Seite 14 von 77 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 762

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Erstellt von khon jöhraman, 03.09.2004, 10:35 Uhr · 761 Antworten · 86.920 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Hallo KJ,

    interresant wie sich die Preise entwickelt haben. 1986 zahlte ich für so ein Boot bei Buchung von fünf Tagen und langem Gefeilsche THB 500,-
    am Tag mit Käptn und reichlich Essen. Wie der Wechselkurs damals war, weiss ich gar nicht mehr.



    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von luddylein

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    36

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @ khon jöhraman

    vielen lieben dank
    ich habe gleich mal ans east sea eine anfrage gestellt

    lg. luddylein

  4. #133
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung



    Pattaya heute Abend

  5. #134
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    @tira und woody
    auf diesen Markt gehe ich fast jedes Wochenende 1x. Versuche nächstens den Foto nicht zu vergessen. Den Bericht bringe ich daher erst, wenn auch die Bilder dazu vorliegen.

    @Dieter1 (nicht Dieter2)
    Sorry für die Anrede. War wirklich ein Tippfehler. Vermisse doch sehr eine Sekretärin. Aber was will man(n) machen
    an der Tastatur bin ich nicht so gut.

    @luddylein
    Nichts zu danken. Maipenrai!

    @woody und Dieter1
    Boote zum Steinzeitangeln kriegst Du auch noch für 2.000 - 2.500 Baht. Allerdings kommt es darauf an, um welche Zeit Du raus fährst. Aber so richtig zum Angeln ist erheblich teurer. Der Kapitän oder ein Helfer muss am Abend zuvor rausfahren, um Köderfische zu fangen. Dann muss er am nächsten Morgen so gegen 5:30 zur Abfahrt bereit sein. Zurück erst wieder so 18:00 - 19:00 Uhr.

    @woody
    Ich kenne schon beide Hotels. Das Green Park allerdings nur von Besuchen bei Bekannten. Und im East Sea habe ich die Bungalows letztmals im Jahr 1998 besucht. Seit dieser Zeit ist dort viel umgebaut worden. Jedoch haben wir im Nitty zwei members, die jeweils ins East Sea bzw. ins Green Park gehen. Ich weiß auch, dass beide die Berichte über Pattaya hier mitverfolgen. DomTravel & Dr._Farnsworth, wie wäre es? Wollt Ihr hier nicht ein Urteil abgeben?
    Zum Essen und zum Frühstück. Das Frühstück habe ich, als ich noch in Hotels wohnte meist sausen gelassen. Aber nicht weil ich zu spät aufstand. Apex Hotel (2nd Road) und vor allem das Lek Hotel (2nd Road/Ecke Soi 13) bieten schon immer ein günstiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Das nutze ich teilweise heute noch!

    @expatpeter
    habe gerade Dein Foto gesehen. Deshalb editiere ich nochmals. Pattaya kann doch trotz allem schön sein!

    Gruß
    K.J.
    P.S. Nächste Zeit werden meine Berichte etwas spärlicher, da heute D.T. in Patty eingetroffen ist. Und innerhalb einer Woche folgen nochmals 3 Bekannte mit Partnerin. Da wird die Zeit etwas enger! Trozdem werde ich versuchen, noch ein paar Berichte zu bringen.

    P.P.S Durch die Besuche bin ich wahrscheinlich auch wieder öfters in der Barszene anzutreffen

  6. #135
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Pass auf die Absacker auf

  7. #136
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zum East Sea Resort: Die Preise sind ganz in Ordnung, aber es ist nicht unbedingt ein reines Familienhotel.
    Green Park war ich noch nicht.

    Am besten hat mir bisher das Pattaya Marriott (ehemals Royal Garden) gefallen. Vielleicht findet ihr ja einen Kurs unter 4.000 Baht oder habt noch genug Meilen auf eurem ROP-Konto.

  8. #137
    TomButton
    Avatar von TomButton

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von luddylein",p="168925
    hallöchen
    da wir im nov. für paar 4-5 tage nach pattaya wollen wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob jemand das -east sea resort- u das -the beach garden resort- kennt und mir auch was dazu kann
    lg. luddylein
    Habe mir letzteres angesehen , und dann beim Umzug mir ersteres angesehen . Die haben drei Resorts , in unterschiedlicher Gestaltung . Bin im gegenueberliegenden Teil fuer 800 Baht geblieben . Der Unterschied zum 1200 Baht/Teil : letzteres hat einen groesseren Pool ( es gibt aber einen Verbindungssteg zwischen den
    beiden Teilen ) , die Raeume groesser , eben bessere Aussstattung .(Essen war ich aber lieber im Beach garden . Ruhig gelegen und die Live-Musik sehr gut . Die Anlage fand ich gegenueber den "dreien " vom EastSea eher " beengt " , bei gleichem Preis .
    Heuer war die direkte Zufahrt noch in Bau/deswegen musste ich immer die naechste Einfahrt nehmen . Die Umgebung war dadurch recht ruhig . Habe mich wohl gefuehlt , wegen Damenbesuch keine Probleme , und das Fruehstueck recht gut und preiswert ( gibt anscheinend in der Low-Saison regelrechte Preisschlachten ) .
    Gerne mehr , soweit moeglich; ueber PM

    Gruss TomButton

  9. #138
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Einfach klasse ,Berthold ,deine Beiträge und Werbung für Pattaya.
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Jetzt müsste der letzte merken ,dass Pattaya doch ein lohnendes Ziel ist.
    Ich hoffe ,dass ihr in Zukunft alle nach Pattaya fahrt ,
    dann tut ihr mir auch alle einen grossen Gefallen damit.

    Gruss

    Otto
    gerade in Pattaya ,mit seiner 7 ten Haushalshilfe angekommen und noch ziemlich fertig.

  10. #139
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="169585
    Ich hoffe ,dass ihr in Zukunft alle nach Pattaya fahrt ,
    dann tut ihr mir auch alle einen grossen Gefallen damit.
    Otto, denk doch auch mal an mich.

  11. #140
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Ansichten von Pattaya und Umgebung

    Otto, gerade bei mir im Apartment, hat gerade eine Bananenmilch von Bernd genossen. Jetzt lacht er wieder und erzählt auch viel. Er fühlt sich sehends wohl in Patty. :-) So siehrt er jetzt aus. Vor allem weiß, er kommt heim und sein Allzweckgerät ist da.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

Seite 14 von 77 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostküste Rayong
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 13:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  3. Malaysia - Ostküste, Perhentian Islands
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 19:38
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51