Seite 54 von 77 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.998 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste


    Teilansicht des Klong Phrao Beach Restaurants. Früher war es noch schöner, denn das standen die Tische im vorderen Bereich noch im Sand. Jetzt haben sie die Terrasse noch weiter betoniert – leider!


    oben und unten: Unser Nachtessen – teilweise



    Auf dem Nachhauseweg wurden meine Begleiter etwas übermütig!


    Dies dann auch auf der Terrasse meines Zimmers.

    Hier verbrachten wir täglich gemeinsam nochmals 10 Minuten.


    Nok ließ sich dann auch noch zu einer Zigarette verführen.

    Gruß aus Pattaya
    Khonjoehraman

    P.S. Fortsetzung folgt voraussichtlich dann wieder nächste Woche!

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Dachte schon, das Nitty sei für mich Vergangenheit, da ich ziemlich genau 1 Woche keine Chance hatte, mich einzuloggen. Doch nun klappt es ja wieder. Daher "nur" mit einem Tag Verspätung die Fortsetzung.

    Auch heute wieder - viele Bilder, Ladezeiten - Aufteilung des geplanten Einzelberichtes wieder in mehrere Teile.

    6. Ausflug vom 17.-22.12.2005

    Zweiter Tag


    Am nächsten Morgen trafen wir uns zum Frühstück. Lek und ich – wie meist – bereits um 8:00 Uhr. Auf Koh Chang stehen wir gerne gemeinsam sehr früh auf. Das Frühstück nehmen wir im Royal Coconut zu uns. Ich habe ja schon erwähnt, dass die beiden Hotels hinsichtlich Pool und Restaurant gut zusammen arbeiten.


    Der überdachte Teil des Strandrestaurants


    Blick zum Strand und dem Freirestaurant


    oben und unten: Etwas später kam Stefan, nochmals etwas später auch Nok


    Fortsetzung folgt gleich

  4. #533
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Heute stand zunächst das touristische Fischerdorf Bang Bao auf dem Programm.

    Trotz des Tourismus sind hier immer noch schöne Flecken vorhanden! Hier einige Fotos.




    Diesen Steg hab ich schon öfters bei Ebbe gezeigt. Jetzt bei Wasserhöchststand war er teilweise (knapp) überflutet.


    Bungalowhotel über Wasser


    Fortsetzung folgt gelich

  5. #534
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste


    Neubau


    Neubau eines Restaurants mit angeschlossenem Guesthaus. Da sich die Bauweise gut einfügt, wirkt es immer noch äußerst gemütlich.


    Viele der Häuser sind mit Blumen verziert


    Fortsetzung folgt gleich

  6. #535
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Zum Mittagessen ging es dann ins Seabird. Hier kehre ich meist ein. Beschrieben habe ich dieses ja schon einem vorigen Bericht.


    Im Seabird

    Den Nachmittag verbrachten wir am herrlichen Strand der Hotelanlage.


    Am Strand


    Blick auf den herrlichen Strand mit seiner geschwungenen Bucht


    Segelboote ankern in der Bucht


    Für Stefan (kommz) ist die untergehende Sonne ein Genuss


    Sonnenuntergang an der Coconut Beach


    Fortsetzung folgt gleich

  7. #536
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Hier lernte ich auch drei Studentinnen kennen. Da Lek keine Fotos mehr wollte, ließen diese sich gerne fotografieren.


    Die ersten beiden Mädchen lieblich, freundlich, aber doch zurückhaltend

    Doch die nächste, das war eine Hexe.


    Sie wusste zu flirten und

    sich ins Bild zu setzen!


    Die Sonne ist fast verschwunden.


    Fortsetzung folgt gleich

  8. #537
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Zu Nacht aßen wir wieder in meinem thailändischen Stammlokal an der Hauptstraße in der Nähe der White Sand Beach. An diesem Abend ging ein ziemlich starker Sturm und außerdem war es sehr kalt (für thailändische Verhältnisse). Ich war froh, eine Jacke mit zu haben!


    Doch Stefan war es im Kurzarmhemd kalt.


    Unser teilweise gedeckter Tisch. Einige Speisen waren schon abgeräumt!


    Fortsetzung folgt gleich

  9. #538
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Pünktlich waren wir wieder in unserem Hotel, so dass wir dann im benachbarten Roaya Coconut Resort um 20:00 Uhr die Feuertänzer sahen. Diese treten während der Hauptsaison täglich um 20:00 Uhr auf. Hier ein paar Bilder.


    Feuertänzer: Entzünden der Großfackeln


    Feuertänzer: beginnende Aktion


    oben und unten: Feuertänzer in voller Aktion



    oben und unten: Uns gefiel die Show so gut, dass wir sie am nächsten oder übernächsten Tag nochmals besuchten!



    Fortsetzung folgt gleich

  10. #539
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Dann werde ich auch nochmals Aufnahmen bringen.


    Heutiges Abschlussfoto der Feuertänzer.


    Stefan hatte mittlerweile eine Jacke geholt und wärmte sich im Royal Coconut Resort an einem Tee auf. Er meinte, an solchen Tagen wäre Glühwein auf Koh Chang eine Marktlücke!!

    Wie täglich verbrachten wir zum Abschluss nochmals 10 Minuten auf meiner Terrasse.


    Der allabendliche Abschluss auf der Terrasse

    Fortsetzung folgt dann mit dem 3. Tag. Wahrscheinlich nächste Woche

    Gruß aus Pattaya
    khonjoehraman

  11. #540
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="326700
    Zum Mittagessen ging es dann ins Seabird. Hier kehre ich meist ein. Beschrieben habe ich dieses ja schon einem vorigen Bericht.

    Hi @ kohn jöhraman,


    das Lokal kommt mir bekannt vor. Ist das nicht mein Lieblingslokal in Bang Bao? Wo der strubbelige Hund immer im Weg liegt?






    Aus MG

Seite 54 von 77 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51