Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.728 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="501030
    ...vielleicht von Menschen, die ich dort finde Sprich Frauen, Männer beim schwimmen oder vielleicht Akt unter Wasser).
    Mal schauen...
    jo mika,

    haste vielleicht bei deiner rechere bisher net gelesen, in der regel bewegen sich einheimische frauen
    in voller kleidung im wasser

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo!

    Ja, ich würde dann jemanden ansprechen, ob sie Lust dazu hätte...ich glaube, gerade bei Menschen-Fotografie sollte man schon immer fragen, ob das okay ist. Zumal ich es wohl für die Öffentlichkeit (Website etc.) verwenden werde.

    Trotzdem danke für den Tip

    lg

  4. #83
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    " Ich hoffe, dass ich nicht mit den "typischen" Fotos zurück komme, weil ich denke, dass es schon wunderschöne Fotos von Thailand en masse gibt. "
    ----------------------

    Tja..was sind die typischen Fotos..?
    Vermute mal jedes Foto ist ein Unikat, zumal wenn selbst geknippst..

    Bin selbst kein Profi, hab wenig Ahnung von der Fotographie.
    Schau ich mir später die Bilder an, die ich " eingefangen " hab, klopf ich mir ab und an selbst auf die Schulter.

    Das sind dann Fotos, die Farbmässig, stimmungsvoll gut rüberkommen oder Fotos, wie sie fast noch keiner gesehen hat. Schnappschüsse sind auch nicht zu verachten..
    gruss.

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="501037
    jo mika,

    haste vielleicht bei deiner rechere bisher net gelesen, in der regel bewegen sich einheimische frauen
    in voller kleidung im wasser

    gruss
    Da liegst irgendwie falsch. Frauen, die nicht mit Badeanzug oder Bikini ins Wasser gehen, habe ich nur bei den Moslems im aussersten Sueden gesehen.

  6. #85
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="501046
    Da liegst irgendwie falsch. Frauen, die nicht mit Badeanzug oder Bikini ins Wasser gehen,
    habe ich nur bei den Moslems im aussersten Sueden gesehen.
    sorry dieter,

    das seebad iss ja bekanntermassen net dein revier ;-D

    gruss

  7. #86
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Lieber Nokgeo!

    Als ich die letzte Nachricht abgeschickt habe, dachte ich schon: "kommt das jetzt blöd rüber?"...wenn ja: ich meinte das dann nicht so.
    Hatte versucht zu sagen, dass wunderschöne Fotos gemacht werden/wurden und die möchte ich überhaupt nicht "'runterspielen".
    Nur auf diese Art bekommt einen wirklichen Eindruck von dem Land und der Landschaft.

    Ich versuche nur, einen anderen Blickwinkel mitzunehmen (ob er besser oder schlechter ist, wollte ich damit gar net sagen).

    Ein ähnliches Beispiel, wie ich den Blickwinkel meine, liefert die Fotgrafin Bettina Rheims mit ihren Fotografien in Shanghai. Die finde ich persönlich sehr schön!

    Liebe Grüße!

  8. #87
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Dieter schrieba liegst irgendwie falsch. Frauen, die nicht mit Badeanzug oder Bikini ins Wasser gehen,
    habe ich nur bei den Moslems im aussersten Sueden gesehe

    Lass dich nicht irre machen Tira. Thai-Frauen im Bikini sind eine Seltenheit, und das nicht nur im Kurort.
    Dem Dieter trau ich auch immer weniger, hat schon oft bewiesen, daß er sich in Thailand überhaupt nicht auskennt.

    Gerd

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Stimmt Tana, wahrscheinlich verstehe ich noch nicht mal die Sprache

    Ich muss allerdings dazu sagen, ich war noch nie mit ner Isaansippe in Pattaya, moeglicherweise bevorzugt man dort das bekleidete Baden.

  10. #89
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Dann mal meine Frage: hat hier jemand Lust, sich um Weihnachten in Thailand nackidei unter Wasser fotografieren zu lassen? ;-D (nur'n kleiner scherz am Rande, damit es hier nicht allzu ernst wird).

    Im ernst: ich nehme den Tip gerne an...es war ja nur so eine Idee, bzw. mein Gedankengang, was ich mit Unterwasserfotos meine.
    Es müsste ja auch nicht unbedingt Akt sein. Vielleicht finde ich ein schönes Kleid mit Flatterstoff, sieht bestimmt auch toll unter Wasser aus.

    Jedenfalls wisst ihr jetzt ungefähr, wie ich die Fotos meine, oder? :-)

    Liebe Grüße

    P.S.: Am Ende komme ich eh mit komplett anderen Fotos zurück, man kann Ideen haben, aber großartig von hier aus planen? Ich lasse mich überraschen...

  11. #90
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Klamotten hin oder her, die meisten, zumindestens der "anständigen" Thais würden niexs einen Bikini anziehen, gibt es da aber noch ein viel grösseres Prob.
    Meiner Erfahrungen nach wirst Du es schwer haben ein so klares Wasser zu finden, wo Du zum Fotographieren nicht minimum bis auf 1 Meter ran müsstest. Der Golf von Thailand ist nunx nicht das Mittelmeer, das ja bekannt für seine extreme Weitsicht ist.
    Oder Du müssest eine organisierte Fotosession ausserhalb der Touristrände/ Inseln machen.
    Da fällt mir auch wieder ne nette Geschichte ein.

Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02