Seite 15 von 77 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 87.049 Aufrufe

  1. #141
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="169585
    ..
    Ich hoffe ,dass ihr in Zukunft alle nach Pattaya fahrt ,
    dann tut ihr mir auch alle einen grossen Gefallen damit....
    Otto,
    Ich wollte dich aber bei Gelegenheit im Isaan besuchen ;-D
    Ist das jetzt eine Absage

    Oder bist du einfach nur ein wenig neidisch, auf das neue Pattaya-Image das KJ gerade aufbaut ;-D

    Gruss an Alle die sich gerade im Badeort aufhalten
    woody

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ich glaube der Otto will uns alle nach Pattaya verschiffen damit er im Isaan seine Ruhe hat ;-D

  4. #143
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung



    und er dann wieder einen grund hat aus pattaya zu verduften, ob der touri scharen.............

    gruss

  5. #144
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Olli",p="169614
    Ich glaube der Otto will uns alle nach Pattaya verschiffen damit er im Isaan seine Ruhe hat ;-D
    Ja, Olli, das war sein Witz.

  6. #145
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Ja, ja, Ihr liegt schon richtig. Jetzt war der Otto gerade mal 4 Stunden bei mir und seit 6 1/2 Stunden in Patty und doch hatte er schon das erste mal wieder angedroht, er wolle heute Nacht evt. schon wieder in die Stadt der Engel zurück.

    Otto, denk dran: wir wollen morgen auf den Markt an Deiner Straße. Und Fischessen ist auch nochmals mit Bernd angesagt!

    K.J.

  7. #146
    Avatar von luddylein

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    36

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    hallöchen

    habe heute morgen eine mail von east sea erhalten
    preis den sie mir angegeben haben mit airline-discount

    WE INFORM YOUR PLANNING TO HOLIDAY IN OUR
    RESORT FROM 25.11.04 UNTIL 30.11.04
    THE ROOM RATE IN THAT TIME ARE AS FOLLOWING.-

    1.EAST SEA RESORT OLD AREA (PART 1.OR2)
    ROOM RATE =950.- BAHT/ROOM ONLY/DAY

    2.EAST SEA RESORT NEW WING. (PART 3.)
    ROOM RATE =1,400.- BAHT/ROOM ONLY/DAY


    ich glaub ich werde das wohl besser vor ort machen denn der kollege von meinem mann ist heute morgen wieder zurück gekommen u war im east sea (hat ihm gut gefallen) u hat nur 750baht gezahlt
    das sind ja ganz schöne unterschiede

    das letzte mal waren wir vor ca 7jahren in pattaya bin ja mal gespannt wie es jetzt ist u ob es uns umhaut

    lg. luddylein

  8. #147
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Unter Garantie bist Du besser dran wenn Du vor Ort buchst.
    Und wundere Dich nicht über das heutige Patty ist mit Sicherheit einiges nicht wieder zu erkennen.

  9. #148
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Apropos East Sea Resort

    Ich habe im Februar für 9 Tage mit Reservierung auf der Restaurant-Seite THB 850/nacht gezahlt.
    Im Juni war der Walk-In-Preis für eine Woche 750 bzw für zwei Wochen 700 auf der Rezeptionsseite. Restaurant-Seite war THB 50 teurer.
    Wie viel die neuen Bungalows kosten weiß ich nicht...

    Gruß
    Martin

  10. #149
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Er fühlt sich sehends wohl in Patty
    Richtig ,habe heute Nacht mit meiner Haushaelterrin 5 Flaschen Chang vernichtet und dann haben wir (ohne Speetpille) gepudert bis der Arzt kam oder kommen muss.
    Bin ich 20 oder 50 ,aber eines ist gewiss ,ich bin reif fuer die Susibar.com. :P

    Gruss von Otto ,

    immer noch faehig im Net zu posten!!!!

    PS.Ja ,Berthold ,dass ist Pattaya wie es sing und lacht .
    Danke fuer diesen Thread.
    Im Isaan geht es ruhiger und gesitteter zu,also bleibt dort weg ,
    wenn ihr keine Heiligen seit!!!!!

  11. #150
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    :denk: :denk: :denk:

Seite 15 von 77 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51