Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Ancient City in Samut Prakan

Erstellt von noritom, 21.10.2013, 08:57 Uhr · 38 Antworten · 5.007 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Nö, hab selber viele.

    PS: Auch vom dreiköpfigen begehbaren Elefant, ist in der Nähe und auch sehenswert.
    The Erawan Museum - Samut Prakan (Paknam)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Aber es sollte doch in Samut Prakan möglich sein, ein Taxi zu organisieren...
    Das ist vielleicht etwa so wie in Saarbrücken - dort kann man sicherlich ein Taxi finden - aber vielleicht etwas schwieriger in Tholey

    Mit anderen Worten: Ancient City liegt ziemlich weit ausserhalb der Stadt Samut Prakan. Ob es dort Funktaxis gibt? Keine Ahnung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Thedi

  4. #13
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von thedi Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht etwa so wie in Saarbrücken - dort kann man sicherlich ein Taxi finden - aber vielleicht etwas schwieriger in Tholey

    Mit anderen Worten: Ancient City liegt ziemlich weit ausserhalb der Stadt Samut Prakan. Ob es dort Funktaxis gibt? Keine Ahnung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Thedi
    Gute Darstellung der Sachlage

    Ich will ja von der BTS Station Bearing mit der Taxe nach Ancient City. Ich werde den Taxi-Fahrer fragen, ob er uns zu einer bestimmten Uhrzeit wieder zurückfahren kann. Mit etwas Geld lässt sich das bestimmt regeln. Natürlich bekommt er die Extrakohle erst beim Abholen.

    Was mich jetzt schon ärgert ist die Tatsache, dass ich bei allen Eintrittsgeldern wieder den Farangpreis zahlen muss, owohl mit einer Thai verheiratet. Na ja, so isses halt.

  5. #14
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Nö, hab selber viele.

    PS: Auch vom dreiköpfigen begehbaren Elefant, ist in der Nähe und auch sehenswert.
    The Erawan Museum - Samut Prakan (Paknam)
    Bin ich schon zig mal dran vorbeigefahren, habe es aber noch nie geschafft, das Museum zu besuchen. Sieht ganz gut aus auf der Website. Muss ich mir mal an einem Wochendende vornehmen.

  6. #15
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Jemand an Fotos davon interessiert?
    Immer her damit, hilft bei der Entscheidung für oder gegen den Besuch.

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Nee ...möchte den Waltee nicht langweilen. Soll der zeigen.

    Als wir dort waren hatte es zuvor stark geregnet. Bei den Restaurants hinten bei den Klongs roch es danach überall nach Sch....
    Vielleicht besser vorher den siamfan fragen wie das Wetter wird.

  8. #17
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Nun zier dich nicht.

    Ich bin zwar ein begnadeter Fotograf, aber gegen deine Bildnisse kann ich nicht anhusten.

  9. #18
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Vielleicht besser vorher den siamfan fragen wie das Wetter wird.
    Ist immer besser, auch wegen Gefahr von Überschwemmungen und Schlammlawinen. Aber lassen wir das, bringt uns nur vom Thema ab.

    Wäre echt mal an ein paar Bildern interessiert. Ihr müsst euch nur noch einigen, wer die besten Bilder hat und wer dann gelangweilt ist oder auch nicht.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von thedi Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem ein lohnendes Ziel. Nichts für Rappenspalter oder Pfennigfuchser, der Eintritt kostet.
    War das fuer Dich ein piekfeines Erlebnis der exklusiven Art oder wie soll man diese Aeusserung verstehen?

  11. #20
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    "...piekfeines Erlebnis der exklusiven Art..."

    Ich denke, da liegst du beim Thedi reichlich daneben - er meint vermutlich die Dauernöhler, denen etwas höhere Preise prinzipiell gegen den Strich gehen. Piekfeine Exklusivität wäre - so wie ich Thedi kenne - für ihn eher ein Grund, Abstand zu halten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000)
    Von ElwoodMadsen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 08:37
  2. Samut Prakan , Ancient City
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 11:29
  3. Der mutigste Hund der Welt in Samut Prakan
    Von Landei im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 10:48
  4. Hotels Samut Prakan oder On Nut?
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 16:53
  5. Krodilringer von Samut Prakan
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 11:30