Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

Erstellt von Paulderzweite, 11.11.2009, 21:48 Uhr · 6 Antworten · 1.247 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Paulderzweite

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    52

    Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

    Hallo ,ist schon mal jemand um diese Zeit 01.20 Uhr in BKK angekommen mit 2 Kinder ?
    Wir wollten eigendlich mal nach Pattaya....kann man um diese Uhrzeit mit einem Taxi dorthin fahren ?
    Und vieleicht weiss jemand ,wie hoch der Preis ist für so eine Fahrt ? Müssten dann nämlich hier schon Baht eintauschen ,um es zu bezahlen.
    Was kann man am besten mit 2 Kindern machen in Pattaya ausser natürlich die Inseln besuchen ?
    Kenn fast alles von Thailand aber diese Ecke eben noch nicht.Vieleicht hat jemand ein paar schöne Vorschläge.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

    Taxi bekommst du 100% und wechseln würd ich am Flughafen, nicht hier.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

    nach der landung in thailand gleich am flughafen zur siam commercial und gut ist das

  5. #4
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

    bekommt man 2 erwachsene und 2 kids + gepäck in ein normales taxi? sollte gehn, denk ich...weiss nur mit 3 erwachsenen + gepäck ists verdammt eng...
    also preis für ein taxi so 1200 baht - 25 €

  6. #5
    Avatar von Paulderzweite

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    52

    Re: Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

    vielen Dank für eure schnellen Antworten !
    Aber ist die Wechselstube auch um diese Zeit offen ?

  7. #6
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

    Rund um die Uhr :-)

  8. #7
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ankunft Bankok 01.20 Uhr...

    Zitat Zitat von Paulderzweite",p="794458
    Was kann man am besten mit 2 Kindern machen in Pattaya ausser natürlich die Inseln besuchen ?
    Pattaya Water Park
    Pattaya Park Tower
    Mini Siam
    Aquarium/Under Water World
    Nong Nooch Tropical Garden
    Ripley's Believe it or Not
    Million Years Stone Park
    Crocodile Farm
    Elephant Village
    Si Racha Tiger Park

    Sollten Deine Kinder schon im pubertierenden Alter sein, könnte das eine oder andere davon uninteressant sein

Ähnliche Themen

  1. Hals über Kopf nach Bankok und Samui
    Von Spoony im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:00
  2. Flug Bankok - Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 17:19
  3. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  4. Ankunft Bangkok 13. April
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:56
  5. 1 Tag in Bankok - und nun?
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:49