Seite 39 von 77 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.861 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="277750
    ...Tira werde ich aller Wahrscheinlichkeit bei seinem nächsten Besuch in Pattaya wieder sehen.
    hallo berthold,

    gebongt :-)

    höchstwahrscheinlich am tag meiner ankunft im seebad 10.12. abends auf dem markt, gleicher ort.

    rufe auf jeden fall vorher x durch.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    PEF

    Peter habe ich über PN im Forum kennen gelernt. Er nahm mit mir Kontakt auf, als ich hier nicht mehr schreiben wollte. Während seines Urlaubes habe ich ihn einige Male getroffen. Meist waren wir im Lek-Hotel oder im Apex zum Frühstück. Die Interessen an Südostasien, speziell an Thailand sind sehr weit gesteckt. Auch er verfügt über ein großes Wissen über Thailand.

    Leider war er mit Frau und Tochter nur 1 x bei mir im Apartment zu Besuch. Ausgerechnet an diesem Tag ging es ihm nicht gut. Er hatte sich zuvor den Magen verdorben. So saßen wir anderen – auch seine Frau und seine Tochter – am Tisch und aßen thailändische Gerichte, während vom Sofa aus zusehen musste.

    Doch Peter, dies holen wir im nächsten Jahr nochmals nach! Versprochen.


    Peter musste leiden. Wir saßen am Tisch und ließen es uns schmecken! Die Frauen hatten gut gekocht!


    Doch nach dem Essen wurde über Thailand diskutiert. Da war Peter wieder am Tisch!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  4. #383
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @tira

    Wieder über PN in Verbindung setzen. Dann Telefon. Termin vereinbaren und dann an gleicher Stelle freitags, samstags oder sonntags auf dem Markt!

    Hoffe aber, dass wir dieses x auch mal bei mir im Condo sind. Hat sich seit einem Jahr ganz schön verändert!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  5. #384
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Heini

    Tja, das ist er nun, der Hermann. Vor 5 Tagen habe ich ihn erstmals getroffen, nachdem er mir morgens um 7:00 Uhr eine PN geschickt hatte. Hierin teilte er mir mit, dass er nun in Pattaya. Außerdem gab er mir noch seine Telefonnummer. Bereits um 09:15 Uhr saßen wir uns zu einem kurzen Gespräch im Lek-Hotel gegenüber. Wir waren uns sofort gegenseitig sympathisch und konnten trotz der Kürze des Treffens viele Gemeinsamkeiten ausmachen.

    Mittlerweile haben wir uns fast täglich getroffen und zumindest täglich telefoniert. Gerade jetzt, als ich diese Zeilen aufsetze, fährt er nach Korat. Vor 4 Stunden haben wir bei mir noch schnell einen Kaffee getrunken. Die Bilder sind bereits anschließend mit dabei.

    Leider konnte ich mich für die Einladung vorgestern noch nicht revanchieren. Ich hoffe, dass ich das nächste Woche nachholen kann.

    Hermann hat eine sehr vernünftige thailändische Ehefrau. Ihr Name ist Jo. Sie und Lek haben sich nach 15 Minuten des Abtastens sehr gut verstanden.

    Ich hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben werden, auch wenn Hermann Mitte Oktober nach Deutschland zurückgeht.


    oben, unten und das übernächste: Hermann mit seiner Frau Jo





    Jo


    Hier ist deutlich zu sehen, dass Hermann wirklich erst 48 Jahre alt ist. Auch wenn ich ihn anfangs auf Anfang bis Mitte 50 geschätzt habe!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #385
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    So, jetzt habt Ihr Ruhe vor mir. Denn heute habe ich Euch ja richtiggehend "zugemüllt". Dieses Wort trifft nicht die Member, die ich abgebildet habe, sondern den Text den ich dazu schrieb. In diesem Sinne wird es erst wieder weitergehen, wenn die nächsten oder die bereits erwähnten bei mir auftauchen.

    Die nächsten Tage werde ich voraussichtlich auf andere Posts nur antworten. Bei mir ist jetzt die Zeit etwas kanpp, da mir heute Nacht zur Neuerstellung meiner WebSite neue Ideen kamen. Habe das mal getestet. Gefiel mir gut. Doch damit sind 2 Monate Arbeit, die ich hierfür bereits investierte, fast im A....

    Daher werde ich Euch nun in Ruhe lassen.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  7. #386
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Schön Berthold,

    mache weiter so

    Wünsche Euch alles Gute in der Sonne.

    Leider hat es bei meinem letzten Aufenthalt in Patty mit einem Treffen nicht geklappt.

    Aber keine Angst, bin öfter da.

    Dies ist keine Drohung, sondern eine Feststellung.

  8. #387
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Da sehe ich wieder mal,Berthold,was ich in Pattaya verpasse.

    Alle deine Gaeste sind mir auch persoenlich bekannt und ueber diese Wellen gruesse ich sie alle und auch meine Freunde die noch im kalten Deutschland ausharren und auf die Rente warten.

    Gruss

    Otto

  9. #388
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Toll Berthold, bist ja mittlerweile wie eine Anlaufstelle für eintreffende Nittayaner geworden.

    Ich weiß nicht ob ich es jemals schaffen werde nocnmal nach Pattaya zu kommen, du weißt: die familiären Anlaufpunkte sind bei mir halt Isaan und Phuket, aber man soll ja nie nie sagen ....

    Viel Spaß noch und "arbeite" nicht zu viel



    PS: tira als Känguru

  10. #389
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Nong Eddy, lass' das nur den Tira nicht lesen.
    Aber vielleicht klappt es ja wirklich nochmals in Pattaya. Ansonsten evt. auch anderweitig. Gruß vom Phi Berthold (ich hab ja ein Jahr Vorsprung!)

    Yala: Hoffe, dass es bei Deinem nächsten Besuch klappt. Will doch auch einen kurzen Bericht von Dir in Zusammenhang mit bringen!

    Otto: Ja, Du versäumst einiges. Momentan war Hans mit seiner Brasilianerin samt Tochter wieder hier, Uli ist hier, Heini kommt die nächsten Tage wieder und Oktober/November kommen wieder viele aus dem Bekanntenkreis von Bernd. Vermutlich wir auch öfters mal in Bang Sare oder bei uns am Pool gegrillt!

    Grüße aus Pattaya
    K.J.

  11. #390
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Hier ist deutlich zu sehen, dass Hermann wirklich erst 48 Jahre alt ist. Auch wenn ich ihn anfangs auf Anfang bis Mitte 50 geschätzt habe!
    aha........ das ist mir auch neu!
    melde mich morgen mal telefonisch
    bis denne
    heini

Seite 39 von 77 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51