Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.706 Aufrufe

  1. #31
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Dankeschön für den Tip wegen den Hotels!
    Ich denke, ich werde 2000 EUR für vier Wochen haben...damit sollte ich okay auskommen, denke ich.

    @Samuianer

    Mensch, du kennst dich ja wirklich toll aus! Danke! Ich werde deinem Tip auch noch mal nachgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="500420
    @Samuianer

    ;-D Gute Frage!

    Vielleicht lerne ich ja einen starken, nicht einheimischen Beschützer kennen ;-D
    Da ist Thailand nicht unbedingt das richtige Reiseziel, die einheimische weibliche Konkurrenz ist einfach zu groß.

  4. #33
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="500436
    Dankeschön für den Tip wegen den Hotels!
    Ich denke, ich werde 2000 EUR für vier Wochen haben...
    Wie hoch ist dein Budget für Hotels? In Thailand gibt es ja auch recht günstig ganz passable Hotels, da muss man nicht unbedingt in einer unklimatisierten Bruchbude nächtigen.

  5. #34
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @chak:

    hihi, meinst du?

    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mein Trip nur FÜR MICH sein soll...am besten eine männerfreie Zone (nein, ich bin keine Emanze).
    Kennen lernen kann man ja Menschen, aber als single bin ich gerade sehr, sehr glücklich und möchte mich auf mich "besinnen" und mein "Ding" machen.
    Von daher: umso besser, wenn die männlichen Äuglein nur auf die thailändischen Schönheiten gerichtet sind ;-D

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hab auf Samui auch schon Frangfrauen gepo...t ;-D

  7. #36
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @ Joerg

    Also, na...pfui! ;-D

    Das soll doch ein seriöser Thread bleiben...

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    irgendwie hast Du aber angefangen

    auch wenn ich mit einer Thai glücklich verheiratet bin,

    war ich nie auf eine bestimmte Rasse fixiert ;-D

  9. #38
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von JT29",p="500370
    denn zu Hause friert man sich was ab und die Mädels an den Bars haben Zipfemützen auf
    Juergen
    Dann muss für manche männliche Touristen ja immer Weihnachten sein ?

  10. #39
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Och, nö! Das wird jetzt echt zu blöd.
    Könnt ihr euch woanders über thailändische Frauen unterhalten? Danke!

  11. #40
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="500341
    2. ich finde das Thema über "Thai-Frauen", die aber eigentlich Männer sind, super interessant!! Aber: ich glaube, ich traue mich das nicht, mich in dieses "Gebiet" einzuschleusen, um dort Fotos zu machen. Trotzdem: interessantes Thema.
    Wo ist das Problem?
    Ich finde es schwieriger, mit Kamera unterwegs zu sein und die Kathoys nicht zu fotografieren.

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02