Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

Erstellt von Ani, 10.03.2006, 19:22 Uhr · 13 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #1
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Hallo, meine Oldies fliegen nächste Woche das erst Mal nach Koh Samui über Bangkok und sind schon total aufgeregt.
    Nun haben sie auch bissel Angst ob das alles klappt mit dem Anschlußflug und ob sie sich auch nicht verlaufen usw..
    Nun habe ich gehört, dass man bei der Einreise in Bangkok übelst lange Wartezeiten hat??!! Stimmt das?? Was wird denn dann mit dem Weiterflug?? Schafft man das alles??
    Was sollte man beachten??
    Wie ist das mit dem Gepäck, durchchecken oder lieber nicht?? Stimmt es dass das Gepäck nicht unbedingt mit den reisenden gleichzeitig in Samui ankommt??
    Ach ja meine Oldies fliegen über Wien nach Bangkok mit der Austrian Airline und dann mit Bangkok Airways weiter.
    Danke schon mal!!
    Ani

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Mahlzeit

    Übelste Wartezeit fängt bei mir so ab 4 Stunden an ... aber das ist eigentlich relativ zu sehen da ne Stunde recht schnell vergeht , auch in einer Schlange wartender Mitreisender die vielleicht auch wieder zurückfliegen ... und dabei überlege ich mir Beispielsweise was denen so alles passieren kann und in welchem Zustand sie wohl wieder auf dem Airport zur Rückreise landen ...
    ob das nun Standard bei der Einreise nach Thailand wird - schaun wir halt mal , mußte eigentlich noch nie so lang warten bin aber dieses Jahr erst im Mai vor Ort um mich zu überzeugen ob das Land meiner Träume noch da ist wo ich es das letzte mal verlassen habe
    Nur nicht Bangemachen lassen

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Well,

    wenn sie das Ticket von BKKAir schon haben, können die u.U. durchchecken - musst mal schauen, ob die AUA mit der BKKAir zusammenarbeitet (siehe Webseite). Dann werden sie am Terminal abgefangen und weiter zum domestic gebracht - die Einreiseformalitäten werden dann in USM gemacht.

    Wenn duchchecken nicht geht, ist eine Stunde zu knapp. Einreise mit Foto, lange Schlange, dann noch rüber zum Domestic ....

    Juergen

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Hallo,
    wie ist das jetzt mit dem neuem Airport? Wird der alte in Betrieb gehalten oder alles nur noch auf dem neuem?
    das kann ja was werden, Vogelgrippe und und............

  6. #5
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    das kann ja was werden, Vogelgrippe und und............
    haben wir im kummerland auch

  7. #6
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Zitat Zitat von JT29",p="324272
    Einreise mit Foto

    Juergen
    okay , ich bin seit August 05 nicht mehr in LOS eingereist , aber das ist mir neu ....
    Hab ich was verpasst ??

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Ja, du darfst nun nur noch einzeln vortreten und dort wirst du mit einer Kamera abgescannt, das gleiche wieder beim Verlassen von Thailand.

    Juergen

  9. #8
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Ach das scannen .... :-) . Das gabs schon letztes Jahr . Ich hatte für den Moment an Passfotos gedacht , ähnlich Laos oder Khameen

  10. #9
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Scannen?
    Nennt man ein Foto machen jetzt so?

  11. #10
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???

    Watt denn nu?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 12:34
  2. Ankunft Bankok 01.20 Uhr...
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 03:34
  3. Thailand rueckt eine Stunde naeher...
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 12:30
  4. Ankunft Bangkok 13. April
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:56
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17