Ergebnis 1 bis 6 von 6

AP Suvarnabhumi: erneute Schließung ?!

Erstellt von berti, 21.02.2014, 05:04 Uhr · 5 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894

    AP Suvarnabhumi: erneute Schließung ?!

    eine erneute Schließung der gesamten Aktivitäten in AP Suvarnabhumi ist ab heute 12h sehr wohl möglich:

    "The farmers earlier said they had no intention to close the airport. However, some might stay on the road to the international gateway"

    diese soebige Zeile stammt aus diesem Artikel

    Bei 500plus Traktoren u. anderem landwirtschaftlichen Gerät auf Zufahrts- u. AP Versorgungsstraßen ist einfach kein sicherer Betrieb des AP mehr möglich u. die Verantwortlichen werden ihn wohl heute komplett schließen müssen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Allerdings war im News-Thread zu lesen, dass sich die Farmer bereits auf dem Rückweg befinden.

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...ml#post1201081

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    ja, nachdem wohl eine Zusage "Zahlung aller Außenstände nächste Woche" gemacht wurde, drehte die gesamte Kolonne wohl um in Richtung Reisfelder. Sie bewegt sich jedoch so langsam, daß sie jederzeit eine neuerliche Kehrtwende machen kann ... wenn Herr S. das für richtig hält. Denn diese Farmer sind ja nicht die Jungs aus'm Isaan sondern die Yellow Power vom ChayoPraya Oberlauf

  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Dass das Gericht den Wanderbrigaden des Herrn S. das Recht gibt, Strassen zu blockieren (jede beliebige?) sollte bitte niemanden beunruhigen. In seiner besonnenen Art wird er auch nie auf so Ideen kommen . . . und 10 Spuren sind ja auch eine ganze Menge

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Ist doch halb so wild. Von Frankfurt fliegt heute wohl auch keiner nach Bangkok weil da das Bodenpersonal streikt.

  7. #6
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Hab' ich gerade in den Nachrichten (SWR) gehört. Nicht bestreikt wird das Terminal
    A und bisher sind "nur" die Wartezeiten länger und 15 Inlandsflüge der LH abgesagt
    worden. Sie streiken für 16 € Stundenlohn.

Ähnliche Themen

  1. Suvarnabhumi Airport Web Seite ist nicht mehr online!
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:29
  2. Erneute Probleme
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 16:10
  3. Erneut SARS in China
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 11:00
  4. Digicam oder 135er/APS Fotoapparat?
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 11:02