Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.752 Aufrufe

  1. #391
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Mika
    wenn die Kontinentalplatten sich verschieben da machste als Menschheit nix dran, aber die Moken haben ein gutes Beispiel gegeben die Folgen/Schaeden einzugrenzen wenn man die Zeichen der Natur deuten kann und deren Glauben ist eher animistisch als christlich.

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @deguenni

    Ich gebe dir auf der einen Seite recht. Da muss was passieren...bzw. sollte wie überall alles in Maßen ablaufen.

    Unseren "hype" in Deutschland, was die Schonung der Umwelt betrifft, sehe ich allerdings auch etwas kritisch an.
    Auf der einen Seite toll, dass wir so ein Bewusstsein haben...auf der anderen Seite frage ich mich, ob da nicht auch teilweise 1. Vera...schung dahinter steckt, 2. wirtschaftliche Interessen dahinter stecken.

    Gelangen unsere sorgfältig recycelten Verpackungen wirklich da hin, wo sie angeblich hinkommen oder fließt am Ende alles in einen Topf?
    Ick weß nicht...

  4. #393
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von big_cloud",p="502310
    Mika, cool down
    der Tsunami war mit SICHERHEIT nicht anthropogen, sondern geologisch verursacht
    Aber er hat nur dort eine verheerende Wirkung gehabt, wo Mangroven abgholzt waren oder Menschen sich in Überschwemmungsgebiete angesiedelt haben.

    P.S. willst du jetzt das grosse Latrinum nachholen, oder einfach nur mal zeigen, dass du gut googlen kannst?

  5. #394
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    den koran empfehle ich mal zu lesen. aber viele suren muss man zweimal lesen um sie verstehen zu können. es ist sehr schwierig. es ist schon eine weile her wo ich ihn gelesen hab. aber ich schau immer wieder hinein. nur so durchblättern ist nicht, dann kommt man auch nicht dahinter. zumal der übersetzter es am anfang im vorwort schon erklärt hat.

  6. #395
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Woody
    bin in meiner Ausbildung zum Chemikant/Meister mit lateinschen sowie auch griecheschen Fremdworten vertraut geworden, trotz nur eines Hauptschulabschlusses, wenn Du als Inhaber eines Abiturs nach der Bedeutung, der von mir gebrauchten Worte googlen musst ,tust Du mir aecht leid


    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

    Edit:Pazifischer Feuerring

  7. #396
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @.big cloud

    genauso wenig wie ich sagen kann, dass es Gott gibt, kann ich sagen, woran das alles liegt.
    Ich würde es mir nie anmaßen, da eine These aufzustellen, wäre eh alles nur Spekulation.

    Fakt ist: unsere westliche Gesellschaft gerät aus den Fugen.
    Arm und reich klaffen deutlich auseinander. Und jeder "giert" danach, so zu werden wie wir oder wie Amerika (siehe China)
    Wie das alles eskalieren wird...wird sich zeigen.
    Die armen Länder haben ja recht: ihnen steht genauso viel zu, wie wir hier haben.
    Nur müsste dann der Kuchen anders verteilt werden...sprich: wir verwöhnten Deutschen müssten auf Dinge verzichten (oh oh)

    Generell aber glaube ich, dass negative Energie negative Energie anzieht.

    Und: jemand, der schlecht mit einem Wesen, einem Menschen, einem Tier umgeht, bekommt genau diese Resonanz wieder zurück!

    Also: seid schön lieb zu mir

  8. #397
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @Deguenni

    Ja, ich wollte den Koran demnächst lesen...ich hoffe, ich habe die Geduld.
    Die Bibel sollte ich wohl auch mal lesen

    Wie gesagt: ich bin KEIN Kirchengänger, werde auch nie einer werden (sage niemals nie?).
    Ich verabscheue Fanatismus.
    Ich werde es nur lesen, weil ich die Philosophie für mich herausziehen möchte und ich denke, davon findet man genug in Bibel, Koran, sowie im Buddhismus.

    lg

  9. #398
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    so, jetzt haben wir schon dienstag den 10. kurz nach mitternacht. die nachtruhe ruft. hab auch jetzt lang genug an der kiste gehangen.
    allen anwesenden membern eine gute nacht.
    deguenni klinkt sich aus.

  10. #399
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Good night everybody!

  11. #400
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Gute Nacht John-Boy!
    Gute Nacht Mary Ellen!
    Gute Nacht alle miteinander


    Fast ganz vergessen

    @b-c felice navidad

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02