Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.767 Aufrufe

  1. #371
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    DANKE, @DeGuenni
    Da waer ich jetzt von allein nicht drauf gekommen!


    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="502284
    ich sage mal das weiter, was mir mal gesagt wurde.
    die natur braucht den mensch nicht. aber der mensch braucht die natur.
    dazu gehört die flora wie auch die fauna.

    es stimmt wirklich!!!
    Hast Du Deine Tage :-) ?

  4. #373
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @DeGuenni ist wohl Erleuchtet worden, so wie Er hier im Forum missioniert.

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #374
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Stimmt auch nicht, Öko Romantismus..
    Es starben schon laaaange, laaange vor den Menschen immer Tiere aus weil die anderen stärker waren.. Gleichgewicht ?
    Nun, sobald die stärksten niemand zu futtern mehr haben werden auch sie weniger... aber so ne Art Balance gibt es nicht.
    Wenn es uns Spass macht können wir ne Menge mehr Tiere auslöschen, Tiere töten übrigens auch aus Spass, weiss jeder der ne Katze hat, nur können wirs noch ein bisschen besser.
    Aber ich will hier niemandem auf den Schlips treten der gerne die Menschheit ausrotten möchte.

  6. #375
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="502282
    ...Solche Member wie Mika brauchen wir hier mehr hier, da kommen wenigstens nicht ständig die gleichen einfältigen Fragen zu deutsch-thailändischen Beziehungen.
    In der Tat , die Starterin erinnert mich irgendwie an meine "Ziehtochter" Meryl-Cassie - erinnert ihr euch noch? Mehr Frauen wie...

    Gab ähnlich viel Traffic - aber nun zurück zur alleinreisenden Fotografin und Frau

  7. #376
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    viele tierarten sterben aus weil der mensch ihnen nachstellt.
    wenn jeder normaldenkende etwas dabei täte würde es schon etwas besser aussehen.
    genau wie zur zeit das aktuelle "klimawandel". da kind ist fast in den brunnen gefallen. vor 20 oder 25 jahren wurde schon mal drüber nur geredet. aber es gab noch kein handlungsbedarf. jetzt reissen sich alle den ars.... auf und meinen etwas dafür tun zumüssen. die menschheit sozusagen die rote karte bekommen.
    aber nun schluss hiermit, ich will das thema mit thailandbezug nicht ablenken.
    es war nur mal so zwischendurch, ich will hoffen das mir deswegen keiner böse ist.

  8. #377
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Klar sterben viele Tierarten aus, aber ob das gut oder schlecht ist ist eine Wertung von uns Menschen, Mütterchen Natur ist da recht neutral hab ich vernommen.
    Will nicht Umwelt- oder Tierschutz in Frage stellen, gar nicht, aber "Jööö"-Effekte und verkorkste romantische Vorstellungen haben in einer politischen Sachdiskussion wenig zu suchen, m.M nach..

  9. #378
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @DEguenni
    gibts demnaechst auch der "Wachtturm" oder "Erwachet" Threads von Dir?

    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #379
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    nein @Lothar,
    das ist keine missionierung und fühle mich auch nicht dazu berufen.
    es war nur ein gedankenanstoss und wie wir doch so sinnlos mit unserer natur, von der wir leben, umgehen. viele tierarten werden wir demnächst nur noch in zoos zusehen bekommen.
    es ist schade.

  11. #380
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    zwengs des unterstuetz ich div. NGO's bei ihrem Tun
    fuers Schlauchboot bei Greenpeace bin ich leider/allerdings zu alt, aber mal ab und an durch die Waelder hier zu streifen und Muell zu sammeln bin ich noch nicht zu alt
    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02