Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.712 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Odd, mit Somtam kannste mich verjagen und angegammelter Fisch mag wuerzig sein, ich verzichte trotzdem gerne.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Lediglich ein Beispiel.
    Ich esse leidenschaftlich pikant.
    Speisen wie Graphao, Panaeng, Padprig, etc. schmecken im Isaan um einige Klassen besser.

  4. #473
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="504032
    Seit wann liegt pattaya im isaan ???
    und pattaya ist jetzt thailand? ich lach mal!!!

  5. #474
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="504097
    und pattaya ist jetzt thailand? ich lach mal!!!
    jau,

    ebenso wie st. pauli jetzt d iss? ich lache mit

    gruss

  6. #475
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Also dass die Isaarn-Küche super lecker ist werden wenige Thais bestreiten!
    Egal was man alles über den Nordosten erzählen mag, kochen können sie. Und Insekten werden übrigens nicht nur im Isaarn, sondern überall gegessen, auch Studenten im Norden knabbern einen Insektenmix während sie am Lernen sind. So hab ichs auch kennengelernt.

    Und von wegen Hühnergrippe, essen darfst das Zeugs, nur nicht roh anfassen oder Blut trinken etc. ;)
    Von dem her hab ich als Hühnchenesser auch in Thailand keine Angst.

  7. #476
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    So unterschiedlich koennen Geschmaecker sein. Fuer mich ist die Isaankueche das widerlichste, was mir jemals begegnet ist.

  8. #477
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    ja @dieter muss dir zum teil recht geben, angefaulte fische und halbvergammeltes fleisch ist auch nicht gerade meine richtung. dürfte von der küchenhygiene auch nicht so sein.
    verschiedene gerüche lassen mich schon nicht näher ran.
    will aber nicht alles nieder machen.
    selbst koch ich ja bekanntlich gern. deshalb sind experimente in der küche auch keine seltenheit. für mich sind von der isaanküche schon einige sachen dabei die ich auch gerne ess. aber im isaan selbst war ich noch nicht.
    wird aber noch nachgeholt.

  9. #478
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Klar, ich bezog mich auch mehr auf Standardgerichte, nicht auf all das "schräge" Zeugs das dort noch gegessen wird. Und das wird nämlich meist noch eine Spur pikanter, würziger gegessen als anderswo in Thailand.

    Müsste meine Freundin fragen, aber gibt ne Unmenge Gerichte die am besten im Isaarn zubereitet werden, auch wenn ich persönlich Som Tam Thai bevorzuge ;)

  10. #479
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Also ich stimme ODD 100% zu.
    Ich nehme mal an, Dieter war noch nicht im Isaan oder hat gar schreckliches erlebt . Weiss nicht worauf sich seine Ablehnung gründet.
    Ist doch in D auch nix anderes, erzähl mal einem Bayern von Labskaus (und was drin ist) oder einem Nordlicht von Kalbslüngerl oder Kutteln.
    Also das Thema Essen etwas tiefer hängen. Und wie jemand hier schon postete, die chinesische Küche ist noch etwas gewöhnungsbedürfitiger.

    Im übrigen verstehe ich auch nicht die Angriffe auf den Isaan; ich war bis jetzt schon überall in Thailand, jede Region hat ihre Schönheiten und Besonderheiten.

    Im übrigen an Micha76: Nachdem dies das erste Mal Thailand ist, solltest Du unvoreingenommen an das Land herangehen.
    Vorgefasste Meinungen oder die Forderung,wenn das in Deu so ist warum ist das nicht in Thai so werden nichts bewirken und dich nur frustrieren.


    Gruß

  11. #480
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    wär mal interessant, zu wissen, ob in Thailand oder in Deutschland mehr Leute an Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen versterben :???:

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02