Seite 22 von 77 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 87.011 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Mensch Otto gehts Dir schlecht, ich bemitleide Dich.
    Aber so ist es nun mal im Leben, manche triffts besonders hart.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Klasse Thread - hab ich eben erst entdeckt!!
    Super Bilder, macht richtig Lust auf Patty. Vielleicht komme ich naechstes Wochenende runter. :P

    Alles Gute und best Gruessee aus Bangkok.
    Geh mir jetzt erstmal Gung Kathiam kaufen
    Serge

  4. #213
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von MenM",p="171711
    Zitat Zitat von Chak2",p="171695
    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="171469
    @MenM

    Natürlich Ballantines oder Jacky
    Ich dachte wir sprechen hier von Whiskey. :P
    ;-D
    @ Chak, irgendwann haben wir doch alle unten angefangen, oder ;-D
    Aber einen Jack zaehlt schon als whiskey...
    welcher trinkst du denn gerne ? single malt ? scott oder Irish ?

    Klar, Jack D. trinke ich auch ganz gerne, zumindest ist er die bevorzugte Wahl für den Mix mit Cola.
    Wenn ich aber wirklich Whiskey trinken will dann muss es schon ein Glen Morangie, Aberlour oder ähnliches sein.

  5. #214
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="172800
    Auch begegnete ich einigen eurropäischen ,weibliche Touristen und da viel mir auf ,wie hässlich so eine Frau aus dem Westen gegenüber den Thai-Schönheiten doch ist.

    Otto
    Otto, du siehst das alles zu einseitig. Meiner Meinung nach gibt es in Thailand mindestens genausoviel hässliche Frauen wie in Deutschland.
    Ich verstehe diese Asien-Fixierung nicht so ganz. Es gibt überall so viele hübsche Frauen und zufällig war es nunmal eine aus Thailand.

  6. #215
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Du hast schon Recht ,Chak ,nur die hässlichen Frauen schaffen in Pattaya nicht an.
    Also an der Beach Road........

  7. #216
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ich sitze auf einer Steinbank in der Beach Road.
    Habe 2 Flaschen Bier Leo in der Tüte und einige Tüten Erdnüsse und Ships.
    Vor mir ,aus 20 m Entfernung ,die nette Musik und das Treiben einiger Bear Bars .
    Das Kreischen der Madies drinkt auch gedämpft hinüber

    Hinter mir das weite Meer und das angenehme Rauschen der Wellen.

    Neben mir ein bezauberndes Mädchen im Arm und über mir der Sternenhimmel und der Mond.
    Was ist jetzt schöner ,aber warum (zum Glück) finde ich so wenig Gleichgesinnte.

    Was heute zäht ist Luxus ,laut, teuer verqualmt und steriel!!!


    Nicht mein Bier!

    Gruss

    Otto

  8. #217
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Thaiman",p="172819
    Mensch Otto gehts Dir schlecht, ich bemitleide Dich.
    Nah ,Thaimann ,nach deinen Gesichtszügen zu urteilen gehts dir schlechter.

    Gruss ins kalte Germany

  9. #218
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="173008
    Was heute zäht ist Luxus ,laut, teuer verqualmt und steriel!!!
    Nicht mein Bier!
    Otto, Es ist heute wie vor tausend Jahren. Was zählt ist, seine Position in der Welt zu finden und sich auf anständige Weise treu zu bleiben, ohne anderen zu schaden, mit oder ohne Bier.

  10. #219
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Nah,Peter ,jeder lebt sein Leben !

    -------------
    Habe gerade im Farang gelesen, dass Ernaehrung5experten herausgefunden haben ,dass man sich mit Biertrinken Appetit auf 5ex machen kann.
    Bier steigere die Lust auf Liebe und bei jeder dritten Frau und jedem zweiten Mann das Verguegen am 5ex .
    Jetzt weiss ich auch , warum meine Haushaelterin so gerne auf der Dachterasse Bier trinkt und danach abgeht wie die Feuerwehr.

    Bier ist auch kein Dickmachen ,sondern hat nach Kaffee und Tee die wenigsten Kalorien.
    Warum aber in Pattaya so viele Haengebauchschweine herrumlaufen ist mir da ein Raetzel! .
    Ein Bier zaehlt zu den empfehlenswerten Lebensmitteln ,es dient nicht nur der Gesundheit,der Biergenuss reduziert sogar das Schlaganfallrisiko. :bravo:

    Also auf nach Pattaya zum Biertrinken und sonstigen Freuden ,ueber die Berthold hier bestimmt noch berichten wird! ! ! ! !

    Gruss

    Otto

  11. #220
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="173007
    Du hast schon Recht ,Chak ,nur die hässlichen Frauen schaffen in Pattaya nicht an.
    Auch hier muss ich dir leider widersprechen.

    (Damit hier keine Missverständnisse auftreten, natürlich habe ich dass nur rein nebenbei und gewissermaßen zwangsweise beobachtet, wenn ich mit meiner Frau an einer Bar gesessen und Bier getrunken habe.)

Seite 22 von 77 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51