Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Ankunft im Neuen Airport

Erstellt von Sammy33, 28.09.2006, 10:09 Uhr · 161 Antworten · 21.306 Aufrufe

  1. #71
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    @resci schreibt:
    "...das reicht doch wohl."

    Das kann man aber vielfältig verstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    @ Monta, es gibt hier auch die Shout-Box-Funktion ;-D

  4. #73
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Zitat Zitat von Monta",p="405317
    @resci schreibt:
    "...das reicht doch wohl."

    Das kann man aber vielfältig verstehen.
    war doch als Kompliment gedacht,

    die andern hab ich aus meinem Hirn gelöscht,
    mit Architekten hab ichs naemlich nicht so,
    frueher mal zu viel Aerger beim Haeslebauen gehabt.

    resci

  5. #74
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Hallo. Hier mal ein Livebericht von mir. Ich war am Freitag am neuen Flughafen um meinen Sohn abzuholen. Abfahrt in der Sukhumvit Soi 3 um 16.45 Uhr mit dem Taxi. Ankunft 17.40 Uhr (also 55 Minuten)am Flughafen. Um diese Uhrzeit nicht schlecht. Habe 253 Bath bezahlt plus 20 + 40 Bath fuer Tollway. Rueckfahrt um 20.30 Uhr, Dauer 50 Minuten zur Phetburi_Road (nicht verwechseln mit New Phetburi-Road). Kosten 215 Bath plus ca. 40 Bath Tollway (genauen Betrag habe ich leider vergessen). Samstag frueh 4 Uhr ab Phetburi-Road in rekordverdaechtigen 20 Minuten!!! Mit dem Taxi. Den habe ich aber am Abend vorher bestellt und 400 bath mit ihm vereinbart inkl. Tollway. Wollte nicht um 4 Uhr auf Strasse stehen und warten bis eines vorbeikommt und dann handeln anfangen. Es reist naemlich wieder die Unsitte ein, dass sie nicht mehr nach Taxi-Meter fahren wollten, sondern Phantasiepreise (500 Bath usw. aufrufen wollen). Hatte man bei Don Muang ganz frueher auch, aber in den letzten Jahren eigentlich garnicht mehr.
    Das Geruecht, das auch hier immer wieder verbreitet wird, dass es direkt am Terminal keine Taxis gibt und man mit einem Shuttlebus zu einem Transportation-Center fahren muesse STIMMT NICHT!!! Es gibt an der untersten Ebene Taxen. Aber mit Warteschlange. An Ankuftsebene bekommt man immer schnell ein Taxi das Kunden anliefert!!! Und man kann sich die 50 Bath Zuschlag sparen, auch wenn die Fahrer es erst mal versuchen. Also einfach hoch zur Ankuntebene, rauslaufen, nach dem naechsten Anliefertaxie schaun und wenn die Passagiere ausgestiegen sind, einsteigen.

    Ansonsten finde ich den Flughafen garnicht so schlimm.

    Etwas laecherlich ist, dass wenn man jemand mit internationler Ankuft abholen will, wissen muss, ob er bei B oder C (A ist Domestic) rauskommt. Die haben nicht die technische Moeglichkeit, das auf den Anzeigetafeln anzuzeigen. Also muss man einen Info-Schalter suchen (sieht man schlecht, weil soviele Menschen davor stehen aund auf Passagiere warten). Dort schreiben sie Zettel von Hand und haengen die auf Bauhoehe an ihr Desk.
    Wenn man das nicht rausfindet (B oder C) hat der Ankommende schon ein Problem den Abholer zu finden.

  6. #75
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    jede Menge Fotos vom neuen Flughafen gibt es hier:
    http://parawie.com/mythai/index.php?topic=23.0

    weitere Infos und neueste Nachrichten ab hier: (ff)
    http://parawie.com/mythai/index.php?topic=23.130

  7. #76
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Frankfurt hat das Problem das er eigentlich nie fertig ist.

    Es wird täglich an-, oder umgebaut.

    Die Kapazitäten sind schon seit Jahren auf dem höchsten Level angelangt. Nun muss wieder eine neue Startbahn her, dies stösst aber auf Ablehnung der Anwohner.

    Mit Frankfurt ist das halt so eine Krux.

    Bangkok hingegen konnte von Anfang an neu durchdacht und geplant werden, weiterhin sind noch genügend Reserven im Umland vorhanden.

    München hat auch diese Möglichkeiten. Frankfurt ist aber die zentralerer Stadt in Deutschland, bzw. Europa.

    Damit wird der Rhein-Main Airport noch so einige Jahre an Platz 1 in Deutschland stehen.

  8. #77
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    hallo guten abend !

    da ich in 13tagen auch in BKK lande und heute
    meine Abholung organisiert habe.

    liess ich mir folgenden Link zukommen; von meiner
    Bekannten
    http://suvarnabhumi.mcot.net/photo/window.php?3

    nette bilder ; so um die 100 !

    tja die vorfreude ist schon was schönes
    neue Lage 13 Tage ;-D

    schönen abend an alle
    hoffe Sie gefallen Euch

  9. #78
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    Zitat Zitat von buff",p="404911
    Zitat Zitat von Chak3",p="404632
    Ich scheine ein anderes Thailand zu kennen, denn dieser graue Beton entspricht genau dem Flair Thailands
    Dann scheinst Du wirklich ein anderes Thailand zu kennen ... schade fuer Dich
    Ja, manchmal hasse ich es Realist zu sein. Mit einer rosaroten Brille lebt es sich viel schöner.

  10. #79
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    @ Chak, wie "lebt" es sich mit grauer?

  11. #80
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ankunft im Neuen Airport

    UAL, das weiß ich nicht. Wie gesagt, ich sehe das nicht ausgesprochen düster, sondern realistisch. Es gibt wohl kaum ein Land, wo die durchschnittliche Architektur so betongrau und hässlich ist wie in Thailand, zumindest war ich bisher noch in keinem. Das ist nicht nur Bangkok, sondern ebenso jede Stadt in Thailand in der ich bisher war. Sieh Dir nur mal die low end Apartmenthäuser an, die sehen aus wie Bunker.
    Die Hochstraßen sind aber auch nicht gerade vergoldet.

    In meinem nächsten Urlaub mache ich gerne mal ein paar Beweisfotos für Dich. Du könntest aber auch gerne selber mal mit bewusstem Blick durch die Städte gehen.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mob blockiert den neuen Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 22:11
  2. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  3. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  4. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32