Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

Ankunft im Neuen Airport

Erstellt von Sammy33, 28.09.2006, 10:09 Uhr · 161 Antworten · 21.319 Aufrufe

  1. #81
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Zitat Zitat von Chak3",p="405461
    .......
    In meinem nächsten Urlaub mache ich gerne mal ein paar Beweisfotos für Dich. .....
    Auf die warte ich auch mit Spannung und ich hab' ein Gedächtnis wie ein Elefant ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Also, der Airport gefaellt mir architektonisch ausgezeichnet.
    Soweit ich das anhand von Bildern beurteilen kann.

    Auch die Anbindung scheint ja schon zu funktionieren. FEhlt halt noch der Skytrain.

    Fuer die reibungslose technische Abfertigung sollte man fairerweise schon ein paar Tage warten um das zu beurteilen.

    Zur Architektur Thailands allgemein: Sehe das Hauptproblem in der mangelnden Pflege. Steht das Haus erstmal wird nicht mehr viel gemacht bis es wieder einfaellt.

    Sieht dann eben entsprechend ungepflegt aus. Hat aber nicht unbedingt der Architekt verbrochen.

    Gibt aber auch gerade in BKK sehr viele sehr schoener Gebaeude. Und damit meine ich nicht (nur) Tempel.

    Ist halt wie mit dem halb.... Glas.

  4. #83
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Zitat Zitat von Chak3",p="405461
    ...Du könntest aber auch gerne selber mal mit bewusstem Blick durch die Städte gehen.
    Das mach ich nun seit 1991, und habe immer die rosrote drauf - Thailand gefällt mir, das sind nicht nur die architektonischen Fehlgriffe, das ist mehr... na ja, jeder hat seine eigene Sicht

  5. #84
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Zitat Zitat von Chak3",p="405461

    Es gibt wohl kaum ein Land, wo die durchschnittliche Architektur so betongrau und hässlich ist wie in Thailand,. Sieh Dir nur mal die low end Apartmenthäuser an, die sehen aus wie Bunker.

    In meinem nächsten Urlaub mache ich gerne mal ein paar Beweisfotos für Dich. Du könntest aber auch gerne selber mal mit bewusstem Blick durch die Städte gehen.
    das mit den Farben haengt halt aber auch davon ab unter welchen Bedingungen man das Ganze betrachtet,
    hier der Blick aus meinem Hotelfenster in BKK:







    resci

  6. #85
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    @resci
    Das Hotel , ..und der Ausblick vom Balkon ,kommt mir irgendwie bekannt vor!!
    Im Hotel Prince bin ich auch öfters ,wenn ich in Bkk bin.
    Und zum Preis von ca.600 THB in diesem Jahr, kann man nicht meckern.Fürs Doppelzimmer.

    Gruß
    Sammy

  7. #86
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Zitat Zitat von Sammy33",p="405526
    @resci
    Das Hotel , ..und der Ausblick vom Balkon ,kommt mir irgendwie bekannt vor!!
    Im Hotel Prince...
    richtig geraten,
    war jetzt ne ganze Woche dort, Hotel ist schon ok, leider auch 2 Tage das Wetter wie am ersten Bild.

    Aber auch bei schlechtem Wetter kann man in BKK was mit sich und seiner Umwelt anfangen. ;-D


    resci

  8. #87
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Geile Bilder und geile Farben.da fahr ich voll drauf ab.

  9. #88
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Bin am 2.10. abends von FFM mit Ethiad geflogen. Zwischenstop in Abu Dhabi. In FFM wurden beim Einchecken kein Koffercheck durchgefuehrt, dafuer ein 2. Personen- und Hanggepaeck Check direkt am Gate. In Abu Dhabi auch ein Check von Personen und Handgepaeck direkt am Gate.
    Ehtiad war superpuenktlich jeweils beim Abflug und jeweils eine halbe Stunde schneller vor Ort als geplant.
    In BKK sind wir um 18:00 am Finger angedockt. Innerhalb von 45 Minuten war ich in der Ankunftshalle. Auf dem langen Weg zur Immigration gibt es auf der rechten Seite 2 Raucher-Rooms, ich wuerde den 2. nehmen, da ist es nicht so voll.
    Die Immigration war fast voll besetzt und es gab 5 Minuten Wartezeit. Das Kofferband rollte schon und nach 10 Minuten hatte ich meine Sachen.
    In der Ankunftshalle gibt es mehrere Gates, wo die Passagiere rauskommen. Ich konnte leider die grossen Anzeigentafeln nicht checken, nehme aber an, dass darauf steht wo die Leute rauskommen A, B oder C.
    Meine Abholer konnten das wohl nicht lesen und warteten an einem anderen Ausgang. Aber ein kurzer Anruf von Handy zu Handy loeste das Problem sofort.
    Das naechste kleine Problem war, meine lieben Abholer hatten sich nicht die Parkebene gemerkt.
    Nach ein paar Aufzugsfahrten hatten sie aber wieder die Orientierung und das Auto wurde nach 20 Minuten gefunden. Nach einer Ehrenrunde im Parkhaus, Exit nicht gefunden, ging es dann Richtung Korat.
    Alles in Allem, mein Flug mit Ethiad war super und die Abfertigung in BKK zuegig, freundlich und problemlos.

  10. #89
    Avatar von olcha

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Hi,
    nachdem inzwischen schon einige user den neuen Flughafen persönlich erlebt haben, habe ich eine Frage. Weiß zufällig jemand, ob die SGA (die mit kleinen Privatflugzeugen u.a. nach Hua Hin fliegt) auch im neuen Flughafen vertreten ist? Müßte natürlich im Domestic Bereich zu finden sein.
    Danke einstweilen
    Olcha

  11. #90
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    @pef

    wenn du richtung Korat gefahren bist, welche Route hast du dann genommen ? Den Outer Ring East oder quer durch Bangkok ueber die Vibhavedi Rangsit Road ? Wuerde mich interessieren wie man am besten vom neuen Flughafen so Richtung Norden kommt.

    Danke
    Andreas

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mob blockiert den neuen Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 22:11
  2. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  3. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  4. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32