Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ao Nang Buri Resort / Krabi

Erstellt von olisch, 21.10.2006, 20:08 Uhr · 14 Antworten · 2.447 Aufrufe

  1. #1
    olisch
    Avatar von olisch

    Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Moin,

    war jemand von Euch schon einmal im Ao Nang Buri Resort in Krabi?

    Falls ja, wäre ich für ein Feedback dankbar, ob die Anlage tatsächlich so nett ist, wie es auf den Bildern der Homepage den Anschein hat.

    Weiterhin würde wie interessieren, ob und ggf. was es für Unterschiede zwischen den Deluxe-Zimmern und den Grand-Deluxe-Zimmern gibt (ja, ja, ich kann mir auch vorstellen, dass die Grand-Deluxe-Zimmer größer sind ;) )

    Gruß Oliver

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Ich hole den Thread noch einmal hoch, in der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt ;)

    Gruß

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Ich hatte zunächst geglaubt, das Hotel wiederzuerkennen. Hab dann mal etwas gegoogelt und sah Bilder mit Freiflächen drumherum. Wo es die in Krabi geben sollte ist mir zwar schleierhaft, aber alles hab ich vielleicht nicht gesehen...
    Finde diese Fotos als alleinige Beurteilung auch immer sehr problematisch. Denn Weitwinkel und geschicktes Erfassen von Motiven lässt natürlich so eine Anlage anders erscheinen als in Wirklichkeit.
    Persönlich kann ich eh nicht nachvollziehen, wozu jemand nach Krabi geht. Wäre mir dann doch zu klein und drumherum gibt es eigentlich nichts...
    War nur mal ein paar Tage dort und hatte da einen kleinen Bungalow für 350 oder 400 Bath pro Nacht in einer schönen großzügigen Gartenanlage, ein paar hundert Meter vom Zentrum, ziemlich am Ortsausgang. Preise wie sie für dieses Hotel angegeben werden habe ich in TH noch nie bezahlt...

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Hi Oliver

    Das Resort liegt außerhalb des Zentrums von Ao Nang am Hat Noppatattara (Strand). Zwischen Hotel und Strand liegt aber die Hauptstraße. Der Strand ist je nach Gezeitenstand mehrere Stunden am Tag eine große Watt-Wüste mit einem guten Stück bis zum Wasser zu wandern. Also vor dem Urlaub schon mal die Wasserstände auf www.aonang.de prüfen.

    Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da ich am Resort nur auf der Straße vorbeigefahren bin. Vielleicht hilft Dir aber dieser Link weiter, auch preislich:

    http://www.sawadee.com/hotel/krabi/a.../pictures.html

    Jinjok

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    OT, aber schön wieder was von Dir zu lesen @ Jinjok

  7. #6
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Zitat Zitat von Jinjok",p="413751
    Hi Oliver

    Das Resort liegt außerhalb des Zentrums von Ao Nang am Hat Noppatattara (Strand). Zwischen Hotel und Strand liegt aber die Hauptstraße. Der Strand ist je nach Gezeitenstand mehrere Stunden am Tag eine große Watt-Wüste mit einem guten Stück bis zum Wasser zu wandern. Also vor dem Urlaub schon mal die Wasserstände auf www.aonang.de prüfen.

    Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da ich am Resort nur auf der Straße vorbeigefahren bin. Vielleicht hilft Dir aber dieser Link weiter, auch preislich:

    http://www.sawadee.com/hotel/krabi/a.../pictures.html

    Jinjok
    Vielen Dank

    Nur leider zu spät, da ich bereits gebucht habe ;)

    Ansonsten werden wir mit Sicherheit noch einen Strand finden, bei dem das Wasser bis an den Strand reicht ;)

    Gruß

  8. #7
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Hallo zusammen,

    suche auch noch ein Hotel in Ao Nang. War leider noch nicht dort und kenne mich deshalb nicht aus.

    Das Aonang Buri Resort sieht aber nicht schlecht aus. Sind denn die Preise noch verhandelbar ? Was habt ihr bezahlt? Möchte eigentlich nicht mehr wie 1800THB bezahlen.

    Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Tipps.

    Gruß,
    Joachim

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Hi Joachim

    Wann solls denn dorthin gehen? Für 1800 Baht sind in der Hauptsaison (Nov.-April) die Resorts und Hotels nach Neckermann-Standard nicht so dicht gesäht.

    Ansonsten hat Aonang eine masse an Hotels und Resorts, daß man ohne Deine Ansprüche zu kennen keine Empfehlung aussprechen kann. Aber für 1800 THB kannst Du auf der weiter oben verlinkten Seite von Sawasdee.com mal suchen.

    Hi Uli
    Ich bin auf der Durchreise

    Jinjok

  10. #9
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Zitat Zitat von olisch",p="413794

    Nur leider zu spät, da ich bereits gebucht habe ;)

    Ansonsten werden wir mit Sicherheit noch einen Strand finden, bei dem das Wasser bis an den Strand reicht ;)

    Gruß
    Hi olisch

    Da Du ja bereits gebucht hast, wollte ich Dich fragen, ob Du etwas für mach schauen kannst.

    Als es uns an der Ao Nang ( Zentrum ) zu voll wurde, gingen wir einige Zeit ( vor dem Zunami ) an dieser Beach ins BLUE BAYOU. Eine kleine Bungalow Anlage, welche in Familienregie betrieben wurde. Mich würde interessieren, ob diese kleine Anlage den Zunami überlebt hat oder ev. auch Opfer der regen Bautätigkeit an diesem Strand geworden ist ?

    Diese Anlage müsste gleich neben Deinem Resort bei der Dang Plaza liegen.

    Ist schon extrem, wie auch dieser Strandabschnitt in den letzten 5 Jahren überbaut wurde. Früher hatten wir abends nach 19:00 Uhr jeweils schon mühe, ein Taxi ( Motorrad mit Seitenwagen und Aufbau ) für ins Zentrum der Ao Nang zu bekommen.

    Strand und Wasserstand waren nie ein Problem für uns. Meiner Frau ( klein wie fast alle Thais ) freute sich ab dem flachen Gefälle. 100 Meter raus laufen und wie in einer Badewanne absitzen und den Strand mit Hinterland anschauen... herrlich und auch gut für Kinder geeignet.

    Problematisch wird es erst gegen Abend, wenn sich das Wasser noch weiter zurück zieht.

    Ich wünsche Dir/Euch schöne Ferien und würde mich über eine Antwort ( im Thread oder auch PN ) freuen.

    Gruss Palawan

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ao Nang Buri Resort / Krabi

    Hi Palawan

    Das Blue Bayou schein überlebt zu haben. E-Mail und Telefonnummer findest Du in diesem Topic des Tripadisor-Forums (24.09.06):

    http://www.tripadvisor.com/ShowTopic...act-Krabi.html

    Jinjok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie von Krabi (Ao Nang) nach Koh Tarutao?
    Von Ulli im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 19:46
  2. Gruesse aus Krabi ... Ao Nang
    Von angelina68 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 06:41
  3. Stingray Gaestehaus in Ao Nang/Krabi
    Von Ying im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:46
  4. Suche Hotel in Ao Nang (Krabi)
    Von Rossi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 01:17
  5. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09