Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.913 Aufrufe

  1. #61
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von woody",p="166571
    Zitat Zitat von PETSCH",p="166460
    der "Kasal" sieht ein wenig glasig aus ;-D
    Na ja, Mayonaise ist ja auch nicht so das Ding in LOS ;-D
    Petsch, hast nicht aufgepasst. Der Wirt kommt aus der Schlemmerregion südlich des Weisswurst-Äquators und dort wird der Kartoffelsalat mit Essig und Oel oder Essig und Speck angemacht.
    Schmeckt besser und ist in der Hitze gesünder als die Mayovariante .
    Naja, das wird sich irgendwann auch mal, bis zu euch in die kulinarische Wüste rumsprechen ;-D , das Weissbier ist ja inzwischen schon angekommen ;-D .
    Woody, ich fahre mit meiner Mia jedes Jahr nach Pattaya geradewegs aus dem Isaan, was sagst du jetzt dazu?

    Kartoffelsalat mit Essig, das ist ja wirklich widerlich und ich hoffe, das setzt sich nicht so schnell durch.
    Du hast recht, das Weißbiertrinken, hier aber meist als Weizen bezeichnet, ist hier eine zunehmend um sich greifende Unsitte, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    das tut mir jetzt leid für dich

    im Isaan war ich noch nie
    Ich bin dort noch lieber als in Pattaya

  4. #63
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    tja @woody, damit hast Du eine fest-geplante
    Einladung auf einen Rhein.Kartoffelsalat nach
    Rezept unserer Omma mit selfmademayo absolut
    verwirkt.Schade, schade
    Beste Grüße aus OWL, nördlich des WWÄq. ;-D

  5. #64
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Petsch, naja dann machste halt paar Wetfälinger warm,
    oder holst den Schinken aus dem Keller, das ist das
    einzigste, was ich als einigermassen essbar aus
    OWL (Ostwestfalen-Lippe??) in Erinnerung habe ;-D.

    Was ich aber auch noch nicht wusste, das ihr in OWL
    rheinische Rezepte für den Kartoffelsalt benutzen müsst

  6. #65
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    tja, unsere Omma kam aus dem
    Rheinischen Agrarbereich ;-D nach OWL
    und hat hier unseren Oppa geehelicht.
    Ganz ohne Schengenvisum, Verpflichtungs-
    erklärung und so weiter ;-D

    nochmal ganz kurz OT:
    Heute abend bei uns: Bratwurst (nee nicht die
    knorpelige aus Franken ), sondern die
    leckere feine aus OWL, natürlich vom Grill

  7. #66
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Chak2",p="166580
    ....
    Woody, ich fahre mit meiner Mia jedes Jahr nach Pattaya geradewegs aus dem Isaan, was sagst du jetzt dazu?....
    Dazu sage ich, deine Mia scheint dich gut im Griff zu haben mein Kompliment an sie.

    Mein Hund, der auf dem Avator-Bild, läuft auch frei, wenn ich pfeife, dann kommt er sofort bei Fuss.
    Nur wenn heisse Hündinnen in der Nähe sind, dann darf ich ihn nicht aus den Augen lassen.

    Ansonsten, muss ich nicht erwähnen, das die kulinarische Wüste in eurer Gegend wohl am kargsten ist, dagegen ist sogar OWL ein Schlaraffenland ;-D .

  8. #67
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung


  9. #68
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von woody",p="166615
    Ansonsten, muss ich nicht erwähnen, das die kulinarische Wüste in eurer Gegend wohl am kargsten ist, dagegen ist sogar OWL ein Schlaraffenland ;-D .
    Deshalb haben wir ja auch so viele Restaurants jedweder Herkunft. Aber ich bin ja auch zugereister, wobei du jetzt sicherlich sagen wirst, bei uns Preußen sei es auch nicht besser.

  10. #69
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Chak2",p="166624
    ....Deshalb haben wir ja auch so viele Restaurants jedweder Herkunft......
    Ja, die habt ihr deshalb, weil euch eine eigene, überlebensfähige
    Esskultur fehlt


    Zitat Zitat von Chak2",p="166624
    .....Aber ich bin ja auch zugereister, wobei du jetzt sicherlich sagen wirst, bei uns Preußen sei es auch nicht besser.
    Du hast es erkannt ;-D , nicht besser ;-D
    noch schlechter ist richtig *****

  11. #70
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Wie dem auch sei, die Speisekarten dieser Leute von da oben ist voll mit abwechslungsreichen Gerichten.
    Beispiel - Grüner Krug in Wenessel Kreis Damselau
    Stammessen:
    Montag: Heisse Bockwurst mit Senf
    Dienstag: Heisse Bockwurst mit Senf und Brot
    Mittwoch: Doppelbockwurst mit Pommes, dazu Senf.
    Donnerstag: Heissse Bockwurst ohne Brot und ohne Senf
    Freitag: Fischbröt mit Senfgurke
    Sammstag: Solei mit Salz
    Sonntag: kein Stammessen

    So siehts aus ;-D

Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51