Seite 37 von 77 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.887 Aufrufe

  1. #361
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ich spiele jeden tag Golf, brauche dazu abba keinen Schläger :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von pef",p="277455
    Ich spiele jeden tag Golf, brauche dazu abba keinen Schläger :-)
    Scherzkeks

  4. #363
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    ehh peter,

    taschenspieler tricks.

    gruss :P

  5. #364
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von derregulator",p="277402
    denke mal, soviele Golfspieler wird´s hier im Forum nicht haben
    schau mal :http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=15

  6. #365
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @ Eddy,
    danke für deinen Tip.

  7. #366
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Nittaya-Member in Pattaya

    Heute wieder der Beginn einer etwas umfangreichere Fortsetzung. Einigen Bekannten und Freunden gegenüber habe ich mich ja schon geäußert, dass ich hier auch einmal die Leute zeigen will, mit denen ich über das Forum in Pattaya persönlichen Kontakt hatte! Diese Drohung mache ich nun wahr!

    Für mich stellte sich nun die Frage, in welcher Reihenfolge stelle diese nun vor. Ich wollte keinen bevor- oder benachteiligen. So ging ich eben in der Reihenfolge der Besuche vor. Derjenige, der dann als Abschluss folgt, soll dies bitte nicht missverstehen – gell Hermann. Du warst nun einmal zeitmäßig der Aktuellste!

    Sollte ich jemanden vergessen haben, so bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber ich bin nun über 4.000 Fotos durchgegangen, damit ich niemanden übersehe. Falls dies doch passierte – sorry!

    Ich hoffe, es haben nicht nur die Betroffenen Interesse an diesem Thema. Es besteht nun auch hier wieder die Möglichkeit, Mitglieder visuell einzuschätzen.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  8. #367
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Otto-Nongkhai

    Ja, der Otto macht den Anfang. Er hat es auch sicherlich verdient. Otto kenne ich bereits aus Deutschland. Doch auch hier in Pattaya stand er als erster auf meiner Besuchsliste. Von Otto habe ich auch die meisten Fotos. Daher hatte ich hier die Qual der Wahl.

    Noch heute besucht mich Otto regelmäßig. Ist ja auch kein Wunder, denn u. a. hat er auch in Pattaya ein eigenes Apartment.

    Obwohl wir vielfach differenzierter Auffassungen sind, verstehen wir uns blendend.

    Otto, ich freue mich schon auf unser Wiedersehen, sobald Du aus Vietnam zurück bist!


    Otto kann sehr gut erklären und beschreiben. Auf dem Foto oben und und unten dann seine typische Haltung



    Otto als Einsteinchen - zumindest eine gewisse Ähnlichkeit der Zunge ist festzustellen. Otto kann oftmals sehr lustig sein!


    Ein mit sich zufriedener Otto.


    Das gibt Otto auch Spaß: Fische grillen am Pool


    Gutgelaunt auf dem Thepprasitmarkt


    So wird nur Otto verwöhnt!


    Zwei Freunde


    Otto beim Ansatz seiner liebsten Tätigkeit - Schwimmen im Meer. Hier in Bang Saree!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  9. #368
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Dr_Farnsworth

    Diesen Member habe ich auch schon in Deutschland kennen und schätzen gelernt. Mit richtigem Vornamen Martin. Seine Ehefrau lernte er im Übrigen bei mir in Pattaya anlässlich meiner Geburtstagsfeier im letzten Jahr kennen. Bei seinen Aufenthalten hier in Pattaya haben wir sehr viel unternommen.

    Lek und ich freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Pattaya bzw. Bang Saree, auch wenn es vermutlich übernächstes Jahr wird!


    Martin. Jugendlich, aber trotzdem äußerst zuverlässig!


    Zu Besuch bei mir anlässlich meiner Geburtstagsfeier 2004


    Mit seiner ganz lieben Frau Tam auf der Fahrt nach Koh Chang


    Ein Abend in Pattaya

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  10. #369
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    TheSaint

    Er ist derjenige der Nittayaner, den ich die längste Zeit kenne (seit 1996). Im Juni letzten Jahres war er erstmals in Thailand. Vorher war er von Deutschland gesehen meist westlich orientiert. Doch alleine im vergangenen Jahr besuchte er 4 x Thailand. Natürlich haben wir uns bei jedem Besuch getroffen. Thorsten, so sein richtiger Name, ruft 1 oder 2 Wochen vor seinen Abreisen hier bei mir an und erkundigt sich, was er aus Deutschland mitbringen kann.

    Die dann mit E-Mail bestellten (Ess-)Waren bringt er dann immer zuverlässig mit.

    Thorsten auch hierfür herzlichen Dank.

    Die wenigsten von Euch werden ihn kennen, denn er schreibt kaum.

    Sein letzter Besuch in Thailand ist gerade ein paar Tage Vergangenheit.


    Thorsten - wie meist gut gelaunt und spitzbübisch!


    Zwei PC-Experten im Gespräch!


    Kein Alkohol. Für ihn (und für mich) habe ich meist Kakao im Kühlschrank!


    Zu Besuch bei mir.


    Thorstens diesjährige Geburtstagsfeier!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    Fortsetzung folgt!

  11. #370
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Danke K.J., wenn man Fotos von den Membern sieht, hat man gleich eine viel bessere Vorstellung, als wenn man nur die Beiträge lesen kann.

    Ich war zwar bis jetzt noch nicht in Pattaya, aber wer weiß, vielleicht schaue ich auch mal irgendwann vorbei.

    Viele Grüße aus Dresden von Franki.

Seite 37 von 77 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51