Seite 51 von 56 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.730 Aufrufe

  1. #501
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @antibes:

    das ist doch gut, dass du dich nicht mehr wunderst ;-D
    Sollte man sich auch nicht

    Du kratzt schon das Benzingeld zusammen? ;-D Niedlich!

    Und ich kratze die Kohle für Thailand zusammen, damit ich ordentliche Fotos machen kann.

    Meinst du, das Mittelalter ist greifbarer?
    Dabei schreibt doch das hier und jetzt in Deutschland schon spannende und "wundersame" Geschichten

    Liebe Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Der Issanstyle der Thaiküche ist nicht gerade die Art von Küche, die ich bevorzuge. Es gibt nur wenige Sachen, die ich essen kann und vielleicht 1-2 Gerichte, die ich wirklich mag.
    Trotzdem würde ich niemals so weit gehen, diesen Stil des Kochens als "widerlich" zu bezeichnen.

    Die eigentlichen Ingredenzien (bis auf die angesprochenen Insekten) unterscheiden sich nicht großartig von dem, was ich bis jetzt in anderen Ländern gesehen habe (BTW, für den "Kenner": In Griechenland wird des Morgens ein lecker "Ziegeneingeweide-Süppchen" serviert, soll Wunder wirken bei einem "Hangover").

    Lediglich die Art der Zubereitung, dabei im Besonderen die Kombination und Verwendung von Koriander, Thai-Basilikum, Kreuzkümmel, Chili usw., harmonieren nicht gerade mit der Geschmacksvorstellung eines europäischen Gaumens.

  4. #503
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @mika,
    wann fährst du denn nach thailand? ich habe mich aus dem thread ausgeklinkt, nachdem mir eine elefantenherde über den weg lief ;-D und mir es egal war ob albino oder weiss.

    zu deinem kathoey-projekt. vor 4 jahren sah ich in einer disco am chaweng-beach den absolut hübschesten kathoey mit cowboyoutfit und weissen stiefeln. die girls waren ganz schön neidisch.

  5. #504
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Sicher musst du fuer Portraits von Kathoys bezahlen, rechne mal 2000 pro Shooting, mehr wuerd ich nicht ausgeben. Fuell die unbedingt vorher mit ein par Jackis ab, desto hemmungsloer werden die sich praesentieren, und umso billiger wirds auch fuer dich.

    Wenn ich Zeit haette, wuerde ich dich gern begleiten, was hab ich schon fuer suesse Kathoys vernascht. Von denen koennen sich die Maedels mal einen abschneiden.

    Gerd

  6. #505
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="504418
    ...Du wunderst dich noch?
    Worüber? ....
    bsw. dass der eichene fred net gelesen wird

    Zitat Zitat von Mika76",p="504410
    ....das letzte Bein einer Kakalake verschlungen hat,....
    zum 3. kakerlaken stehen net auf dem speiseplan, was sollen die wiederkehrenden einwürfe

    gruss :P

  7. #506
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo!

    Darf ich dazu was sagen?

    Einige Polen würde die traditionelle Pansensuppe in "Schutz" nehmen, einige Franzosen ihre Froschschenkel, einige Deutsche ihre Schweinsfüße.
    Und ich PERSÖNLICH finde alles ziemlich pfui!

    Damit greife ich doch nicht das komplette Land und ihre Sitten an.
    Aber ich persönlich habe entschieden, dass ich weder "Füßli's", noch Pansen (den ich immer für meinen Hund zubereiten musste und mich da schon geekelt habe), noch Froschschenkel essen werde.

    Dafür freue ich mich auf leckere Reisgerichte in Thailand oder die vegetarische Küche, die bestimmt ziemlich "yammi" ist!!
    UND: das Eis soll in Thailand hervorragend sein!
    Salmonellen gibt es auch in Deutschland, von daher besteht immer Gefahr bei Eis.

    Liebe Grüße

  8. #507
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @tiralein

    na jut, was war das dann für ein Vieh auf den Fotos?
    Sah einer Kakalake zum verwechseln ähnlich.

    Ich dramatisiere doch so gerne, lass mich doch auch ma' ;-D

    lg

  9. #508
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Übrigens: Das Thema "Mika-in Wahrheit ein Mann/Fake?" ließ mich manchmal nicht los

    Ich habe mir nun meine Wahrheit zusammengebastelt und die Antwort lautet: "wie kann eine Frau der frechen Gockel...'tschuldigung Männerwelt das Wasser reichen? Und: wie kann eine Frau nur so frech sein?" ;-D
    Das ist jetzt zur "meiner" Realität geworden

    Ich mache gleich übrigens das erste Modefoto zum Thema "die sieben Todsünden": "Völlerei".
    Passt ja ganz gut zu dem Thema Essen gerade.

    Liebe Grüße

  10. #509
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="504437
    @tiralein...
    An die Anrede könnte man sich gewöhnen. ;-D

  11. #510
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Also ich ess nur Reis pur und Bananen in Thailand.

    Gerd

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02