Seite 16 von 77 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.858 Aufrufe

  1. #151
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="169890
    Er fühlt sich sehends wohl in Patty
    Richtig ,habe heute Nacht mit meiner Haushaelterrin 5 Flaschen Chang vernichtet und dann haben wir (ohne Speetpille) gepudert bis der Arzt kam oder kommen muss.
    Bin ich 20 oder 50 ,aber eines ist gewiss ,ich bin reif fuer die Susibar.com. :P

    Gruss von Otto ,

    immer noch faehig im Net zu posten!!!!

    PS.Ja ,Berthold ,dass ist Pattaya wie es sing und lacht .
    Danke fuer diesen Thread.
    Im Isaan geht es ruhiger und gesitteter zu,also bleibt dort weg ,
    wenn ihr keine Heiligen seit!!!!!
    otto wenn du so weiter machst bau ich dir eine skipper 2 seite mit pay per call zugang. ich glaube mit dir und deiner hormon haushaltshilfe ist viel geld zumachen. :P

    gruss aus deiner zweiten heimat "bayern" wo am samstag das oktoberfest beginnt.


  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Chris ,ich komme ,
    wenn Berthold mich hier weglaesst!!!!

  4. #153
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    otto am samstag box 5 im augustiner zelt.


    gruss chris

  5. #154
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von soi1",p="169911
    otto am samstag box 5 im augustiner zelt.
    gruss chris
    Es wird Zeit, dass Otto sich bei mir auch mal zeigt.

  6. #155
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    ahoi!

    danke für die schönen bilder, die viele erinnerungen in mir wach werden liessen....pattaya ist sicherlich nicht jedermans sache, aber ich habe dort jedenfalls mit die besten stunden meines lebens verbracht...

    grüsse von...

    rübe


  7. #156
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von expatpeter",p="169914
    Es wird Zeit, dass Otto sich bei mir auch mal zeigt.
    Morgen im Leg Hotel ,Frühstücksbuffet von 7 a.m bis 13 p.m.
    wenn mein Kurschatten den Weg zu Fuss schafft!

  8. #157
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="169930
    Zitat Zitat von expatpeter",p="169914
    Es wird Zeit, dass Otto sich bei mir auch mal zeigt.
    Morgen im Leg Hotel ,Frühstücksbuffet von 7 a.m bis 13 p.m.
    wenn mein Kurschatten den Weg zu Fuss schafft!
    Wenn das mal nicht reine Propaganda ist!

  9. #158
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="169930
    Zitat Zitat von expatpeter",p="169914
    Es wird Zeit, dass Otto sich bei mir auch mal zeigt.
    Morgen im Leg Hotel ,Frühstücksbuffet von 7 a.m bis 13 p.m.
    wenn mein Kurschatten den Weg zu Fuss schafft!
    Du frühstückst sechs Stunden lang? :O

  10. #159
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Chak2",p="169952
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="169930
    Zitat Zitat von expatpeter",p="169914
    Es wird Zeit, dass Otto sich bei mir auch mal zeigt.
    Morgen im Leg Hotel ,Frühstücksbuffet von 7 a.m bis 13 p.m.
    wenn mein Kurschatten den Weg zu Fuss schafft!
    [highlight=yellow:f4136de9c3]Du frühstückst sechs Stunden lang?[/highlight:f4136de9c3] :O
    Chak, Du kennst den Otto nicht. Bei diesem reichhaltigen Buffet, da sind die 6 Std. für Otto noch zu kurz.

    Otto hat sich übrigens um 9:30 telefonisch direkt vom Frühstück aus gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht satt. Pizza hatte er aber schon getestet. Und das Multigunktionsgerät scheint auch zu Fuß zu funktionieren. Das muss für Otto klasse sein. Die Wohnung aufgeräumt und sauber. Beim Chang-Vernichten eine ebenbürtige Gegnerin, das Bett ist vorgewärmt und dient gleichzeitig als Kalorienbeseitiger. Wenn sich dann noch die 'Taxifahrer etwas ändern, ja, dann steht fast zubefürchten, dass der Otto vor dem Beginn seiner Weltreise noch nach Pattaya zieht.

    Ja, der Otto und seine Puderdose. Otto, ich hoffe für Dich, dass kein Indianer da war. Du musst eh wegen Deiner weißen Haut aufpassen! Du zeigst in Pattaya auf einmal Ausdauer. Und dies nicht nur in Bezug auf Laufen und Rad fahren!

    Otto, dann bis später oder bis heute Abend auf dem Markt bei Dir um die Ecke.

    Gruß
    K.J.

  11. #160
    TomButton
    Avatar von TomButton

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von luddylein",p="169785
    hallöchen

    1.EAST SEA RESORT OLD AREA (PART 1.OR2)
    ROOM RATE =950.- BAHT/ROOM ONLY/DAY

    2.EAST SEA RESORT NEW WING. (PART 3.)
    ROOM RATE =1,400.- BAHT/ROOM ONLY/DAY
    lg. luddylein
    Kann das bestaetigen .
    War auch dort im August . Da wollten Sie fuer das Nr.1 750 B.fuer die Zimmer/850.- Bungalow und im Nr. 2 habe ich 800 .- fuer den Bungalow bezahlt.
    Nr. 3 sollte 1200.- kosten .

    Gruss TomB.

Seite 16 von 77 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51