Seite 66 von 77 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.855 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Halo Dune

    Leipziger schöne Urlaubsgeschichten... die Bilder sind schön
    Ja schöner Urlaub ...... einer meiner guten Freunde ist Pattayafan und er meinte Pattaya wär wohl das Paradis für Junggesellen und da ich seid einem Jahr Single bin und mal wieder raus wollte aus dem kalten Deutschland habe ich es mir mal angeguckt ........

    ...... war mein erstes mal aber sicher nicht das letzte mal !

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Leipziger... aus der Perspektive hast Du recht. Und wie ich sehe, planst Du also eine Recall- Veranstaltung.

    Pattaya hat aber noch andere Dinge zu bieten, ausser eine grosse Kontaktbörse zu sein.

    HG Dune

  4. #653
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...Pattaya hat aber noch andere Dinge zu bieten, ausser eine grosse Kontaktbörse zu sein.

    HG Dune
    Jetzt machst du mich aber neugierig.

  5. #654
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dune

    Leipziger... aus der Perspektive hast Du recht. Und wie ich sehe, planst Du also eine Recall- Veranstaltung.
    Ja auf jeden Fall ........ spätestens nächstes Winterhalbjahr bin ich wieder ein paar Wochen in Pattaya , wenn ich zum Fenster hinaus gucke und sehe die Schneeflocken rieseln am Ostersonntag würde ich am liebsten sofort noch mal los .......

    ...... in 2 Wochen ist Sonkranfest würde sich regelrecht anbieten ......

  6. #655
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    spielst gerne Opi und Enkelin ,zeigt mir ein interessantes Bild von dir.

    Thailand machts möglich ,...................
    Und? Allemal besser als Opa und Oma. Der Mann hat Recht. Wäre jetzt auch lieber in Pattaya als bald wieder im Büro.

  7. #656
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Stimmt, sind auch 'ne Menge Puffs und Freier da.
    Mich haben die Rotlichtbars und die Ladys da eher kalt gelassen , mit Mamasan , Barfine und den ganzen Kram oder wie das da abgehen soll habe ich nur gelesen .......

    ...... vor Ort völlig unerotisch jedenfalls für mich .

    Mein Ding waren eher die Mädels am Strand da geht es lockerer zu ........ etwas Zeit nehmen und die Augen richtig auf machen bis man ein junges natürlich aussehendes erspäht .......

    ....... die sind meist "frisch" aus dem Isaan und überhaupt noch nicht professionell , wenn es dann mental auch beiderseitig passt dann holt man sich über den kompletten Urlaub nochmal seine Jugendzeit zurück .....

  8. #657
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Klimatisierte große Zimmer , sauber und eine unschlagbare Lage genau mittig zwischen Soi 6 und Walking Street und nur ca. 200m bis zum Strand .......
    Lt. diversen webseiten ist es in der "Pattaya Soi 9" ?

  9. #658
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    Lt. diversen webseiten ist es in der "Pattaya Soi 9" ?
    Jo , genau richtig das isses ........

    ....... oder hier gibt es das auch als Pauschalreise :

    http://pauschalreisen.meiers-weltrei...ehb=&fromFav=0

  10. #659
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Mein Ding waren eher die Mädels am Strand da geht es lockerer zu ........ etwas Zeit nehmen und die Augen richtig auf machen bis man ein junges natürlich aussehendes erspäht .......

    ....... die sind meist "frisch" aus dem Isaan und überhaupt noch nicht professionell , wenn es dann mental auch beiderseitig passt dann holt man sich über den kompletten Urlaub nochmal seine Jugendzeit zurück .....
    Ja. Die vom Strand sind völlig unbedarft. Das sind eigentlich gar keine Prostituierte. Spaziergängerinnen vielleicht.

    Die geben eher noch den Männern Geld, damit sie nicht in ein falsches Licht gerückt werden.

  11. #660
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen



    Mich haben die Rotlichtbars und die Ladys da eher kalt gelassen
    , mit Mamasan , Barfine und den ganzen Kram oder wie das da abgehen soll habe ich nur gelesen .......

    ...... vor Ort völlig unerotisch jedenfalls für mich .

    Mein Ding waren eher die Mädels am Strand da geht es lockerer zu ........ etwas Zeit nehmen und die Augen richtig auf machen bis man ein junges natürlich aussehendes erspäht .......

    ....... die sind meist "frisch" aus dem Isaan und überhaupt noch nicht professionell , wenn es dann mental auch beiderseitig passt dann holt man sich über den kompletten Urlaub nochmal seine Jugendzeit zurück .....
    ..sag mal gehst du da mit Blumenstrauß auf Brautschau?

    schade ,wenn ich gewusst hätte ,dass es dort in Pattaya so romantisch zugeht ,wäre ich auch mal hin geflogen ,ich Depp bin immer nur in Samui rumgehangen.
    das hat man davon ,wenn man Vorurteilen glaubt.

Seite 66 von 77 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51