Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.702 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Mika, dann dürfte ja soweit alles klar sein.


    Noch ein paar Anmerkungen.
    PN ist generell Privatsache und darauf haben und wollen wir keinen Einfuß nehmen.
    Sollte es unerwünschte PN von immer gleichen Usern geben, empfehle ich diese ungelesen zu löschen und es dem User mitzuteilen. Wenn das Ganze eskaliert, dann Bitte eine Nachricht an uns (FR); wir werden dann b.B. geeignete Maßnahmen ergreifen.
    BTW: Das veröffentlichen von PN ist hier im Forum untersagt.

    Das zu jedem Beitrag die jeweilige IP des Users im System gespeichert wird, ist bekannt und wurde akzeptiert:

    Um eine Identifizierung des Benutzers im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen.
    Im Falle von Gesetzesverstößen wird diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.

    Quelle

    Lediglich die Adminstration (und FRs) des Forum hat Einsicht in die IPs,
    normale User des Forum nicht!

    Gleiches gilt für persönliche Angaben, die bei der Registierung gemacht werden:
    Vor- und Nachname, Telefonnr. sind im Forum von normalen Usern nicht einsehbar (lediglich @Visitor, @mrhuber und ich haben darauf Zugriff). Gilt ebenfalls für die E-Mail Adresse, die aber optional vom User selbst öffentlich gemacht werden kann.

    Vor diesem Hintergrund müssen also keinerlei Drohungen gemacht werden - von keiner Seite aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    hallo @phimax, das finde ich gut das du das mal so dargestellt hast.
    das ist gut für neue user, damit sie nicht von vornherein von einigen eingeschüchtert werden.
    mit telefonnr. und mailadressen sollte einjeder vorsichtig umgehen. denn damit wird auch viel unfug getrieben.

  4. #423
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Sioux: Da hast du recht, akzeptiert
    Aber meine Hauptkritik hast du sowieso gekonnter aufgenommen, nämlich die süssen Tierarten zu retten, während man sich nicht um aussterbende Blutegel kümmert. Ökoromantismus halt.
    Und zu den Nischen, ich denke wenn Mensch es nicht aktiv unterdrückt, wird aus jedem überschüssigen Nahrungsangebot das von einer aussterbenden Tierart resultiert, auch wieder ein Tier das diese ausnützt. Angebot & Nachfrage und so. Auch etwas vereinfacht, aber Einfältigkeit und simple Vorstellungen von der Natur sind ja sowieso recht populär in so einer Diskussion.
    Gruss,

    Simon

    edit:

    Und tut mir leid für dich Mika dass du diesen paranoiden Fake-Scheiss über dich ergehen lassen musstest.. Ich glaube das hat fast Ritual hier.. nach paar PN's wars bei mir geklärt, bei dir scheint's mühsamer zu sein..

  5. #424
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Mika
    dschai jen = kaltes Herz = cool bleiben ist verdammt wichtig in Thailand.
    Während ich einige Urlaube brauchte um ein paar Schattenseiten in LOS zu sehen willst du gleich alle vorher erfahren, ist das eine masochistische Ader? :O
    Natur: wurde schon geschrieben, Wälder abholzen, Umwelt verschmutzen können Thais schon alleine ganz gut.
    Menschen: keiner macht was gegen/ für nachts als Verkäufer arbeitende Kinder, solange es keine Thais sind (also Laoten, Khmer...) usw.
    Tiere: steht schon einiges hier, mir fielen die Mengen an verletzten verwilderten Stassenhunden besonders auf.

    Die Kunst ist für mich, dennoch den Urlaub geniessen zu können.

  6. #425
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="502530
    Tiere: steht schon einiges hier, mir fielen die Mengen an verletzten verwilderten Stassenhunden besonders auf.
    Mir fallen immer die vielen totgefahrenen Hunde am Rande oder auf den Mittelstreifen der Highways auf.

  7. #426
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="502530
    mir fielen die Mengen an verletzten verwilderten Stassenhunden besonders auf.
    die strassenhunde sind in THL ein grosses problem, angefahren oder auch todgefahren, es kümmert sich keiner drum. die bleiben liegen wo sie sind. und das sind verdammt viele

  8. #427
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo Simon!

    Ob Blutegel oder Elefant...alle haben eine Seele.
    Es wurde aber hier kein Foto von einem unglücklichen Blutegel, sondern von einem Elefantenbaby gezeigt.

    Ich denke zudem, dass manche Tiere den Menschen mehr berühren als andere.
    Was ist daran schlimm?
    Ich finde einen Schimpansen interessanter, als eine Kakalake.
    Dass kein Tier gequält werden sollte, ist klar.

    lg

  9. #428
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="502582
    Ich finde einen Schimpansen interessanter, als eine Kakalake.
    Mahlzeit:

    Evt. ist jemand so freundlich dir diese Speisen und Zubereitungsart zu erklären.

  10. #429
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    die lebenden kakalaken werden zuerst lebend zum abtöten in kochendes wasser gehalten. dann lässt man das wasser abtropfen, abgetropft werden sie in einen wok mit kochenden oel gekippt. dort werden sie ca. 10 minuten gegart. mit einem siep abschöpft und das oel abtropfen lassen, fertig. wie sie dann zuhause weiterverwendet und zu curry oder anderen gerichten zubereitet werden weis ich nicht. das wird auch so mit maden und anderen kleinen wasserkäfern gemacht. die waren kommen meistens aus kambodscha.

  11. #430
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="502582
    Ich finde einen Schimpansen interessanter, als eine Kakalake.
    aber Kakerlaken schmecken besser



    resci

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02