Seite 29 von 77 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 87.049 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ja, Petsch, das Ganzkörperprofil stimmt!

    Gruß aus Patty
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Hossa,

    uiiiiiii, da hab ich aber Glück, dass ich hier noch nicht drauf bin.

    Wäre wohl wieder ein Grund für George Bush zu intervenieren.


    Ciao
    Ricci

  4. #283
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    moin berthold,

    hat für ein 2.treffen leider nicht mehr gereicht, sind jedoch februar ´05 wieder vorort,
    melde mich zuvor per pn.

    gruss auch an lek und bernd

  5. #284
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Hallo tira,

    gebe die Grüße gerne weiter. Auf jeden Fall vor Ankunft per PN melden!

    Gruß an gesamte Familie
    Berthold

  6. #285
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von UAL",p="191055

    .................
    @ Petsch, :-)

    was Du so alles siehst...ich habe nur Lek gesehen...
    @UAL

    habe das gerade Lek erzählt. Sie hat gemeint, dass sie doch gar nicht so gut aussieht. Meine Antwort: "Ganz meiner Meinung. Aber das hat er ja auch nicht geschrieben. Soll er etwa die Bilder Deiner Schwester anschauen?" Alles im lustigen Ton. Jetzt liegt sie trotzdem auf dem Sofa und schmollt!

    @mrhuber und nochmals UAL

    eine gewollte Unschärfe bei Fotos kann gut sein. Beispiel eine Bewegungsunschärfe bei Sportfotografie. Durch mitziehen wird das Objekt scharf, der Hintergrund (meist Zuschauer) unscharf. Wirkt super bei Auto-, Galopp- und Trabrennen. Aber auch bei Fußball. Solche Aufnahmen machte ich früher auch gerne. Aber hier war die Unschärfe ungewollt. Die Nachtaufnahmen sind ganz einfach verwackelt!

    @Ricci

    Die Bilder kommen noch! Muss nur wieder Lust haben. Macht doch einige Arbeit!

    Gruß aus Patty
    K.J.

  7. #286
    whenever
    Avatar von whenever

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="172800
    Nah ganz einfach.

    Ich bin alleine die Beach Road vom Norden Richtung Süden geschlendert
    und dort sassen Hunderte ,nein Tausende teils bildhübscher .vollbusischer Frauen ,die mich versuchten einzufangen und mit süssen Worten betöhrten.
    Bin aber standhaft geblieben.

    Auch begegnete ich einigen eurropäischen ,weibliche Touristen und da viel mir auf ,wie hässlich so eine Frau aus dem Westen gegenüber den Thai-Schönheiten doch ist.

    Otto
    Vielen Dank, Otto!Ich bin eine von diesen 'hässlichen' Europäerinnen.Nur im Gegensatz zu den armen Thais bin ich nicht käuflich und suche mir meine Männer selbst aus....

  8. #287
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @whenever
    stell mal ein Foto von Dir hier rein,
    damit überprüft werden kann, ob der
    Otto Dich gemeint hat

  9. #288
    whenever
    Avatar von whenever

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von PETSCH",p="191199
    @whenever
    stell mal ein Foto von Dir hier rein,
    damit überprüft werden kann, ob der
    Otto Dich gemeint hat
    ...ich weiß,Männer sind Augenmenschen*smile...
    aber Frauen auch.......
    warum soll ich mich zur Schau stellen???machst du doch auch nicht.
    Außerdem suche ich nicht, ich bin frisch verliebt.. :-)

  10. #289
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    tja mädel, dann beschwer Dich doch nicht
    Wer ist der Glückliche? : Thai oder German?

    musstest Dich von mir nicht angemacht fühlen -
    (kein Bedarf :P )bin bestens versorgt

  11. #290
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zu Loy Krathong habe ich im Bericht ganz vergessen:

    Mit eine schöne Seite an Thailand ist, dass jeder weitestgehend seine Freiheiten hat. Was mich aber besonders freut, obwohl das für manchen Einschränkungen bringt, der Umweltschutz macht auch hier ganz kleine Schritte vorwärts. So ist es seit 1 oder zwei Jahren nicht mehr erlaubt, Krathongs aus Styropor anzufertigen. Alle Krathongs nur noch aus Naturstoffen. Diese zersetzen sich in ralativer kurzer Zeit und belasten weder Flüsse, Meer noch die Tierwelt. Ist zwar wieder nur eine Kleinigkeit, aber auch bei kleinen Schritten legt man irgendwann 1 km zurück.

    Gruß aus Patty
    K.J.

Seite 29 von 77 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51