Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.657 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ich wollte nochmal auf deinen wunsch nach der unterwasseraction eingehen. ..... ist in thailand strengst verboten auch wenn dir auf den strassen und märkte jede menge material angeboten wird. Auch würde ich nicht den versuch starten einem ordnungshüter den unterschied zwischen ..... und akt pics erklären zu müssen also solltest du dich lieber auf angezogene .......s konzentrieren und höchstens nackte elefanten knipsen. Und ich freue mich das du nicht aufgeben hast und noch immer hier aktiv bist auch wenn so einige selbstdarsteller immer wieder versuchen sich in den mittelpunkt zu bringen ohne auch nur einen beitrag zum thema zu leisten egal wie stolz man auf sich seien kann das man es auch mit "nur" einem hauptschulabschluß zu etwas gebracht hat im leben aber irgendwann sollte man mal einsehen das es besser wäre nur den mund zu öffenen wenn man seinem hobby dem nach geht und nicht jedes thema versucht zu zerstören mit seiner puren anwesenheit.

    Ps bin echt gespannt auf deinen persönlichen urlaubsbericht

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @woody

    hihi, der war gut ;-D
    Jaja, wir werden nach unserem kleinen Familienstreit langsam zu einer harmonischen Familie ;-D Gell?

    lg

  4. #403
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Binhiernichtda

    Okay, das mit der Aktfotografie, denke ich, ist in Thailand nicht so angebracht.
    Ich hatte nur gedacht, dass die wunderschöne "Unterwasserkulisse" als Hintergrund zu tollen Fotos beitragen könnte.
    Und ich als Frau dachte an klassischen Akt und nicht ............
    Als Modefotograf kann man zudem bestimmt tolle Unterwasserfotos mit einem Model (und Flatterkleid) machen.

    Und, ich denke auch, dass es hier so ein-zwei Mitglieder gibt, die nicht gerade die dollsten Beiträge leisten und immer wieder unsere kleine "Familienharmonie" zerstören wollen ;-D
    Naja, wenn man sonst nix zu tun hat.

    By the way:
    Ich war früher zuerst auf der Hauptschule (war ein wilder Teenager deshalb), danach hab ich meinen Realschulabschluß nachgemacht, danach meine Fachhochschulreife nachgemacht, danach im Ausland studiert, jetzt in Dortmund.
    Vielleicht hab ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert, aber dennoch hab ich ein bissl was im Hirn...trotz anfänglicher HAUPTSCHULE

    lg

  5. #404
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    P.S. mir wird WIEDER unterstellt, dass ich ein FAKE bin!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #405
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zu dem Fake-Thema noch mal kurz:

    Ich habe gestern mit jemandem aus dem Forum telefoniert, er konnte mit ziemlicher Sicherheit feststellen, dass ich weder in der Schweiz wohne, noch ein Männlein bin.
    Ich dachte, das ist geklärt?

    Ich fühle mich jetzt wirklich belästigt, muss ich ehrlich sagen!!

  7. #406
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Falls hier jemand meine Privatsphäre verletzt und IP_Adressen nachschnüffelt, bekommt er eine Anzeige von mir. Habe ich ihm gerade gesagt.

    Und wer immer noch nicht glaubt, dass ich "echt" bin, soll von mir aus nach Dortmund kommen, wir sagen kurz hallo und tschüß und ich darf in diesem Forum normal weiter schreiben!!!!!!!

    Kann echt nicht angehen...

  8. #407
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    guten morgen,

    ach micka, lass dich nicht unterkriegen, es gibt hier einige member den kann man nichts recht machen.
    immer nur motz und maul. einfach ignorieren. sie meinen hier den grossen zampano spielen zu müssen. und haben angst nicht immer im mittelpunkt stehen zu dürfen.
    leider muss ich mir hier hin und wieder auch einiges anhören. aber mit der zeit härtet es.
    deshalb mach weiter so, vor allem würde ich eine persönliche begegnung aus dem weg gehen. die virtuelle vorstellung von den leuten ist anders als im wahren leben.
    und mit der IP das ist wohl ein fake.

    achja, werde jetzt mal frühstücken (lecker kaffee) und dann meiner arbeit nachgehen.

  9. #408
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Mir geht's sehr, sehr auf den keks hier gerade.
    Aber unterkriegen lasse ich mich nicht.
    Habe jetzt das allerletzte Telefonat geführt.
    Wird mir jetzt weiterhin unterstellt, dass ich ein Fake bin, dann ist es halt so!

    Lächerlich, wirklich!

    Das wäre mir schon alleine aus dem Grund zu blöd hier so ein heckmeck zu machen, weil sich ein kleiner, schmieriger, schweizer Fotograf jetzt sicherlich in's Fäustchen lacht.
    Aber wenn ihr euch so die Blöße geben wollt, bitteschön!

    lg

  10. #409
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    gib doch blos nicht deine rufnummer weiter, das ist der grösste fehler den man machen kann.
    so, mein kaffee wird sonst kalt.

    achja, ob der hier überhaupt noch versucht zu posten und hier das forum noch verfolgt ist auch fraglich.

  11. #410
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Fallen hier respektlose, unter die Gürtellinie-Sätze an wen auch immer gerichtet, der bekommt von mir ab sofort einen harten Wind um die Ohren geschossen!
    Primitives Gelaber, Unterstellungen(von wegen fakes), dumme Sprüche werden jetzt nicht mehr so "nett abgetan", wie vorher.

    Liebste Grüße

Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02