Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

Erstellt von Tommy, 18.03.2007, 15:32 Uhr · 26 Antworten · 2.771 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="463299
    wobei ich halt nicht weiss wozu man zig Kilos nach thailand schleppen muss :???:
    Bist du mit einer Thai verheiratet?! Ich glaube nicht.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

    Ich flieg natuerlich normalerweise ab Muenchen. Und da ist die Bahnanbindung leider eine Katastrophe. Man faehrt erst mal 45 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

    Bis vor kurzem gab es noch eine stuendliche Busverbindung vom Flughafen mit Lufthansashutle zum Augsburger Flughafen, wurde aber eingestellt. Dort parken ist kostenlos.

    Letztes Mal hab ich den Zug genommen, ab HBF proppenvoll, mit 2 Koffern + Handgepaeck nach der langen Reise durch den Zug gegurckt. Nie wieder.

    Das naechste Mal lass ich mich wieder abholen.

    Sioux

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

    Zitat Zitat von Tommy",p="463304
    Bist du mit einer Thai verheiratet?! Ich glaube nicht.

    Gruß Tommy
    Ja klar, aber was soll sie Kiloweise mitnehmen - Fischsauce ? ;-D

    Wir haben immer etwas Schokolade mitgenommen - das waren vielleicht
    2-3 Kilo - was nimmt ihr denn mit ?

  5. #24
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

    Hmmm... eigentlich ist mir die Fluggesellschaft auch wurscht. Und klar, die billigste ist die Thai auch nicht (immer). Ich habe einfach die Umsteigerei, meist verbunden mit einer Rennerei und ständigem Blick auf der Uhr, satt. Ein anderes mal sass ich dafür mit meinem Vater über drei Stunden in Heathrow und uns blieb nichts anderes übrig als in dieser Zeit sauteures Bier zu schlürfen.

    Bei der Thai sitzt man, finde ich, am bequemsten und 50 oder 100 EUR Plusminus tun mir nicht wirklich weh.

    Zum Gepäck: Nach Thailand mitnehmen tue ich eh nicht viel. Klamotten etc. habe ich alles vor Ort. Natürlich bekomme ich von meinen Freunden immer jede Menge "Bestellungen": Bring´ mir dies mit, bring´ mir jenes mit. Aber schlussendlich krieg´ ich den Kram auch irgendwo im Asiashop des vertrauens. Kostet da natürlich mehr, aber ich sagte bereits: Ich hasse die Schlepperei. Und Plara darf Schatz eh´ nicht mehr essen, da Allergie (Sie ich )

    Grüssse
    Alex

  6. #25
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="463308
    Ja klar, aber was soll sie Kiloweise mitnehmen - Fischsauce ? ;-D

    Wir haben immer etwas Schokolade mitgenommen - das waren vielleicht
    2-3 Kilo - was nimmt ihr denn mit ?
    Ooch meiner Frau fällt immer was ein: Cremes (Dove, Nivea), Brotbackautomaten, Sangria, Rotwein, Martini, Schokolade, eine Carrera Bahn, eine Kaffeemaschine, Thunfisch in Dosen, Motorradhandschuhe, Würstchen, Computerteile, Toaster, Wasserkocher, Halogenscheinwerfer mit Bewegungsmelder, Werkzeug, Uhren.... Das könnte jetzt noch einige Zeit so weiter gehen.

    Gruß Tommy

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

    tach,

    fliege zumeist ab fra und zumeist mit rail&fly. habe direkte anbindung ohne umsteige
    auf anderen bahnhöfen, dann geht das auch x mit 100 - 120kg lagguage.

    gruss

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

    Zitat Zitat von Tommy",p="463354
    Ooch meiner Frau fällt immer was ein: Cremes (Dove, Nivea), Brotbackautomaten, Sangria, Rotwein, Martini, Schokolade, eine Carrera Bahn, eine Kaffeemaschine, Thunfisch in Dosen, Motorradhandschuhe, Würstchen, Computerteile, Toaster, Wasserkocher, Halogenscheinwerfer mit Bewegungsmelder, Werkzeug, Uhren.... Das könnte jetzt noch einige Zeit so weiter gehen.

    Gruß Tommy
    Hallo Tommy,

    klar dann verstehe ich das viele Gewicht,
    so etwas haben wir bis jetzt noch nicht mitgenommen - hoffe das bleibt auch so ;-D ,

    bis jetzt wurde noch nix gebraucht oder angefragt

    Gruss
    Joerg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. anreise bangkok - koh tao zug/bus/flugzeug
    Von ottiman im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 11:38
  2. Anreise und Aufenthalt in Phrae
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:35
  3. Anreise BKK - Koh Samui
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 10:43
  4. Gepäck Flughafen
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 21:12
  5. gepäck am flughafen bkk
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 14:07