Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 556

Als Frau alleine durch Thailand

Erstellt von Mika76, 05.07.2007, 07:43 Uhr · 555 Antworten · 25.661 Aufrufe

  1. #291
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von antibes",p="501858
    jetzt hast dich aber echt geoutet.
    soll ich dir meinen blindenhund leihen, ich brauch den nicht mehr ;-D ? das sieht man schon am avatar, dass a. ein mädel ist. wenn du ehrlich bist, karre ich dir den ganzen hof voller smilies. wort drauf.
    [picture]
    So einfach ist es nicht, vom Avatar kann man nicht unbedingt auf das Geschlecht schliessen.

    Dann wärst du ja weiblich und nur ich männlich


  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @ Antibes

    du schriebst:
    " das sieht man schon am avatar, dass a. ein mädel ist "

    Wo bleibt deine Logic ? Demnach wäre ich z.B. eine Fledermaus,
    die nur den Nokgeo ( Papagai ) verschleiern will..

    @ Mika, hoffe du bleibst uns hier noch ein wenig erhalten,
    gibts mal später einen Link zu deinen Fotos ( versprochen hast dus ja ) ausserdem mochte ich dich gerne in Richtug Digitalfotographie was fragen..demnächst,dann brauch ich mir die Infos dafür nicht mühselig ergoogeln. gruss.

  4. #293
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    [mod:a1d0b30870="alhash"]
    Deeskalation, daher Thread vorübergehend geschlossen.
    [/mod:a1d0b30870]

  5. #294
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    So, probieren wir es noch mal.
    Ich erinnere daran, dass jeder Nutzer bei seiner Anmeldung die Nutzungsbestimmungen dieses Forums akzeptiert hat. Sie sind auch einzuhalten.

    Noch ein paar Erkärungen für Mika:

    Zitat Zitat von Mika76",p="501837
    Zitat: Ich fürchte einfach, das war noch das Spannendste, was man aus diesem Thread ziehen kann.

    Vielen dank auch!
    Warum liest du ihn dann???

    Jemand, der noch nie in Thailand war, kann mit Sicherheit nicht die Info´s und spannende Gespräche über Thailand liefern...aber: dafür hab ich was über mich, meine Beweggründe und sogar noch einiges mehr erzählt.

    Finde es hyperarrogant von dir, so eine Aussage zu machen und hoffe, dass du dich in Zukunft raushältst!

    lg
    Ich muss hier leider alles lesen, das ist zwar kaum zu schaffen, da die Beteiligung sehr groß ist und das Forum relativ aktive Mitgieder hat, aber doch wird es versucht. Warum? Es kommt leider auch hier (nicht nur in Fotografie-Foren) immer wieder zu Streitereien, die unter die Gürtellinie gehen. Da muss dann eingeriffen werden, damit es nicht noch schlimmer wird. Oder aber schon nach wenigen Themen ist man bei einem ganz anderen Thema angekommen, auch das ist nicht im ursprünglich Sinn und auch dann wird oftmals eingegriffen.

    Arrogant wollte ich Dir nicht erscheinen. Das tut mir Leid. Allerdings deutet(e) einiges in Deinem Profil und Deinen Beiträgen darauf hin, dass es sich bei Dir um ein Fake handelt. Auch dieses Phänomen ist im Forum nicht gerne gesehen, denn die anderen Mitglieder werden zur Belustigung des Fakes an der Nase herumgeführt. Und wer ist schon gern Teilnehmer an einem "Spiel" ohne es zu wissen?
    Durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit sind einige also sehr vorsichtig bei neuen Mitgliedern, um eben nicht in so ein Spiel zu geraten.

    So ist auch meine Antwort zu verstehen. Wenn die gestellten Fragen nur zum Spiel gehören und keinen wahren Hintergrund haben, sind auch die Antworten nicht viel wert und die Smileys noch das interessanteste, was man aus dem Thread ziehen kann. Wenn Dir die Antworten tatsächlich weitergeholfen geholfen haben, ist das doch wunderbar!

    Ich werde auch gleich probieren, Dir hilfreiche Antworten zu geben.

