Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.750 Aufrufe

  1. #301
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hallo!

    Okay, ich glaube, dass es geklärt wurde Danke!

    Das mit den Quellen ist ja wunderschön...und gar nicht so weit von Lampang entfernt. Danke für den Tip!

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    von BKK bis lampang dürftest du ungefähr 6-7 std. mit dem auto unterwegs sein. in lampang ist auch das elefantencamp ihrer majestät königin sirikit. dort werden viele elefanten wieder zur auswilderung vorbereitet und auch medizinisch versorgt.
    über hotelunterkünfte in lampang kann ich dir nichts sagen da meine frau und ich immer bei verwandten nächtigen.

  4. #303
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Hi Mika ich möchte dir offen antworten.

    Wie schon von den Moderatoren Phimax und Co. erklärt, bestand bei dir eine gewisse Ähnlichkeit mit einem schweizer Hobbyfotografen, der hier gesperrt ist aber mit immer neuen Nicks wieder zur Hintertür reinkommt.

    Die Sache ist ja nun geklärt, deshalb mach ganz einfach weiter, auch wenn es im Moment schwer fällt.

    Du wirst sehen, du bekommst hier so viele Infos über Thailand wie in keinem anderen Forum.

    Ich freue mich schon über deine Bilder, an denen du uns hoffentlich teilhaben lässt.

    gruss woody
    57 Jahre alt, seit 30 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet und in D lebend, 2 Erwachsene Kinder, seit letztem Jahr überwintern wir in Thailand und sind im Sommerhalbjahr in D.

  5. #304
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Mir geht dieses Fakegefasel tierisch auf den Keks.

    Mika hat sich durchgeboxt. Aber wie viele neue Mitglieder haben den Nerv oder ueberhaupt ein Interesse daran wenn sie am Anfang dumm angemacht werden hier noch etwas zu schreiben?
    Nix und niemand schadet dem Forum auf Dauer so sehr wie die Fakejaeger. Muss man denn jede(n) Neuen hier dumm anmachen?

    Was waere denn so schlimm dran gewesen wenn Mika tatsaechlich ein solcher gewesen waere? Mal ernsthaft gefragt? Ich werd bei solchen dreisten Unverschaemtheiten gegenueber neuen Membern immer saurer.

    So, das musste jetzt raus.

    Sioux

  6. #305
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Willst du eine neue Grundsatzdiskussion anstossen? Dann mach das doch bitte im Mitgliederboard und nicht hier.

  7. #306
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    ich hoff das sich alle etwas abgekühlt haben.

  8. #307
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Das verlinken musst du noch üben




  9. #308
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    frage: war der ventilator bei dir nicht zusehen?

  10. #309
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    bei mir war auch nix zu sehen

  11. #310
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    noch einen versuch.



    ist der dann wenigstens zu sehen?

Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02