Ergebnis 1 bis 7 von 7

AOT Limousine

Erstellt von Chak, 10.05.2015, 19:44 Uhr · 6 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496

    AOT Limousine

    Hat schonmal jemand den AOT Limousine-service in Anspruch genommen? Ist es ratsam vorzubestellen oder haben die ausreichend Fahrzeuge vorrätig wie es den Anschein hat, auch Vans?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Nicht alle auf einmal antworten bitte.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Wir hatten mal einen Van. Ging voellig problemlos und ohne Vorbestellung. Am AOT Schalter bestellt und 10 Minuten spaeter darin losgefahren.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Danke, die Antwort hilft wirklich weiter.

    Deren Website ist absolut unbrauchbar.

  6. #5
    Avatar von Maier

    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    39
    Also wir reservieren nie,

    einfach nach den Gepäckbändern einen Stand von denen aufsuchen, sind ja ein paar in der Ankunftshalle,

    Sagen wohin man will, Preis aushandeln ist allerdings etwas teurer als private Taxis, ab da übernehmen die dann den Transport deines
    Gepäcks bis zum Auto, einsteigen und fahren lassen.
    Wir machen das immer so bis zum Heimatort meiner Frau wo dann unser Auto warten und wir weiter fahren.

    Bis jetzt ein mal einen kleinen Auffahrunfall gehabt mit dem AOT Fahrer , war dann auch schnell abgewickelt keine 10 Minuten ging es schon weiter, die Polizei kam sprach mit dem Fahrer und weiter gings, keine Ahnung ob das immer so läuft, glaube ich allerdings nicht.

    Also von mir ein klares Pro AOT, auch wenn es teuerer ist.

  7. #6
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Grad mal nachgeschaut.
    Hab in den letzten 12 Monaten 15mal AOT Limousinen vom Suvarnabhum benutzt.

    Bei allen Fahrten keine Probleme, Fahrzeuge waren immer mehr als genug vorhanden.

    Gruesse aus Surat

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Danke für die Informationen.