Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anzug schneidern

Erstellt von marcdelsol, 12.02.2006, 10:24 Uhr · 7 Antworten · 1.591 Aufrufe

  1. #1
    marcdelsol
    Avatar von marcdelsol

    Anzug schneidern

    Hi,

    ich würde mir gerne in Bangkok einen Anzug schneidern lassen.
    Wisst ihr, wo ich das am besten machen lassen könnte und wie lange das etwa dauert?
    Bin ca. 5 Wochen in Thailand und würde ihn gerne am Anfang "abmessen" lassen und am Ende der Reise, also 4-5 Wochen später, abholen.
    Was kost denn das im Schnitt so?

    Einen schönen Sonntag wünscht euch aus Mainz

    MARC!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Anzug schneidern

    Dazu kann ich Dir nur einen Tip geben.

    Lass Dir genuegend Zeit um den Anzug fertig machen zu lassen. Viele Leute gehen erst am letzten Tag den Anzug abholen und argern sich dann darueber das er nicht richtig Sitzt.

    Gruss.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Anzug schneidern

    Zitat Zitat von marcdelsol",p="314740
    Hi,

    ich würde mir gerne in Bangkok einen Anzug schneidern lassen.
    Wisst ihr, wo ich das am besten machen lassen könnte und wie lange das etwa dauert?
    Bin ca. 5 Wochen in Thailand und würde ihn gerne am Anfang "abmessen" lassen und am Ende der Reise, also 4-5 Wochen später, abholen.
    Was kost denn das im Schnitt so?

    Einen schönen Sonntag wünscht euch aus Mainz

    MARC!!
    Wie mein Vorposter schon sagte, auf jedenfall nach hinten noch ein paar Tage Zeit einplanen fuer Aenderungen. Ich habe mir in BKK schon 7 Anzuege schneidern lassen und Aenderungen waren jedesmal nach der ersten Anprobe noch noetig.

    Fuer absolute Spitzenqualitaet zahle ich 5 - 6 Tausend Bath.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Anzug schneidern

    Zitat Zitat von Dieter1",p="314747
    Fuer absolute Spitzenqualitaet zahle ich 5 - 6 Tausend Bath.
    Hast du einen bestimmte Schneider, den du empfehlen kannst?

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Anzug schneidern

    @ Marc

    Schau hierUnd Click !!

    Mfg
    Marc

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Anzug schneidern

    Die sind aber fuer meinen Geschmack zu Farang orientiert und ueberteuert.

    Gute Erfahrungen hab ich mit Hermann Suits (Inder) und Max Fashion (Thai mit angeschossener Wechselstube, die sehr gute Kurse zahlt) gemacht, Erste auf der Sukh gegenueber Nana Plaza und mein Freund Max sitzt am Anfang der Soi Nana. Genaue Adressen such ich noch raus.

  8. #7
    marcdelsol
    Avatar von marcdelsol

    Re: Anzug schneidern

    Super, das ist ja klasse!
    Vielen Dank

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Anzug schneidern

    Ich hab mir letztes Jahr auf Empfehlung einen Anzug (allerdings für 8000 BHT) bei "Barrons Fashion" in der Sukhumvit Rd. schneidern lassen. Schnitt is zwar schlicht, gefällt mir aber sehr gut. Verarbeitung und Qualität sind 1A.

    Zeit würde ich auch mehr als einen Tag einplanen. Ich war nach dem Vermessen 2 mal zur Zwischenanprobe dort.

    LG, ling

Ähnliche Themen

  1. Notebook-Tasche schneidern lassen???
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 14:23
  2. Anzug
    Von ralle im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 14:19
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:23
  4. Anzüge schneidern auf Phuket
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 14:28