zusammengestellt. Schau dir das Angebot einmal an.

    http://www.bangkok.com/hotels/serviced-apartments.html
    http://www.bangkok-apartment.com/
    http://bangkok.craigslist.org/apa/
    http://www.sabaai.com/
    http://www.thaipro.com/w101_thailand...rtments_1.html

    Dein Wunschapartment zu finden ist ein wenig schwierig aber nicht unmöglich.

  9. #8
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    @fengshui

    Vielen Dank für deine Mühe, einige Seiten kannte ich schon , aber ist viel ineressantes mit dabei
    Werde gleichmal alles durchklicken

    Absolute Prioritaet hat auf jeden Fall eine staendige und schnelle Internetverbindung aus dem Zimmer/Apartement.
    Pool und/oder Fitnessraum ist eher zweitrangig.

    Danke , grüsse aus Budapest (verdammt kalt hier...)

  10. #9
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Würde mich freuen falls ich dir weiterhelfen konnte.

    Wichtig ist noch für deiner Apartmentsuche dass du dir die Preise genau anschaust. Manche Anbieter haben die schlechte Angewohnheit dir keinen Komplett Mietpreis (Warmmiete) zu nehnen sondern nur den Mietpreis für das Apartment.

    Dazu kommt dann noch die Gebühr fürs Zimmerreinigen durch die Maids, tägliche Wasserpreis und der Strompreis per Unit usw, usw. Lass dir bitte schriftlich bestätigen was alles in den genannten Mietpreis mit eingeschlossen ist. Sonst kann es bei Auschecken zu einer sehr bösen Überraschung kommen. Die Kaution ist dann vielleicht komplett weg. Pass bitte auf.

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok

    Zitat Zitat von fengshui",p="416227
    ...Manche Anbieter haben die schlechte Angewohnheit dir keinen Komplett Mietpreis (Warmmiete) zu nehnen...Dazu kommt dann noch die Gebühr fürs Zimmerreinigen durch die Maids, tägliche Wasserpreis und der Strompreis per Unit usw, usw. auf.
    @ Fengshui hat Recht, wachsam sein! Wir fragen gerade auch Appartments ab und immer ist da die Klausel, dass Strom, Reinigung etc. separat abgerechnet wird. Ich denke mal die Energiekosten kann man leicht abtun, allerdings kann die Reinigung schwer zu Buche schlagen. Komplett-Preis scheint immer der bessere Weg zu sein...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apartment in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 14:48
  2. Apartment
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 16:43
  3. Mit leeren Koffern nach Bangok???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:11
  4. Motorradverleih in Bangok
    Von Andreas_Ulm im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:12