Seite 53 von 77 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 87.053 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Den vierten Tag verbrachten wir wieder im Hotel.


    Frühstück: oben thesaint, unten Mausebär und Jürgen



    thesaint und seine Lek


    Aussicht vom Plaloma Cliff


    Abends im Strandrestaurant im Plaloma Cliff


    Am nächsten Tag nach dem Frühstück nahmen wir Abschied von Mausebär und Jürgen.


    Die Mädchen wurden wieder auf die Ladefläche verfrachtet (oben und unten)



    Es ging wieder zurück Richtung Pattaya

    Fortsetzung folgt gleich

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Für Selbstfahrer hier noch ein Tipp am Rande. Sofort nach Klaeng von der Sukhumvit nach links abbiegen. Dann am Strand entlang Richtung Norden. Es kommt dann nach etwa 20 km ein Ort, in welchem am Strand und der Straße entlang ein Fischlokal mit Strandterrasse dem anderen folgt. Ich schätze, es sind um die 30 – 40 Lokale. Den Namen des Ortes habe ich leider vergessen, obwohl ich schon 3 x dort war! Bei Ban Phe, dem Fährhafen nach Koh Samet, wieder zurück zur Sukhumvit. Auch wer in den angesprochenen Lokalen nicht essen möchte, so ist die Strecke doch landschaftlich viel schöner und ansprechender!


    Fischgerichte (oben und unten)



    Auf der Strandterrasse

    Über die Coconut Beach werde ich mich bei meinem Bericht über den 6. Besuch auf der Insel etwas mehr auslassen.

    So, das war jetzt der Abschluss über den 5. Ausflug.

    Wer alle Bilder dieses Ausfluges sehen möchte:

    Bildergalerie - Koh Chang 5. Ausflug

    Gruß aus Pattaya
    Khonjoehraman

    P.S. Hier tauchen weitere Nicknames auf. Diese stammen von einem anderen Forum. Dort ist der Bericht bereits veröffentlicht. Auch mein Name unterscheidet sich von meiner üblichen Schreibform.

    Irgendwann folgt dann der Bericht über den 6. Ausflug, fall noch Interesse besteht! Denn ich denke, ihr könnt den Namen Koh Chang bald nicht mehr hören.

  4. #523
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Servus,

    ob hier Interesse besteht......keine Frage


    das sind tolle Fotos und für kleine Tips bzgl. Ausflugsrouten bin ich immer dankbar.
    Also...hau rein


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #524
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="320994
    Für Selbstfahrer hier noch ein Tipp am Rande. Sofort nach Klaeng von der Sukhumvit nach links abbiegen. Dann am Strand entlang Richtung Norden. Es kommt dann nach etwa 20 km ein Ort, in welchem am Strand und der Straße entlang ein Fischlokal mit Strandterrasse dem anderen folgt. Ich schätze, es sind um die 30 – 40 Lokale. Den Namen des Ortes habe ich leider vergessen, obwohl ich schon 3 x dort war! ......
    Das kann nur Laem Mae Pim sein, oder?

  6. #525
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Zitat Zitat von woody",p="321097
    Das kann nur Laem Mae Pim sein, oder?
    Woody glaube, das trifft den Nagel!

  7. #526
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    @mandybär
    Für 1 Ausflug steht der Bericht schon. Wird wahrscheinlich nächste Woche kommen. Den Februar-Ausflug muss ich noch bearbeiten.

    @woody und Serge
    Danke für Eure Hilfe. Muss doch öfters mal die Landkarte anschauen!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  8. #527
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="321201
    @woody und Serge
    Danke für Eure Hilfe.
    Das war ganz allein Woody. Mir ging es da eher wie Dir K.J. Aber als er es denn sagte - Genau!

  9. #528
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    6. Ausflug vom 17.-22.12.2005

    1. Tag und Anreise


    Auch hier teile ich die schon feststehenden Berichte wegen der vielen Bilder und der langen Ladezeiten nochmals auf.



    Überraschend lud mich und Lek unser Member kommz nach unserer Kurzreise nach Buri Ram, Korat und Ayuttaya auf die Insel in das Hotel Coconut Beach Resort ein. Dort verbrachten wir wirklich herrliche Tage.


    Bereits auf der Fähre begrüßte uns Koh Chang von weitem.

    Kommz hatte die Nacht zuvor etwas zu viel gefeiert. Daher musste er


    sein Gesicht und seine Augen hinter einer Sonnenbrille verstecken.

    In Thailand sind häufig auch die Vögel zu bequem zum Fliegen. Sie lassen sich …


    von der Fähre vom Festland mit zur Insel nehmen!

    Fortsetzung folgt gleich

  10. #529
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Freundlich begrüßen uns das Coconut Beach Resort und auch die Geschäftsführerin.


    Unten rechts der Eingang zu unserem Zimmer.


    Zimmer und Terrasse von Stefans Zimmer (VIP.Villa 1)

    Obwohl die beiden Mädchen müde und auch etwas seekrank waren, gingen wir zunächst zum Mittagessen in das benachbarte


    Royal Coconut Resort. Dort allerdings in das Strandlokal.

    Zurück im Zimmer schlief


    Lek sofort ein.

    Ich genoss noch etwas die Aussicht von unserer Terrasse.


    Ausblick von unserer Terrasse

    Fortsetzung folgt gleich

  11. #530
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und der Ostküste

    Zum Abendessen hatten wir vereinbart, zum Klong Phrao Beach Resort zu laufen. Der Strandspaziergang machte dann auch richtig hungrig. Zuvor konnte es kommz aber nicht lassen, das Kind im Manne zum Vorschein kommen zu lassen.


    Riesenschaukel am Strand


    Lek und Nok mussten Stefan zunächst belächeln


    Doch als wir dann einige Strandbars passiert hatten …


    … konnte es Nok doch nicht lassen, mit Stefan gemeinsam zu schaukeln.

    Fortsetzung folgt gleich

Seite 53 von 77 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51