Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.732 Aufrufe

  1. #491
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    P.S. ich gehe teilweise nicht mal in einen chinesischen Supermarkt hier in Deutschland, weil es da so stinkt (nach getrocknetem was weiß ich...).
    Anscheinend haben die Asiaten einfach einen anderen Geruchssinn.
    Oder anscheinend haben WIR einen anderen Geruchssinn (weil alles desinfiziert wird?).
    Was gesünder oder besser ist, weß ick nicht, aber meine Nase ist und bleibt meine Nase...

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Na KKC, es gibt auch leckere Fischsossen. Wenn die Issanisten die aber wochenlang auf der Fensterbank von der Sonne bestrahlen lassen, find ich die nicht mehr soo lecker.

    Seit dem mir bewusst wurde, was die meisten Thalaenderinnen so zu sich nehmen, hab ich auch keine mehr intensiv gekuesst. Bei alle Vorliebe fuer scharfe Kuesse, da knutsch ich doch lieber mit den Maedels aus der Karbik.

    Gerd

  4. #493
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="504402


    Ihr müsst zugeben, dass wir dagegen mit unseren Schweinsfüßen noch recht harmlos sind...

    lg
    Wieso? Heute gab es gekochte Schweinefuesse zum Fruehstueck. Habe mich dezent ferngehalten. Aber Som Tam (Plara) musste schon sein.


    Edit: @ Tana bleib doch einmal bei diesem Thema hauptsaechlich beim OT. Wie, warum oder was Du mit Frauen machst wissen wir und Du musst es nicht im jeden Post widergeben.

  5. #494
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Tana:

    ich wollte es nicht sagen... ;-D ...sonst lande ich wieder im "Keller", aber der Gedanke kam mir auch ;-D
    WIE kann man so jemanden noch küssen????
    Pfui!

    Jemand, der gerade das letzte Bein einer Kakalake verschlungen hat, kann noch so ein "Hecht" sein...mit seinem Mund käme er niemals in meine Nähe ;-D

    @odd:

    naja, jedem das seine
    Dann gute Verdauung, würd ich mal sagen

  6. #495
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="504410

    Jemand, der gerade das letzte Bein einer Kakalake verschlungen hat, kann noch so ein "Hecht" sein...mit seinem Mund käme er niemals in meine Nähe ;-D
    Wie meinst Du das? Ich bin auch kein Freund von Insektenvertilgen. Aber in den europ. Breitengraden gibt es wohl mehr starkriechenden Lebensmittel und es wird keinem Kussverbot erteilt ;-D

  7. #496
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Nee Mika, bisste echt schon 76? Die Thais finden Schweinefuesse auch sehr lecker, genauso wie Pansen, Lunge, und eine besondere Delikatesse sind Huehnerfuesse.

    Sicher kann man auch in Thailand lecker essen, Geschmackssache.

    Gerd

  8. #497
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    ich schau mir nur den thread an und wundere mich

  9. #498
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @antibes

    Du wunderst dich noch? ;-D

    Worüber? ;-D

    lg

  10. #499
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @mika,
    wir sollten uns mal treffen, ich kratz schon das benzingeld zusammen ;-D

    wundern tue ich mich schon lange nicht mehr. ich besuch heute eine schöne deutsche burg aus dem mittelalter. das ist für mich greifbar :O

  11. #500
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Falls hier jemand übrigens noch Anregungen, Ideen und "connections" hat, was mein "Kathoey"-Projekt betrifft, der melde sich doch bitte per PN!

    Punkte, die noch nicht geklärt sind:

    1. wo könnte ich evtl. das Kathoey-Projekt veröffentlichen/ausstellen? (kennt jemand jemanden von einer Galerie/Zeitschrift?)
    2. brauche ich vor Ort einen Übersetzer? (in Bangkok und im Norden)
    3. müsste ich die meisten kathoeys für Portraits/Fotos bezahlen? Wenn ja, was müsste ich da einkalkulieren?

    und und und...

    lg

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02