Seite 38 von 77 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.866 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @franki

    freue mich immer wieder, wenn ich Forenbekannte hier begrüßen kann. Falls Du hier irgendwann mal auftauchst, bitte verständigen!

    Die Leute auf Fotos zu sehen, hilft manchmal. Doch noch besser ist es, die Betroffenen persönlich kennen zu lernen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren bisher 11 Forenmitglieder hier. Ich muss sagen, mit allen habe ich mich blendend verstanden, auch wenn in Posts hier verschiedener Auffassung. Mit ein paar verbindet mich eine wirklich, wertvolle und geschätzte Freundschaft.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    K.J.
    Meine handynummer hast du ja, werde am 15.11. am späten nachmittag in Pattaya eintreffen.

  4. #373
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    dms

    Dirk oder hier bekannt als dms habe ich in Pattaya über PN kennen gelernt. Dms ist ein richtiger Feinschmecker. Er sucht nur die besten Lokale auf. Da er beruflich sehr stark auf das Internet angewiesen ist, hat es eine Weile gedauert, bis er hier das passende Apartment gefunden hatte.

    Seine Zeit teilt er einigermaßen zwischen Deutschland und Thailand auf. Er versucht so oft wie möglich nach Thailand zu kommen. Hier gibt er mir immer Bescheid.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. dms, von allen habe ich zumindest die mündliche Zustimmung zur Bilderveröffentlichung. Wir haben über dieses Thema leider nie gesprochen. Gib mir bitte Bescheid. Die Bilder stehen schon auf Abruf!

    Fortsetzung folgt!

  5. #374
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @derregulator

    Werde mich dann freuen, dann eine Fortsetzung hier zu machen. Vielleicht gemeinsam mit dem Thema "Golf"?

    Habe es schon anderweitig erwähnt. Wir können dann bei mir gleichzeitig mit 2 PCs ins Internet und ins Nittaya.

    Schicke Dir eine PN mit Mobil- und Festnetznummer.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #375
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Bökelberger

    Das ist er nun, unser Borussenfan. Wenn er zu Zeiten der Bundesliga hier ist, kann ich ihn kaum bremsen, ein Internet-Cafe aufzusuchen.

    Früher schrieb er unter dem Namen DomTravel. Sein richtiger Vorname ist Klaus. Mit ihm verbindet mich eine sehr gute und herzliche Freundschaft. Diese hat sich bei unserem gemeinsamen Wochenausflug nach Koh Chang richtig entwickelt. Ihn habe ich leider erst zwei Tage nach meiner Geburtstagsfeier erstmals gesehen. Otto stellte uns übrigens einander vor. Ich bedauere wirklich, dass er hier pausiert und kaum noch schreibt.

    Auch heute haben wir noch einen ausgezeichneten Kontakt. Zumindest einmal im Monat telefonieren wir. Meist ist es Klaus, der anruft.

    Seine Frau Lamai und meine Freundin Lek verbindet mittlerweile auch eine gute Freundschaft.

    Von ihm stelle ich im Verhältnis der Anzahl der Bilder, die ich von ihm habe, nur sehr wenige hier her. Klaus mag es nicht, wenn zu viele Fotos von ihm veröffentlicht werden. Für mich etwas unverständlich. Denn wie schrieb Tira gestern in der Shoutbox: Der macht den jungen Schönlingen beim Schönheits-Contest Konkurrenz. Ein Satz, der voll auf Klaus zutreffen könnte!

    Klaus sieh zu, dass Du bald wieder kommst. Koh Chang wartet auf uns!


    Klaus bei mir am Laptop. Entweder war er im Nittaya oder bei der Fußballbundesliga


    An einer Bar in der Soi 33/Naklua Road


    Klaus und seine wirklich bezaubernde Frau Lamai. Sie ist überaus fleißig, intelligent und dazu eine ausgezeichnete Köchin. Nach Angaben von Lek bereitet Lamai einen erstklassigen Som Tam zu. Lek freut sich schon darauf!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  7. #376
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ede

    Ede ist auch Mitglied hier. Er wird aber den wenigsten - auch nicht virtuell - bekannt sein, da er nur ganz wenig gepostet hat. Klaus hat uns bei seinem zweiten Besuch bei mir einander vorgestellt. Er war zusammen mit seiner Frau auch bei unserem Koh Chang-Aufenthalt mit dabei. Da habe ich seine trocken-lustige Art so richtig schätzen gelernt!

    Ede, ich würde mich freuen, Euch wieder hier zu sehen!


    Das ist typisch Ede, lustig und verschmitzt!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  8. #377
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Harry

    Bei Harry bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob er auch hier in diesem Forum Mitglied ist. Ihn habe ich leider nur an einem Abend gesehen. Hier zusammen mit Klaus und Ede.

    Doch zufällig bekamen wir über das Internet 7 Monate unter anderen Namen wieder Kontakt und haben uns sofort an den bewussten Abend erinnert.


    Harry

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt

  9. #378
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Tira

    Tira habe ich leider auch nur an einem Tag in Pattaya getroffen. Wir verabredeten uns auf meinem Lieblingsmarkt in der Thepphrasitroad. Wir haben uns sehr gut verstanden. Doch ihn kenne ich aus dem Forum besser. Mit seinen Postings kann ich mich meist identifizieren. Doch wie im Forum war er auch an diesem Abend sehr gut aufgelegt und lustig.

    Tira werde ich aller Wahrscheinlichkeit bei seinem nächsten Besuch in Pattaya wieder sehen.

    Tira, ich freue mich darauf!


    tira ist ein treusorgender Familienvater. Sehr umgänglich.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  10. #379
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ricci

    Ricci habe ich erstmals getroffen, bevor er vollständig nach Thailand übersiedelte. Trotz seiner Jugend, zumindest im Verhältnis zu mir, legt er ein gesundes, vorausschauendes Denken an den Tag. Er plant und denkt sehr weit voraus. Er möchte die Ziele, die er sich gesteckt hat, erreichen. Vorhaben nimmt er voller Elan in Angriff!

    Ricci wohnt in Thailand teilweise im Isan und in Pattaya. Wenn er in Pattaya ist, treffen wir uns so 5, 6 Wochen einmal.

    Ricci, für Deine Vorhaben und Planungen wünsche ich Dir viel Erfolg.


    Kaffee und Zigaretten. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  11. #380
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Johann

    Johann ist den meisten hier ein Begriff. Ich weiß nicht, ob er noch Mitglied bei uns ist. Habe schon ewige Zeiten nichts mehr von ihm hier gelesen.

    Johann wohnt mittlerweile im Isan. Dort führt er zwei Gaststätten. Er kommt nur noch äußerst selten nach Pattaya. Mich besuchte er zum Chinesischen Neujahr. Bevor wir zu einer kleinen Show gingen, trafen wir uns zu einem Kaffee bei mir. Johann ist ein Mensch mit einem sehr großen Wissen über Thailand und einen Großteil Südostasiens. Auch spricht er einige Sprachen aus diesem Bereich; teilweise versteht er diese in Wort und Schrift.

    Johann, falls Du diese Zeilen siehst, melde Dich, sobald Du wieder in die Nähe Pattayas kommst.


    Johann. Leider kam ich mittlerweile nicht in den Isan. Doch die nächsten Tage wir Heini bei Dir auftauchen!

    Grüße aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

Seite 38 von 77 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51