Seite 30 von 77 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.958 Aufrufe

  1. #291
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @ K.J. :-) and vor allem Lek :-) :-)

    Sie hat gemeint, dass sie doch gar nicht so gut aussieht. Meine Antwort: "Ganz meiner Meinung.
    Du ...... , Lek sieht gut aus! und sie muss nicht schmollen... :-(

    Viel Grüße an euch beide

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von UAL",p="191321
    @ K.J. :-) and vor allem Lek :-) :-)

    Sie hat gemeint, dass sie doch gar nicht so gut aussieht. Meine Antwort: "Ganz meiner Meinung.
    Du ...... , Lek sieht gut aus! und sie muss nicht schmollen... :-(

    Viel Grüße an euch beide

    Hallo Uli!

    Habe es ihr ausgerichtet. Ich meinte allerdings noch weiter, dass Du sie nur von Bildern kennst

    Nach dieser Bemerkung ist sie jetzt zu ihrer Schwester zum Essen und ich darf mir selbst was kochen oder zum Essen gehen!

    Wenn Du wieder in Thailand sein solltest: Kannst sie dann ja mal real erleben. Will damit sagen, dass Du auf jeden Fall mal zu Besuch eingeladen bist. Kaffee und Zigaretten habe ich immer zu Hause! und falls wir jemanden finden, der Fisch zubereitet, gilt die Einladung auch zum Fischessen. Denn auch Fisch habe ich immer im Kühlschrank oder im Gefrierfach!

    Gruß aus Pattaya
    Berthold

  4. #293
    whenever
    Avatar von whenever

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von PETSCH",p="191201
    tja mädel, dann beschwer Dich doch nicht
    Wer ist der Glückliche? : Thai oder German?

    musstest Dich von mir nicht angemacht fühlen -
    (kein Bedarf :P )bin bestens versorgt
    Don't worry! Der 'Glückliche' ist ein German,den ich erst vor kurzem kennengelernt habe und nie mehr hergeben will!Das will was heißen,denn ich habe nach meiner Scheidung 10 Jahre lang gesucht und nix für gut gefunden*smile...
    Mein 26 tägiger Trip nach Thailand -davon 19 Tage in Pattaya-Loma Resort Hotel- Aug 04- war sehr aufschlussreich.Viele Männer machen sich was vor-Gefühle auf Knopfdruck-ohne Moos nix los.Hatte auch Gespräche mit Männern,die als 5extouris sich outeten,na ja,die abfälligen Bemerkungen von diesen 'Herren' haben mich geschockt.Jedem das Seine..Was geht es uns deutschen Frauen so gut,wir verdienen unser Geld selbst und müssen uns nicht verstellen.Man sollte- auch wenn man das als business betrachtet-immer den Respekt vor dem anderen Menschen wahren,dann erst zeigt man menschliche Größe.

  5. #294
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    KJ : UAL raucht nicht
    trinkt aber Kaffee
    damit Du schon mal planen kannst ;-D

  6. #295
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung



    und petsch,

    isst er nun fisch, odder nicht.................

    wenn dann schon vollständige angaben über dritte............. ;-D

    gruss

  7. #296
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    dann sind wir ja schon fünf incl. @Tira :P
    Fisch: ja
    ggf. sagt der Eingeladene ja selber was dazu
    (ist glaub ich, kein hardcore-veganer)

  8. #297
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @ K.J. nö Berthold, :-)

    das ist jetzt echt nett...

    Nach dieser Bemerkung ist sie jetzt zu ihrer Schwester zum Essen und ich darf mir selbst was kochen oder zum Essen gehen!
    Selber Schuld, "Alter"

    Wenn Du wieder in Thailand sein solltest: Kannst sie dann ja mal real erleben. Will damit sagen, dass Du auf jeden Fall mal zu Besuch eingeladen bist. Kaffee und Zigaretten habe ich immer zu Hause! und falls wir jemanden finden, der Fisch zubereitet, gilt die Einladung auch zum Fischessen. Denn auch Fisch habe ich immer im Kühlschrank oder im Gefrierfach!
    Muss ich mal checken, bin ja nur vom 16.12. - 01.01. in LOS

    Aber wenn mich der Teufel reitet, und das kommt oft vor , jet ich mal von HKT zu euch, nix dagegen, wenn ich Eh-Eh mitbringe?

    Kein Versprechen, aber eine Drohung...

    P. S Eh-Eh kann kochen

  9. #298
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Nah ,Berti,es gibt Frauen mit denen ich nur am Telefon kommonizieren wuerde
    ,besonders wenn sie nicht kochen koennen!

    Habe Gestern eine "leckere" Eierspeisensuppe gekostet und sitze immer noch zu Potte.

  10. #299
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von whenever",p="191194
    Vielen Dank, Otto!Ich bin eine von diesen 'hässlichen' Europäerinnen.Nur im Gegensatz zu den armen Thais bin ich nicht käuflich und suche mir meine Männer selbst aus....
    Wer sagt denn ,whenever,dass ich nicht die "hässlichen' Frauen den schoenen vorziehe.
    Bin ja selbst nicht schoen und schoene Frauen sind oft arogant und hochnaesig.
    Auch bin ich bei einer schoenen frau schneller eifersuechtig als wie bei einer hässlichen.
    Es kommt auf andere Werte an ,
    aber fuers Auge zaehlen natuerlich die Kurven und Hautebenheiten.

    Uebrigends kaeuflich sind fast alle Frauen ,laut der Buchautorin ESTER VILLAR ,oder wuerdest du einen haesslichen ,armen Mann ehelichen?

  11. #300
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @UAL -Uli

    Die Einladung steht. Bitte aber einen Tag vorher anrufen. Tel-Nr. kriegst über PN. Und auf jeden Fall Eh-Eh mitbringen. Eine Begleiterin hätte ich auf keinen Fall besorgt!

    Bis dahin, Großer

    @Otto

    wo bist Du jetzt? in Bkk oder Patty. Lass Dich doch auch wieder mal sehen!

    Grüße aus Patty
    K.J.

Seite 30 von 77 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51