  6. #295
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Kann ich hier überhaupt noch antworten? Test, test...

  7. #296
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Anscheinend schon...ich dachte, der thread ist gesperrt?

    Also ich finde es wirklich erschreckend, was mir hier unterstellt wird...ich meine, ich kann doch nichts dafür, dass hier schlechte Erfahrungen gemacht wurden...

    Könnte mir jemand erklären, WAS hier auf einen "Fake" hingewiesen hat??
    Das würde ich gerne mal wissen!

    Ansonsten kann ich gerne jemandem im Forum meine Telefonnummer per PN geben und er/sie kann mich anrufen.
    Aber Unterstellungen dieser Art DÜRFEN in keinem Forum vorkommen, wenn sie weder Hand noch Fuß haben!!

    Dass der Thread teilweise aus den Fugen geraten ist, war nicht nur mein Anteil an der Sache. WAS ist zudem schlimm daran?
    Manchmal geraten Dinge nunmal aus den Fugen.

    Was mich sehr enttäuscht hat, war, dass ich hier NICHT über Thailand gesprochen habe, sondern viel über mich und meinen "Weg" preisgegeben habe (was die wenigsten tun)...was natürlich zu Diskussionen führen kann, es aber als langweilig abzustempeln, finde ich ziemlich anmaßend.
    Und, da jeder Mensch die Freiheit besitzt, seine Meinung zu äußern, wollte ich meine Enttäuschung darüber auch hier sagen.

    Dass der Thread gesperrt wird, hat etwas von "mundtot" machen.
    Ich persönlich finde, es sollte schon Anliegen sein, zu schlichten, aber gleich zu sperren??

    Schließlich wurden in kürzester Zeit viele Beiträge hier geleistet und dieser Thread schien dann doch nicht uninteressant zu sein.

    Ich respektiere Ihre Entscheidung...beachten Sie aber bitte, dass man auch anders schlichten kann.

    lg

  8. #297
    Mika76
    Avatar von Mika76

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Ich habe Ampudjini meine Tele und Adresse geschickt, damit wenigstens die "Fake-Frage" noch mal hier geklärt wird.

    Is' ja echt ein Ding...

  9. #298
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von songthaeo",p="500783
    Zitat Zitat von Samuianer",p="500767
    Da gibt es heisse Quellen: 23kilometer von San Kampaeng Town.
    Wo ist den San Kampaeng Town :???:
    Südöstlich von Chiang Mai. Kann man auch gut auf der Karte sehen, die vielleicht auch dem Threadstarter zur besseren Orientierung dienen kann.


    Auch südwestlich von Chiang Mai gibt es Nationalparks und heiße Quellen. Zum Beispiel im Nationalpark Ob Luang. Ich war vor einigen Monaten dort und fand es sehr schön. Hie einige Bilder aus der Gegend:






    Und hier bin ich auch drauf:



  10. #299
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    [mod:a8677e11ae="alhash"]
    Zitat Zitat von Mika76",p="502089

    Dass der Thread gesperrt wird, hat etwas von "mundtot" machen.
    Ich persönlich finde, es sollte schon Anliegen sein, zu schlichten, aber gleich zu sperren??
    @Mika76,
    ich habe den Thread, wie gestern geschrieben, nur vorübergehend gesperrt, da sich dort einige Mitglieder des Boards mal wieder nicht benehmen konnten. Daher hatte ich auch einige Beiträge entfernt, die mit dem Thread nichts zu tun hatten, sondern nur Beschimpfungen und dergl. enthielten.
    [/mod:a8677e11ae]

  11. #300
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Mika76",p="502089
    Könnte mir jemand erklären, WAS hier auf einen "Fake" hingewiesen hat??
    Hatte ich dir ja gerade am Telefon erklärt.
    Ließ einfach mal quer durch's Forum (besonders den empfohlenen Thread), dann verstehst du, warum dein Thread diese Entwicklung genommen hat.

    Vielleicht hilft es, wenn du für spezielle Fragen einfach eigene/neue Threads startest.

Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  3. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02