Seite 31 von 77 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 87.036 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ricci mit Freundin zu Besuch

    Am 27. Oktober waren Ricci in Begleitung seiner Freundin und Otto mit Ehefrau, Sohn und Mia Noi angemeldet. Ricci war pünktlich um 14:00 Uhr hier. Bei einer telefonischen Rückfrage, meinte Otto, dass er Probleme habe. Bis heute weiß ich allerdings nicht, ob die Probleme Mia Luang/Mia Noi betrafen oder aber gesundheitlicher Art waren . Ich hoffe aber, nicht gesundheitlicher Natur! Aber Otto erschien dann in kompletter Begleitung noch am frühen Abend. Allerdings kam er nicht mehr zu dem Vergnügen, Ricci zu treffen. Doch über Otto dann in einem der nächsten Postings wieder mehr.

    Ricci habe ich als einen intelligenten, zielstrebigen jungen Mann kennen gelernt. Er möchte in naher Zukunft, d.h. in den nächsten Monaten, ganz nach Thailand übersiedeln. Unter der Voraussetzung, dass er sich auf seine Freundin auch weiterhin verlassen kann, sieht seine Planung m.E. gut aus. Er möchte hauptsächlich im Heimatdorf seiner Freundin im Isan leben. Einige Zeit will er aber auch in Pattaya verbringen. Außerdem plant er - und das ist für sein Vorhaben wirklich wichtig - die Sprache in Wort und Schrift beherrschen zu erlernen.

    Ricci, für Dein Vorhaben wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!

    Nun ein paar Fotos von Ricci und Begleitung:


    unsere Freundinnen bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen

    dabei meine ich aber nicht das Kartenspielen


    Ricci




    Grüße aus Patty
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Bei einer telefonischen Rückfrage, meinte Otto, dass er Probleme habe.
    Ja ,der Haussegen hing ganz schoen senkrecht ,aber momentan ist fast alles wieder im Lot.
    Bin z.Z.im kalten Nordosten und interessiere mich fuer die Wahlvorbereitungen.

    Gruss

    Otto

    PS.Immer diese Schleichwerbung fuer die ungesunde Zigarettenindustrie,Berti.

  4. #303
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="191923
    .........................
    PS.Immer diese Schleichwerbung fuer die ungesunde Zigarettenindustrie,Berti.
    Aber Otto, der Ricci sieht doch richtig glücklich aus. Liegt das wohl an der Zigarette oder an seiner Freundin?

    Wieso bist Du im kalten NO. Hast Du neben den Wahlen auch jetzt noch Interesse am Wintersport - Eistauchen im Mekhong oder Eisfischen in den Flüssen?

    Gruß aus dem auch kühlen Patty
    Berthold

  5. #304
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Hossa,

    meine Güte.
    Wusste ich es doch. Entweder Kippe im Maul oder gerade am blinzeln. Ich seh ja aus wie Cheech oder Chong. Könnt ihr euch aussuchen.



    Ciao
    Ricci

  6. #305
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="191924
    Gruß aus dem auch kühlen Patty
    Berthold
    Kläre mich mal bitte auf, Berthold.
    Thaimann aus Stuttgart der in 14 Tagen anreist. :???:

  7. #306
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Das hab ich gern, wenn die Leute aus Thailand sich über die niedrigen Temperaturen beschweren

    Karlheinz

  8. #307
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @Thaiman

    Die gaze Zeit über so um die 35° tagsüber und nachts um die 30° Grad gewöhnt. Jetzt vor allem nachts um die 25° bis 27°. Kommt Dir agnz schön kühl vor. Schlafen ohne Ventilator, Klimaanlage, dafür aber mit Decke.

    Gestern und vorgestern war es auch tagsüber nicht ganz so warm Schätze so um die 30°. Aber das dürften die Endauslüfer des Sturmes gewesen sein!

    Also mach Dir keine Gedanken. Es ist angenehm!

    Gruß aus Patty
    K.J.

  9. #308
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    UUPS jetzt glaub ich aber gleich mir fällt ein ... aus der Hose.
    Dann is ja gut.
    Karlheinz merkst Du was der will uns ärgern.

  10. #309
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Thaiman",p="192019
    UUPS jetzt glaub ich aber gleich mir fällt ein ... aus der Hose.
    Dann is ja gut.
    Karlheinz merkst Du was der will uns ärgern.
    Nein, weder Dich noch Karlheinz will ich ärgern. Nachts, selbst im Zimmer, kommt es mir einigermaßen kühl vor.

    Wenn Du hier bist kannst Du Dich kurz per PN melden - falls Du Interesse an einem Treffen hast!

    Gilt übrigens für alle, die nach Patty kommen.

    Gruß aus Patty
    Berthold

  11. #310
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Hallo Berthold,

    ich habe mir jetzt auch mal Deinen Thread mit den Impressionen aus Pattaya angeschaut (ok, hatte noch keine Zeit, alle 50 Seiten anzuschauen, aber den Anfang und das Ende). Erst mal Danke für die vielen schönen Fotos und die vielen Anregungen, was man in Pattaya und Umgebung alles unternehmen kann! Ich selbst war bis jetzt ja noch nie in Pattaya, aber nach meiner ersten Reise '98 mit Wikinger-Reisen (und dem Trecking) einige Male auf Phuket und von dort aus auf Tauchsafari. Bei dem Sauwetter, was wir zur Zeit in Deutschland haben, könnt ich mir schon gut vorstellen, zur Winterszeit etwas länger in einem warmen Land, wie z.B. Thailand zu verbringen. Allerdings hätte ich die Befürchtung, das es mir möglicherweise schnell langweilig würde. Wenn ich länger als 1 Woche nur relaxe, wird mir langweilig, ist mir einmal auf Phuket so gegangen. Deswegen bin ich die letzten 2 Jahre nach der Tauchsafari noch nach Kambodscha. Man kann doch nicht immer nur Urlaub machen und sich die Sehenswürdigkeiten der Umgebung anschauen. Hast Du irgend eine Beschäftigung oder ein Hobby, das Du dort intensiv betreibst?

    Schöne Grüße von Franki.

Seite 31 von 77 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51