Seite 58 von 77 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.865 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste


    Über einige der Stege gingen wir auch


    Es eröffnen sich dann solche Ausblicke

    [img]http://www.pattayascout.de/modules/bamagalerie3/galerie/0141_2005-12-19_10-48-00.jpg
    und Einblicke in Wohnbereiche

    Fortsetzung folgt gleich

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste


    Fischerboot


    Der Ort ist idyllisch und malerisch, einfach unverdorben. Nur ein Farang, ein Deutscher aus Bamberg, lebt hier. Er betreibt ein kleines Restaurant mit Guesthouse


    Zum Mittagessen ging es wieder ins Rommay Chailay Resort & Seafood. Hier schon beim abschließenden Kaffee. Auch über dieses Resort und Restaurant habe ich bei den anderen Berichten schon erzählt.

    Fortsetzung folgt gleich

  4. #573
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Nach dem Essen und einigen Fotos fuhren wir weiter. Die Frauen wollten jedoch nicht die Passstraße fahren. So entschied ich mich für unbekannte Pfade. So kamen wir dann in Baan Salak Khok an. Dies ist ein Ort, den auch ich noch nicht besucht hatte. Hier einige Fotos.


    Empfang in dem Fischerdorf. Fast könnte man meinen, der Tsunami hätte auch hier Auswirkungen gezeigt!


    Der Ort ist sehr klein und besteht etwa aus 10 Häusern und Hütten

    Fortsetzung folgt gleich

  5. #574
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste


    Einblick ins tägliche Leben


    Größeres Wohnhaus


    Halb versunkenes Fischerboot


    Ausblick von Baan Salak Khok


    Das war übrigens wieder unser treuer Begleiter auf der Fahrt. Die Straßenart lässt empfehlen, diesen Ort nicht nach einem Regen zu besuchen!

    Fortsetzung folgt gleich

  6. #575
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Anschließend kehrten wir in unser Hotel, dem Coconut Beach Resort, zurück. Den späten Nachmittag verbrachten wir noch am Strand. Lek kam noch in den Genuss einer Massage.


    Die Masseurinnen hier sind wirklich zu empfehlen. Selbst von anderen Hotels kommen Gäste zur Massage her.


    kommz genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages


    und Nok zeigt mir, wo die Sonne anfängt unterzugehen


    Sonnenuntergang an der Coconut Beach

    Fortsetzung folgt gleich

  7. #576
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste


    Nächtlicher Blick über die Coconut Beach


    oben und unten: zum Abendessen waren wir im Strandrestaurant des Royal Coconut Resorts



    Oben und unten: Teile unseres Nachtessens



    Tagesabschluss – wie immer auf unserer Terrasse

    Fortsetzung folgt mit dem nächsten Tag, den wir fast durchgehend am Strand und im Coconut Beach Resort verbrachten.

    Gruß aus Pattaya
    khonjoehraman


    Fortsetzung dann vermutlich wieder am nächsten Freitag!

  8. #577
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Falls in den vorigen Berichten Hinweise auf weitere Bilder sind, können diese nun wieder erreicht werden. Wir hatten sie zwischenzeitlich nur für Mitglieder im dortigen Portal zugänglich gemacht. Die Bildergalerie ist also wieder offen. Den Links hierzu kann jetzt jeder folgen.

    Den Bericht Koh Chang setze ich in Kürze fort. War allerdings Anfang diesen Monats für ein paar Tage in Buri Ram. Diesen Kurzurlaub in einen Bericht umzusetzen, geht mir jetzt vor.

    Gruß aus Pattaya
    khon jöhraman

  9. #578
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Da einige der Besucher auch im Nitty gut bekannt sind, auch hier:

    Arree, Didi, Heini und Pefer zu Besuch

    Heute, Sonntag, 07. Mai 2006, hatte ich mal wieder zu einem offiziellen Treffen für die Urlauber aus dem Pattayascout zu mir geladen. Angesagt hatten sich Arree, der mittlerweile Halbzeit-Expat in Pattaya ist, Heini und Pefer. Didi hatte bereits aus Deutschland zugesagt, dass er sich heute mit mir noch telefonisch in Verbindung setzen wolle. Rainer (Arree) stürzte sich am Sonntagmorgen noch in Arbeit, um einen Kuchen zu backen. Er bereitete einen Käsekuchen ohne Boden zu.


    Auf den Boden kommen Mandeln


    Der Quark wird in einer Mischung aus Eiern, Zucker und Butter untergerührt


    Die weiteren Zutaten


    Rainis Arbeitsplatz


    Hier blüht Rainer richtig auf


    Sein ehemaliger Beruf ist jetzt sein großes Hobby


    Ab in die Backröhre


    Und im Ofen

    Das Rezept für diesen Kuchen hat Rainer in die Abteilung Rezepte gestellt! Das Nachbacken ist wirklich zu empfehlen. Rainer, der Kuchen war große Klasse. Danke von meiner Seite.

    Fortsetzung folgt gleich

  10. #579
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Fortsetzung Arree, Didi, Heini und Pefer

    Als erstes und pünktlich kamen an:


    Arree, Pefer (oben) und der Kuchen (unten)



    Pefer (Peter)


    Arree (Rainer)

    Überraschend kam auch noch Hans zu Besuch

    Fortsetzung folgt gleich

  11. #580
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Fortsetzung Arree, Didi, Heini und Pefer


    Heini (Herrmann) kam etwas zu. Dafür blieb ihm auch nur ein Stückchen Kuchen. Aber dazu ließ er sich eine Zigarette schmecken.


    Mit dem Rücken zur Kamera Pefer, links Hans, dann Heini und auf der rechten Seite Arree (Rainer).


    Didi rief etwas später an. Als er erfuhr wer alles hier ist, kam er gleich vorbei. Doch der Kuchen war mittlerweile vollkommen aufgegessen.


    Nochmals alle zusammen (oben und unten)


    Bis auf zwei Gäste haben sich mittlerweile alle verabschiedet. Danke an alle für den Besuch. Es ist immer ein Freude für mich, die Forenmember persönlich kennen zu lernen. Ganz besonderen Dank nochmals an Arree.

    Gruß aus Pattaya
    Khonjoehraman

Seite 58 von 77 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51