Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.754 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Die leute die um alles einen bogen in thailand machen sind dann die die den ganzen tag am steintisch sitzen chang aus 05er trinken und sich unterhalten wie geschickt sie mal wieder einen bogen um irgendwas gemacht haben :P

    Ps Um on topic zubleiben würde ich dir empfehlen um diese leute einen bogen zumachen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Und vorallem würde ich mir lieber immer selber einen Eindruck verschaffen, bevor ich das andere für mich tun lassen würde und somit eigentlich nur über andere Leutz Erfahrung schreiben kann.

    Dann bräuchteste ja nicht nach LOS fliegen sondern könntest zu Hause nen Reisführer lesen.

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="500797
    Vielleicht ergibt sich ja spontan was anderes, abgesehen von der Full-moon-Party.
    Genau! Spontan ergibt sich immer etwas und spontane Partys sind einfach die besten :-) .

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="500798
    ...sind dann die die den ganzen tag am steintisch sitzen chang aus 05er trinken...
    jo,

    die können dann auch sagen, wie jut + jünstich es doch in thailand iss

    gruss

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ich finde Steintische sind zu hart und Chang schmeckt widerlich :-) .

  7. #66
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Huhu,

    okay...du darfst nur nicht vergessen, dass ich zum ersten mal außerhalb von Europa reise und das alleine.

    Klar, stürze ich mich in's Abenteuer und lasse alles auf mich zukommen...ein bissl mulmig ist mir allerdings schon bei dem Gedanken, da alleine zu der Party zu fahren.
    Ich mag die Musik sehr, aber drugs finde ich dämlich. Das Drama von zugedröhnten Menschen schaue ich mir öfter in deutschen Clubs an und kann damit nix anfangen.

    Mmmh, will aber hier nicht zu Vorurteil-behaftet sein, wollte nur kurz meinen Gedankengang schildern

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="500778
    @Samuianer:

    Genau am 24. Dez.?? Das ist ja ein Ding!
    Mmmh...überleg
    Mika, wenn du die schaerfste internationale Rave-Party deines Lebens, ausser vielleicht die Love-Parade, mitmachen willst und ordentlich was vor die Linse bekommen moechtest - scheu nicht davor am 24.12. auf Haad Rin zu sein - wegmachen kannst du ja immer... klug waere es wenn du einige Zeit Vorher dort anreist, wegen der Unterkunft !!!!!!, Unterkunft vielleicht am, noerdlich von Haad Rin gelegenen Haad Tien Tong oder gar am Long Beach wo mr.huber den SUPERR Link, zu seinen Fotobericht gesetzt hat!

    @Songtaeow: ja, die Quellen sind mineral und u.A. schwefelhaltig, aber ausser das sich die Thais dort ueberall Eier kochen ist mir nichts Ungewoehliches, unangenehm aufgefallen!

    Aber UNBEDINGT einen Besuch wert u.A. ein 23-24 m. hoher Gysir der alle paar Minuten puenktlich in die Hoehe schiesst!

    Und 'n schoener Garten zum Wandlen, vielleicht fuer'n Picknick..

  9. #68
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Mika
    zu den Drogen gibts noch einen anderen Aspekt:
    Die Thais greifen da gern drakonisch (incl. Todesstrafe) durch, unter "War against drugs" +Thai findest du Infos im Netz. Das ist genauso gefährlich wie die Dinger selber.

  10. #69
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo Samuianer!

    Oh man...wenn das so ist...naja, ich kann es mir dann ja wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen

    Rechne, rechne...am 11. komm ich an, ein paar Tage in Bangkok (viell. bis zum 14.), dann nach Lampang (bis zum 22.?) und dann zur "Paatty".
    Ganz schön verplant, aber einen kleinen Plan muss man sich ja schon machen.

    Ich denke mal drüber nach :-)
    Hättest du evtl. einen guten Vorschlag, wo man da gut übernachten kann (günstig, aber ohne Spinnen), damit ich es evtl. schon buchen könnte?

    lg

  11. #70
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ups, hatte ich gerade überlesen, du hattest ja schon einen Vorschlag geschrieben wegen der Übernachtung...

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02