Seite 5 von 56 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.710 Aufrufe

  1. #41
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo Uwe!

    Ja, da hast du recht! Schönes Bild!


    Hallo Samuianer!

    Danke noch mal für deine Tips...ich bin deinen Ratschlägen mal nachgegangen...besonders Ko Phan Gan.
    Sehr schön!
    Ich denke, dass ich von Bangkok erstmal nach Lampang fahren/fliegen und mich dann zum Abschluss nach Ko Phan Gan begeben werde.
    Also meine Fotoreiseroute wird sein:
    1. Fotos in Bangkok im Calypso machen
    2. Lampang, Elefantenstation (dort in der Gegend werde ich Weihnachten bleiben)
    3. Ko Phan Gan: sich Ruhe gönnen, Unterwasserfotos machen

    Hast du für Ko Phan Gan noch irgendwelche besondere Empfehlungen?

    Ganz liebe Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Was die Kathoys betrifft, habe ich gestern eine sehr schöne, sensible Seite von einem Engländer gefunden.
    Es geht dort um die Kathoys im Christie's.
    Zerrissen zwischen dem Traum, aus dieser Szene rauszukommen und zur Ruhe zu kommen/eine schöne Beziehung führen zu können und der anderen Seite der Persönlichkeit: das showbiz und die Verführungen zu genießen.
    Dann sicherlich auch die Zerrissenheit zwischen den beiden Geschlechtern: nicht Männlein und nicht Weiblein zu sein...
    Sie sparen sich oft hart das Geld für die Operationen an und dann sparen sie weiter, um sich irgendwann ein schönes Leben leisten zu können.
    Doch wie es auch oft bei Prostitution der Fall ist, ist es auch psychisch oft schwer, sich aus diesem Leben rauszureißen...mitunter, weil es auch seinen Reiz hat.

    Aber ich werde da noch weiter recherchieren, um meine Fotos richtig darstellen zu können.

    Was ich als Frau sicherlich nicht machen werde ist 5existisch oder unmenschlich da 'rumzuknipsen.

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="500763
    2. Lampang, Elefantenstation (dort in der Gegend werde ich Weihnachten bleiben)
    Da wird dir von Weihnachten am wenigsten um die Ohren gehauen!
    coole Gegend!

    Da gibt es heisse Quellen: 23kilometer von San Kampaeng Town.

    Den Quellen misst Mensch heilsame Eigenschaften zu, mit Massage und bade Moeglichkeiten.

    Auch Elefanten Treks, moeglich!

    haben mindestens 3 Mitglieder im Forum die dort im Norden "zu Hause" sind!

    (Vielleicht melden die sich ja noch!?)

    Zitat Zitat von Mika76",p="500763
    3. Ko Phan Gan: sich Ruhe gönnen, Unterwasserfotos machen

    Hast du für Ko Phan Gan noch irgendwelche besondere Empfehlungen?

    Ganz liebe Grüße
    Straend hat es ausreichend fuer jeden Geschmack und Geldbeutel etwas.. am Besten Strandhopping machen!

    Haad Rin = Vollmondparty Beach
    Haad Tien Tong = im Osten gelegener chill out beach mit Sonnenaufgang
    Haad Yao (long Beach) Chill out Beach im Westen mit Sonnenuntergang und ganz ruhig!

    Mehr info Klickst du hier:

    Zum tauchenund Unterwasser bilder machen empfehle ich dir: Ko Tao!

    fuer Info klickst du hier:

    Nach Lampang kannst du bequem von Bangkok/Hua Lampong Station - mit dem Zug fahren!

    dann mit dem Zug zurueck oder von Chinag Mai mit dem Flieger Check nach Billigstangeboten Air Asia, Nok Air etc.!!!!

    Dann kanst du mit Seatran VIP BUs von Bangkok nach CHUMPHON fahren, von Chumphon die Seatranfery (Catamaran) nach Ko Tao nehmen und nach einigen Tagen von Ko Tao aus direkt nach Ko Phan Ghan - von Ko Phan Ghan gibts taegliche
    Verbindungen nach Samui!


    mehr Fragen? frage!


  5. #44
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ich denke du solltest mal checken wann vollmond ist in den 4 wochen wo du in thailand bist und dir dann die full moon party auf koh phan gan geben. Ich empfand es wie die love parade nur am strand, also bitte keine vorstellungungen haben das da hippis ums feuer tanzen so romantisch ist es dann auch nicht aber auf jeden fall ein partyerlebnis. Ansonsten wünsche ich dir einen tollen urlaub und klar kann man viel planen aber sein nicht zuverplant denn die mit am schönsten erlebnisse kann man eh nie planen.
    Ps Bin mal gespant ob danach auch nichts mehr ist wie es einmal war und der thaivirus auch dich gepackt hat. Wärst nicht die/der erste und mitsicherheit nicht die/der letzte den es trifft-getroffen hat.

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="500768
    Ich denke du solltest mal checken wann vollmond ist
    Gesagt, gemacht, getan: ist am 24 December 2007
    01:17
    und faellt mit dem Ende Eid-al-Adha dem islamischen Opferfest zusammen! (Abraham zeigte seinen Willen seinen Sohn als "Opfer" zu toeten)

    link:

  7. #46
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo Samuianer!

    Noch mal ein großes dankeschön!

    Danke auch für die Links!
    Das mit den Quellen hört sich ja toll an!

    Und ich glaube auch, dass ich da an Weihnachten am besten aufgehoben bin!

    Ich werde jetzt erstmal deinen Links folgen und mich beeeestimmt noch mal mit Fragen melden

    lg

  8. #47
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @binnichthier

    Danke für den Tip!
    Ich "befürchte" langsam auch, dass ich als Thailand-Fan zurückkommen werde
    Oder komme ich überhaupt zurück?

    lg

  9. #48
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Mika

    Speziell für Dich

    Einfach weiterlesen.


    Karlheinz

  10. #49
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Samuianer:

    Genau am 24. Dez.?? Das ist ja ein Ding!
    Mmmh...überleg

  11. #50
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @mr. huber

    Oh, dankeschön für den Link...werde es mir gerne durchlesen

    lg

Seite 5 von 56 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02