Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anfrage zu Mietwagen

Erstellt von HPollmeier, 23.04.2010, 16:41 Uhr · 4 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Anfrage zu Mietwagen

    Hallo!

    Ich kann folgende Anfrage nicht korrekt beantworten:

    "Hallo Heinrich,

    beim Stöbern nach Mietwagen für Thailand bin ich heute auf Ihre Internetseite gestossen und finde sie supertoll!

    Wir waren auch schon mehrmals in Thailand und Laos mit dem Mietwagen unterwegs (BKK-Chiang Mai, Chiang Mai- Goldenes Dreieck, Koh Samui-BKK, Vientane-Luang Prabang) und fanden es immer klasse.

    Diese Jahr wollen wir von BKK nach Udon Thani in den Nordosten fahren und von dort zurück fliegen.

    Für One-Way haben wir bis jetzt immer "BUDGET" gebucht, da die anderen Online-Vermieter dies nicht anbieten.

    Wir würden gerne ein oder zwei Abstecher nach Laos machen, aber bisher stand überall, dass Grenzübertritte nicht zulässig sind.
    Sie schreiben "Man kann ohne weiteres im kleinen Grenzverkehr von Thailand nach Laos, beispielsweise von Mukdahan nach Savannakhet oder von Nong Khai nach Vientiane ueberzusetzen, wenn man sich diese Orte vorher ins Visum eintragen laesst. Ob man den Mietwagen benutzen kann, muss man mit der Verleihfirma aushandeln."

    Können Sie uns einen Tipp geben, ob es einen Anbieter gibt, der One-Way und Grenzübertritte zuläßt?

    Sawasdee und vielen Dank im Voraus"



    Wer weiß es oder kann Hinweise geben?

    Gruss
    Heinz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Anfrage zu Mietwagen

    Grenzübertritt nicht, aber mit AVIS via DriveFTI respektive billiger-mietwagen.de gebucht gibt es ab ein paar Tagen auch oneway kostenfrei. Wir hatten in BKK den Wagen übernommen und nach 9 Tagen in KKC abgegeben.

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Anfrage zu Mietwagen

    Warum den Wagen nicht nach Grenzübertritt in Laos/Kamb. mieten. Der Wagen hat dann auch den Lenker auf der richtigen Seite, was bei der Fahrweise in Laos oder Kamb.absolut sinnvoll ist.
    Ich habe im übrigen mit Fahrer gemietet, kostet nur wenig mehr und ist stressfrei.
    Gruß

  5. #4
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Anfrage zu Mietwagen

    Wie JT29 schon schrieb, Grenzübertritt ist tabu - aber hier noch eine Autovermieter, der One-Way zulässt:

    http://www.thairentacar.com/home.php

    Hat mehrere Stationen in TH (auch Udon Thani)

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Anfrage zu Mietwagen

    Avis bietet auch one-way-Miete an.

    VG,
    Taunusianer