Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Am 30.10. von Chaweng nach Bangkok mit der Bahn

Erstellt von naucat2, 22.10.2011, 09:18 Uhr · 21 Antworten · 3.292 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    17Uhr in DonSak

    Hi @Suratthani...danke jo, soweit alles im grünen Bereich. Leider nicht beim @Armin, ist glaube in Germany zum Gesundheitscheck. Ja, die Ortsnamen und dann noch korrekt schreiben..bei der Vielfallt der Auslegungsarten.

    @naucat. biste um 17Uhr in DonSak, dann reicht es dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Also wenn du 17:00 uhr in Don Sak ankommst schaffst du das locker.
    Don Sak bis Surat sind ca 1 Stunde mit dem Bus.Selbst wenn du noch umsteigen muesstest hast du noch etliches an Luft.

    Und kannst auch TukTuks hier nehmen(soweit der Fahrer deinen Zielort denn versteht).

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ich meinte die Fähre 17h ab Nathon, wie du im ersten Posting geschrieben hast.

    Vergiß nicht, es ist der Zeitraum mit dem Einsetzen der Monsumzeit auf Samui, wie es in vielen Jahren davor der Fall war. Bei normalen Verhältnissen würde ich nicht ohne ca 2 Stunden Zeitreserve losfahren. Schaut es bereits in der Früh nach einem stürmischen Tag aus > dann sobald wie möglich los.

  5. #14
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Meine Güte, was für ein "Hallas" (Lärm), nur weil der TS mal ein paar Stunden zeitlichen Überhang hat. Zeit, die ich im Urlaub besser nutzen könnte: nett und gemütlich vor der Zugfahrt essen (und trinken) gehen und dann im Sleeper 2nd class selig zu schlafen. Und das alles total relaxed, weil: ich bin ja im Urlaub und nicht von der Zeit gehetzt.
    Nicht zu vergesse, es kann immer etwas passieren, was ein Zeitpolster schrumpfen lässt: kann mich mich noch gut daran erinnern, wie bei einem schweren Sturm auf der Überfahrt von Ko Tao nach Chum.... nachmittags Backpacker in der Fähre saßen, deren Rückflug nach Amsterdam noch in derselben Nacht ging und ich denen sagte, dass ihr Zeitplan aber ganz schön eng sei. Naja, nach vergeblichem Kampf gegen die Berg hohen Wellen drehte die Fähre und es ging zum Ausgangspunkt zurück. Und der Flieger nach AMS war Geschichte...

    Manche leute machen sich manchmal unnötig Stress...

  6. #15
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Geiz frisst Hirn

    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was für ein "Hallas" (Lärm), nur weil der TS mal ein paar Stunden zeitlichen Überhang hat. .
    gemütlich vor der Zugfahrt essen (und trinken) gehen
    Weshalb @naucat nicht den 18.30 Uhr Zug nimmt verstehe ich nicht bei seinem 'Überhang'
    Ist doch All Inkl. ab Abholer um 12 Uhr.

    Ist am frühen Morgen in BKK, die Straßen noch nicht verstopft, mit Taxi schnell unterwegs.

  7. #16
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Sonne/Strand frisst Hirn

    Danke noch mal an alle für die Hilfe - Habe jetzt den Zug 18:37 h inkl. Transfer beim Reisebüro in Chaweng gebucht. Hoffe sehr, das wir dann auch trockenen Fusses in Bangkok am Montag Morgen ankommen, da der Rückflug nach Deutschland am Dienstag Morgen geht.

  8. #17
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44
    kann jemand bestätigen oder noch besser wiederlegen, das die eisenbahn derzeit die linie vom süden nach bangkok eingestellt hat?!?!

  9. #18
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Ist nicht eingestellt. Fährt je nach Wasserstand bis vor Ort. Stoppt eventuell Stationen vor Hauptbahnhof und die Fahrgäste werden mit Zubringerbussen abgeholt und gebracht.

    www.facebook.com/pr.railway

    www.railway.co.th

  10. #19
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Gestern sind Bekannte von mir die Strecke noch gefahren. Mit Anschluss Richtung Kambodscha.

  11. #20
    carsten
    Avatar von carsten
    Heute Abend in den Nachrichten:

    Zuege von/in den Sueden verkehren bis/ab Nakhon Phanom. Von/Bis dort Minibus-Shuttle for free zum Hua Lumpong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Hoch- und U-Bahn in Bangkok (Beschreibung)
    Von khon jöhraman im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:18
  3. Berlin - Bangkok mit der Bahn .
    Von Kali im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:00
  4. 100 Verletzte bei U-Bahn Unglueck in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 06:58
  5. Reise Bangkok-China .bei Bahn/Auto
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 08:22