Ergebnis 1 bis 4 von 4

angthong marine NP

Erstellt von ling, 04.05.2005, 23:20 Uhr · 3 Antworten · 512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    angthong marine NP

    Hallo zusammen!

    War jemand von euch schonmal auf dem Angthong Marine NP (nahe Koh Samui) gewesen? Wenn ja, ist es empfehlenswert? Wie siehts mit dem Transport dorthin aus?

    Auf welcher Insel gibts Übernachtungsmöglichkeiten?

    Danke für die Info im Vorraus.

    Ling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: angthong marine NP

    :???:
    Hat keiner irgendwelche Tipps? Aktuelle Fotos, Stories bezüglich Ang Thong Marine National Park?

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: angthong marine NP

    Well, ich war vor Jahren dort - tourimäßig halt.
    Mit dem Boot von Fishermans Village erreicht man den Park. Dann übersetzen in ein longtail boat und anladen. Möglichkeit des Aufstieges auf den Peak - sehr rutschig aber geiler Ausblick. Danach zu einer weiteren Insel mit Blick in den Smaragdsee ....ach ja, Lunch gab es auch noch und dann wieder zurück

    Fazit: war ganz nett, 2x muss man es sich nicht unbedingt antun.

    Juergen

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: angthong marine NP

    Ok, danke dir!

    Der Loose schreibt auch, dass manche Traveler total begeistert sind, wobei andere keinerlei Sympathien für diese Tour empfinden...

    Da ich sowieso nicht nach Samui gehen wollte, sondern nur dort hingangen wäre, um von dort aus weiter nach Ang Thong NP zu fahren, werd ich mirs gut überlegen, ob ich lieber auf den Ang Thong verzichte....


Ähnliche Themen

  1. Thailands Marine in Deutschland
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 20:54
  2. Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 11:20